Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 22:10

Fraggle hat geschrieben:Du willst einen SMPL ;) ...mit einem Panzer-Mod kannst du nicht mehr zügig Arbeiten ...der ist viel zu schwer :lol: !
Ja warscheinlich obwohl der sicher sehr robust ist :lol:
Hast Du den SMPL? Wenn ja wie sieht's mit der Quali aus?

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

Beitrag von Fraggle » Di 3. Mär 2015, 22:21

Ich habe drei.. SS, Kupfer und einen in Messing... SMPL ist der Nemesis-Killer. Kaufe den SS (SKU 1943604) für $18.72 ...der ist erste Sahne ...bei den anderen braucht der Taster etwas Zuwendung. Der für $18.72 hat die besten Reviews bei Ft und er war auch bei mir der beste (Taster) von den dreien.
Der SMPL müsste recht Staub resistent sein... da nichts Seitlich eindringen kann.
lg Fraggle
Edit: Gerade noch eine Idee gehabt wie man seinen SMPL-Mod und einige andere vor Staub schützen kann...einfach einen passenden Fingerling aus Latex drüber ziehen.
Zuletzt geändert von Fraggle am Di 3. Mär 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 22:24

Vielen Dank für den Tipp! ;-)

Gruss Daniel

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

Beitrag von DanielM_AC » Mi 4. Mär 2015, 22:42

Ganz billige Idee deine Dampfe vor Schmutz zu schützen.
Also da ich als Metallbauer arbeite habe ich den ganzen Tag mit Metallstaub zu tun und trage meine Dampfe in einer Transportverpackung für Bohrer in der Zollstocktasche. Hält ne Menge Dreck ab aber immer noch nicht alles. Das scheiss Zeug is so fein das kommt allein durch das paar mal öffnen am Tag da rein. Aber bisher die beste Art meine Dampfe zu schützen die ich bisher gefunden habe.
Absolute empfehlung für den Arbeitsalltag in ner Werkstatt. Und wenn ihr eure Bohrer auch so geliefert bekommt kostet das auch nichts. (Vorher gut spülen stinkt und schmeckt sonst eklig)
Hilti_TE-CX_SET__6__M1_Bohrerset_411214.jpg
so etwas in der Art

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste