Vamo fire...

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Vamo fire...

Beitrag von mega-micha » Do 19. Feb 2015, 20:12

Moin Moin.
Gibt´s hier jemanden, der weiß, wie man den Akkuträger so zerlegt, dass man an die Platine rankommt?
Bei den Metall-Vamos ist das ja kein Problem, aber die Holzversion ... Ich will das Furnier nicht beschädigen.
Danke schon mal im Vorraus - Michael

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Vamo fire...

Beitrag von mega-micha » Fr 20. Feb 2015, 18:49

So, hat sich erledigt.

Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab´ es - mutig, wie ich bin :roll: - gemacht:
Bei mir war es so, dass sich das Display nicht mehr richtig ablesen ließ.
Was genau die Ursache dafür war, möchte ich noch nicht erzählen, weil ich unter anderem vermute, dass sich der Verkäufer (ein Händler) vielleicht auch hier in diesem Forum "herumtreibt" (sei es nur als Gast) und er mich darum gebeten hat, es ihm im Falle einer erfolgreichen Reparatur zu verraten. ...
Nun, guter Rat ist ja bekanntlich teuer und vielleicht lässt er sich ja auf einen kleinen Deal mit mir ein. Muss ja nicht gleich ein Monsterakkuträger oder ´nen Turboverdampfer sein (kleine Cloupour und ein Taifun reicht mir voll und ganz :shock: :lol: ), aber vielleicht etwas Aroma oder irgend ´ne andere Kleinigkeit.
Er will ja möglicherweise noch weitere Geräte dieser Modellreihe verhökern und da ist "Guter Rat" bestimmt - fast - Gold wert.
Naja, träum träum träum träum träum.... :oops:
Ich bin das "eBay-Risko" eingegangen, gut dabei weggekommen und jetzt stolzer Besitzer einer frischen Holz-Vamo.
Gruß - Michael

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste