Obi von gearbest beglückt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Obi von gearbest beglückt

Beitrag von masure52 » Mi 18. Feb 2015, 10:52

Dampfersofa von gearbest beglückt :D

https://m.youtube.com/watch?feature=em- ... 34K7vTNtkY

:lol: Seht, seht :lol:

:mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Kay1981 » Mi 18. Feb 2015, 16:17

looooooooooool, das ist genau der richtige, verteidigt ständig in seinen kommentaren die modder und verurteilt die cloner. tja, jeder hat wohl seinen preis.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Ronny B.

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Ronny B. » Mi 18. Feb 2015, 17:37

Ich sehe da jetzt nix verwerfliches. Ist doch gut wenn er Geräte von Gearbest so ausführlich testet, denn da haben wir ein ausführliches Review und wissen ob die Ware gut oder schlecht ist. So hat es Micha ja auch gemacht und da war ich sehr froh, dass er den ZNA 30 getestet hat...denn den habe ich mir dann auch bestellt und bin bis heute sehr zufrieden.

Auch wenn Obi sich so viele Originale kauft/ geschenkt bekommt oder reviews dazu macht, kann man ihm ja nun hier keinen Strick daraus drehen, oder? Und die Modder zu unterstützen ist ja auch kein Fehler. Gäbe es keine Modder, hätten wir keine Dampfspielzeuge ;) Ob man dann das Original oder den Clone kauft, bleibt jedem (Geldbeutel) selbst überlassen. ;)

Ich bin über jeden Youtuber froh, wenn er das Zeug aus den Chinabuden testet...bewahrt vor Fehlkäufen, schützt allerdings nicht vor neuen HWV-Ausgaben ;) :D Ob die Geräte dann von z.B. Gearbest geschenkt wurden, ist OK, schließlich hat der Youtuber ja auch Arbeit mit dem Video (und der Shop die Werbung).

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 18. Feb 2015, 18:11

Nabend

ich habe mal einen Kommentar hinterlassen was ich von meinem ZNA50 halte und ob ich den wieder kaufen würde...
scheinbar kann sein Model Step Down,naja wird dann wohl so sein,kaufen würde ich das Teil aber nie wieder,genau so wenig wie den ZNA30.

Zum Video:
naja,ob die nun von einem Deutschen Händler die Geräte "zur Verfügung" gestellt bekommen oder von einem aus China macht für mich keinen Unterschied,ob man das immer alles glauben kann was die Beschenkten ämmm ich meine Tester so über die Produkte sagen steht halt auf einem anderen Blatt,das ist halt eine Gratwanderung die sicher nicht ganz einfach ist wenn man im "Geschäft" bleiben will.

Was ich mir wünschen würde:
das neue Produkt erstmal einen Monat im Alltag beutzen und dann ein Video machen,meist stellt sich doch erst nach einer gewissen Benutzzeit raus ob das Teil was taugt oder der Feuertaster z.B. "schwammig weich " wird usw... neu war mein ZNA auch erste Sahne...
aber natürlich wollen die Händler gleich ein Video haben wenn ein Gerät neu am Markt ist,macht ja auch Sinn.


Gruß Matze

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Kay1981 » Fr 20. Feb 2015, 21:18

https://www.youtube.com/watch?v=o1LegtZ1w8s

hier reviewt er noch einen clone. bin ich ja gar nicht gewohnt von dem, dass er clones in die hände nimmt.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von masure52 » Fr 20. Feb 2015, 22:16

Kay1981 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=o1LegtZ1w8s

hier reviewt er noch einen clone. bin ich ja gar nicht gewohnt von dem, dass er clones in die hände nimmt.
179€ fürn Clone, krieg weiche Kniee :mrgreen:

Natürlich von einem deutschen Shop :D

Von gearbest gab es wohl nur 1 Teil :lol:

Benutzeravatar
Manfred Bu
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:44
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Manfred Bu » Fr 20. Feb 2015, 23:36

Besteht eigentlich ein Unterschied darin, ob ein Clone (mit Original-Schriftzug) von einem deutschen
Shop verkauft und verschickt wird oder von einem chinesischen Shop, der dann vom deutschen Zoll
eingezogen und vernichtet wird?

Die Plagiate aus dem deutschen Sop raus zu holen und zu vernichten wäre doch bedeutend einfacher ....

Ach ja - ich vergaß - der führt MwSt. ab.
Und der zahlt Einkommensteuer.

Schon interessant!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von masure52 » Sa 21. Feb 2015, 00:00

Manfred Bu hat geschrieben:Besteht eigentlich ein Unterschied darin, ob ein Clone (mit Original-Schriftzug) von einem deutschen
Shop verkauft und verschickt wird oder von einem chinesischen Shop, der dann vom deutschen Zoll
eingezogen und vernichtet wird?

Die Plagiate aus dem deutschen Sop raus zu holen und zu vernichten wäre doch bedeutend einfacher ....

Ach ja - ich vergaß - der führt MwSt. ab.
Und der zahlt Einkommensteuer.

Schon interessant!

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Wird in Zukunft nicht besser. Bin ich froh das ich meinen Kram für 3 Leben zusammen habe :lol:

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Fraggle » Sa 21. Feb 2015, 00:03

Die Clone aus den Deutschen Shops sind dann doch schon durch den Zoll gekommen ;) ...aber ich würde auch sagen das es für den Original Hersteller sehr einfach ist denn Verkauf aus Deutschen Shops zu unterbinden. Ich sehe für die Zukunft eine Welle an Original China Verdampfer auf uns zukommen ....so ca. spätestens 2016. Gut das ich auch alles beisammen habe... der Rest ist Luxus!

Benutzeravatar
Manfred Bu
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:44
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Obi von gearbest beglückt

Beitrag von Manfred Bu » So 22. Feb 2015, 01:01

Wenn zwei das Gleiche tun (in China einkaufen) - ist es lange noch nicht das Selbe ....

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste