Vapor Flask Five Pawns DNA40

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Geistige_Insolvenz

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Geistige_Insolvenz » So 15. Feb 2015, 20:17

Is hier denn los?
Da sagt jemand seine Meinung, was in Foren nunmal Gang und Gäbe is, oder sein sollte..., da wird der gleich gefeuert?
Ok, er war direkt, aber das is Perle doch nun auch, oder sehe ich da was verkehrt?
Hätte da nicht ein Schuss vor den Bug gereicht?

Robert Schmidt

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Robert Schmidt » So 15. Feb 2015, 20:45

Perle und viele User sind vorbelastet von so dummen gelaber.

Das hat in letzter Zeit sehr stark überhand genommen.

Ronny B.

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Ronny B. » So 15. Feb 2015, 21:05

Robert Schmidt hat geschrieben:Perle und viele User sind vorbelastet von so dummen gelaber.

Das hat in letzter Zeit sehr stark überhand genommen.
Da muss man aber fairerweise sagen, dass Perle sich auch etwas zurückhalten könnte in seiner Wortwahl. Ich meine, dem einen verbieten sich "SO" zu äußern und dann selbst oft sich "SO" äußern, passt nicht ganz zusammen. Ich denke wir sind alle erwachsen und wissen, wie man man höflich, in ordentlicher Art und Weise, diskutieren kann.

Geistige_Insolvenz

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Geistige_Insolvenz » So 15. Feb 2015, 21:07

Gut gebrüllt.

Robert Schmidt

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Robert Schmidt » So 15. Feb 2015, 21:11

Meine Persönliche Meinung dazu ist schlicht und einfach: Sein Forum, seine Regeln und sein Forum betrachte ich als sein Zuhause / sein Baby.

Is ja hier keine E-Zigaretten Dampfer Öffentlichkeit´s Forum sonder "Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich"

Hier gibts keine Moderatoren und solchen quatsch, da es sein eigenes Forum ist und er sich um alles kümmert bzw auch alles selber bezahlt.

Robert Schmidt

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Robert Schmidt » So 15. Feb 2015, 21:21

Zurück zum Thema

Hab mal ein paar Tests gemacht:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 21:30

Ronny B. hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:Perle und viele User sind vorbelastet von so dummen gelaber.

Das hat in letzter Zeit sehr stark überhand genommen.
Da muss man aber fairerweise sagen, dass Perle sich auch etwas zurückhalten könnte in seiner Wortwahl. Ich meine, dem einen verbieten sich "SO" zu äußern und dann selbst oft sich "SO" äußern, passt nicht ganz zusammen. Ich denke wir sind alle erwachsen und wissen, wie man man höflich, in ordentlicher Art und Weise, diskutieren kann.
Das obige ist absolut korrekt aber ich beleidige hier niemanden und erwarte auch das mich andere nicht wegen privaten Dingen wie vorhandenen Zaehnen; der Ehefrau oder Tochter ( die gefickt werden soll ) beleidigen oder angehen. Man darf meine Videokunst aber gerne Scheisse finden ( das erwarte ich sogar ), aber wenn man drum bettelt, dass ich jemanden ein auf die Fresse hauen soll ( was ich im realen Leben ohne auch nur 1 Millisekunde zu zoegern heftigst tun wuerde ) es hier aber nicht kann, werde ich entweder denjenigen an den Hammelbeinen packen und knallhart Rausschmeissen. Das gilt auch wenn hier andere User hier bloede angepisst werden.

Soetwas werde ich zukuenftig nicht mehr zulassen! Und auch einiges anderes mehr um dieses Forum auszuduennen. Denn das geht mir hier schon seit Dezember gehoerig auf die Eier. Immer mehr Vollidioten und wie auch im wahren Leben muss man sich von solchen Menschen schnellstens trennen. Fuer diese Gruppierung hat der liebe Gott die anderen Dampfer-Foren erfunden. Da koennen sich diese Suechtigen gerne austoben werden aber noch viel frueher rausfliegen...

Gruss,
Micha

Ronny B.

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Ronny B. » So 15. Feb 2015, 21:34

Robert Schmidt hat geschrieben:Meine Persönliche Meinung dazu ist schlicht und einfach: Sein Forum, seine Regeln und sein Forum betrachte ich als sein Zuhause / sein Baby.

Is ja hier keine E-Zigaretten Dampfer Öffentlichkeit´s Forum sonder "Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich"

Hier gibts keine Moderatoren und solchen quatsch, da es sein eigenes Forum ist und er sich um alles kümmert bzw auch alles selber bezahlt.
Ich glaube aber nicht, dass es Sinn macht, wenn Perle alle beleidigen kann/darf bzw. sich so präsentiert und wenn jemand anderes mal einen klaren Wortlaut findet, der ebenso unter die Gürtlelinie schlägt, gleich eine Sperre/ein Rauswurf folgt. Ich finde man sollte sich generell in ordentlicher Art und Weise unterhalten und oberhalb der Gürtellinie kommunizieren. Sicher ist das sein Forum, aber er wird ja wohl auch mal etwas Kritik vertragen, oder nicht? :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Michael » Mo 16. Feb 2015, 00:38

Geistige_Insolvenz hat geschrieben:Is hier denn los?
Da sagt jemand seine Meinung, was in Foren nunmal Gang und Gäbe is, oder sein sollte..., da wird der gleich gefeuert?
Ok, er war direkt, aber das is Perle doch nun auch, oder sehe ich da was verkehrt?
Hätte da nicht ein Schuss vor den Bug gereicht?
Das ganz normale null Tolleranz-Prinzip! Ich bin hier nicht mal ansatzweise gewillt erzieherische Defizite ohne Bezahlung bei einigen Herrschaften zu korrigieren. Sobald es uebelst unter die Guertellinie geht und persoenlich wird, soll sich derjenige ein anderes Forum suchen in dem er den Usern einen Lutschen kann. Denn "Lutscher" sollten einfach unter "Lutschern" bleiben.

Und ich werde auch in den anderen Beitraegen zukuenftig verschaerft drauf achten. Sobald es persoenlich wird, war´s das. Ein Schuss vor den Bug waere nur im Real-Live moeglich ( also den Typen schnappen und so lange schuetteln bis die Zaehne abfallen um beim Thema zu bleiben ). Was mich aber gewaltig ankotzt ist, dass hier seit Dezember immer mehr VOLLIRRE rumhaengen. Allein der Username "MISTHAUFENRATTE" ist schon eine Frechheit. Ich werde solche Namen die scheinbar Programm bei einigen sind auch nicht mehr zulassen.

Wer Stress macht, muss gehen und wird auch gehen. Dafuer sorge ich nun!

Gruss,
Perle

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von netdragon » Mo 16. Feb 2015, 20:30

Robert Schmidt hat geschrieben:Zurück zum Thema
Hi Robert !

Gratuliere :D von Herzen zum neuen spielzeug (ich muss mich auch ab und an belohnen :oops: )

DNA40 ist in letzter zeit n bischen in gerede gekommen ,..pixel fehler am display usw... Hoffe deiner ist "tippi, toppi" !!!
grüsse
andi

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste