Vapor Flask Five Pawns DNA40

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Misthaufenratte

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Misthaufenratte » So 15. Feb 2015, 13:25

Super wie man sich für soviel kohle für ein werbeschild über den tisch ziehen lassen kann...Ansonsten könntest du der nächste kandidat sein den perle wegen seiner videos durch den kakao zieht...würde mich jedenfalls nicht wundern.

Ronny B.

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Ronny B. » So 15. Feb 2015, 14:44

Misthaufenratte hat geschrieben:Super wie man sich für soviel kohle für ein werbeschild über den tisch ziehen lassen kann...Ansonsten könntest du der nächste kandidat sein den perle wegen seiner videos durch den kakao zieht...würde mich jedenfalls nicht wundern.
Muss doch jeder selbst wissen, was er sich kauft und zu welchem Preis. Die Hauptsache ist, dass er zufrieden ist und Freude an dem Gerät hat. Wenn du dir so etwas nicht kaufen würdest, dann ist das deine Sache und nicht unsere/seine.

Und das Micha so etwas durch den Kakao zieht, glaube ich nicht. Denn jeder ist selbst dafür verantwortlich was er mit seinem Geld macht.

:D

NewVape
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von NewVape » So 15. Feb 2015, 15:00

Ich finds ok wenn einer den kauft.
Wir sind alle mündig.
Und wenn er sich den gegönnt hat ist es doch klasse.
Hätte ich keine Familie würd ich mir den auch kaufen.
Was mich hier echt stört ist dieses "der Perle" nach dem Mund reden.

Manchmal hab ich das Gefühl einige können gar nicht tief genug reinkriechen.

liebe Grüße

Stephan

Robert Schmidt

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Robert Schmidt » So 15. Feb 2015, 15:15

Misthaufenratte hat geschrieben:Super wie man sich für soviel kohle für ein werbeschild über den tisch ziehen lassen kann...Ansonsten könntest du der nächste kandidat sein den perle wegen seiner videos durch den kakao zieht...würde mich jedenfalls nicht wundern.

Diese Diskussion kann man mit allen Gegenständen führen: Mac oder PC, Beats by Dr Dre oder Sony Kopfhörer, Audi oder Porsche, WMF Bratpfanne oder doch ne No-Name Pfanne, Scheisshaus von Villeroy & Boch oder doch eine ausm Baumarkt (am ende wird doch nur die Scheisse damit weggespült) und so weiter.

Wenn Perle dies tut, dann ist es halt so. Es ist ja auch sein gutes recht aber genauso kann er es auch dies mit dir und deinen Kommentaren tun ^^

Das Gerät ist und bleibt viel zu Teuer, was ich aber auch in meinem Video gesagt habe. Mir Persönlich ist er es Wert.
Und ich möchte mich quasi belohnen da ich nicht mehr Rauche (waren ca 35 Pyros/Tag).

Es gibt bestimmt dinge wofür du in anderer Augen auch viel zu viel bezahlt hast.

Ich bin der Typ Mensch der gerne auch etwas mehr Bezahlt, zb für Originale. Siehe Kayfun V4, 150 € sind für viele Dampfer viel zu viel Geld, nicht weil sie es sich nicht leisten könnten, sondern weil sie den Preis nicht gerechtfertigt finden.

Ich habe mir die Vapor Flask gewünscht und habe mir diesen auch erfüllt.
A- Weil ich es mir leisten kann
B- Weil mir verschiedene dinge an diesem Akkuträger gefallen


Schön wie du andere Mensch etwas Madig reden kannst, tolle Eigenschaft. Ich würde mir solche Kommentare in Zukunft verkneifen.

Red lieber mehr über dich und deine Meinung als über andere hier im Forum.


gruss

NewVape
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von NewVape » So 15. Feb 2015, 15:22

@Robert

Unterschreib ich so

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Feinstaubbomber » So 15. Feb 2015, 15:28

servus
Robert Schmidt hat geschrieben: ....
Mir Persönlich ist er es Wert.
....
und der Rest hat jedem anderen scheiß egal zu sein ...

ich will nicht wissen wie viele andere einfach nur neidisch sind,ist doch bei Autos usw... auch nicht anders ;)


Gruß Matze

Misthaufenratte

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Misthaufenratte » So 15. Feb 2015, 15:48

Nicht das es mich wundert welch kleingeistliches kurzsichtiges zeugs von sich gegeben wird, allerdings bezeichne ich mich auch nicht als den überflieger, damit keine missverständnisse aufkommen... Blöderweise fühle ich mich berufen darauf nochmal zu reagieren.
Schön wie du andere Mensch etwas Madig reden kannst, tolle Eigenschaft. Ich würde mir solche Kommentare in Zukunft verkneifen.

Red lieber mehr über dich und deine Meinung als über andere hier im Forum.
Das interpretierst du so, das ich dein werbeschild für dich madig machen wollte. Ich hab für mich gesprochen, wenn du dich dran erfreust dann hab ich da null problem mit.
Du meinst ich soll mir solche kommentare verkneifen nur weil du glaubst deine interpretation von meinem kommentar wäre die wahrheit ? Ansonsten äffst du in deinem video diese frau nach und nennst sie eine behinderte ! Und willst mir was von kommentar erzählen ? Du machst auf mich den eindruck eines kleinen jungen, insofern wird meinerseits keine diskussion folgen. Ich schaue dir wenn ich lust habe einfach beim spielen zu...

Perle nach dem mund reden ? War ich damit gemeint ? Perles geläster ist für mich ebenso geistig unerwachsen. Es ist respektlos und scheinbar spielt es auch keine rolle ob jemand dabei verletzt wird auf kosten des spass der anderen. Insofern war ich auch erstaunt das perle immer noch seine echten zähne hat...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 18:57

Misthaufenratte hat geschrieben:Nicht das es mich wundert welch kleingeistliches kurzsichtiges zeugs von sich gegeben wird, allerdings bezeichne ich mich auch nicht als den überflieger, damit keine missverständnisse aufkommen... Blöderweise fühle ich mich berufen darauf nochmal zu reagieren.
Schön wie du andere Mensch etwas Madig reden kannst, tolle Eigenschaft. Ich würde mir solche Kommentare in Zukunft verkneifen.

Red lieber mehr über dich und deine Meinung als über andere hier im Forum.
Das interpretierst du so, das ich dein werbeschild für dich madig machen wollte. Ich hab für mich gesprochen, wenn du dich dran erfreust dann hab ich da null problem mit.
Du meinst ich soll mir solche kommentare verkneifen nur weil du glaubst deine interpretation von meinem kommentar wäre die wahrheit ? Ansonsten äffst du in deinem video diese frau nach und nennst sie eine behinderte ! Und willst mir was von kommentar erzählen ? Du machst auf mich den eindruck eines kleinen jungen, insofern wird meinerseits keine diskussion folgen. Ich schaue dir wenn ich lust habe einfach beim spielen zu...

Perle nach dem mund reden ? War ich damit gemeint ? Perles geläster ist für mich ebenso geistig unerwachsen. Es ist respektlos und scheinbar spielt es auch keine rolle ob jemand dabei verletzt wird auf kosten des spass der anderen. Insofern war ich auch erstaunt das perle immer noch seine echten zähne hat...
So....es reicht. Wenn Du mir den letzten Satz LIVE ins Gesicht gesagt haettest, dann haette Dein Zahnarzt nun einiges bei Dir zu tun. MISTHAUFENRATTEN, welchen Ihren Namen alle Ehre machen haben hier absolut nichts zu suchen und Du hast Dir mit obigen Beitrag den Rauschmiss redlich verdient! Such Dir bitte einen anderen Spielplatz...

Viel Spass noch (wo und wann auch immer),
Micha

Ich werde das Forum in einigen Stunden abschalten und ob ich es wieder anschalte, weiss ich mittlersweile nicht mehr so genau, denn was hier neuerdings abgeht ist nicht in meinem Sinne. Das Forum ist mittlerweile viel zu gross geworden und hat zuviele Voll-Iotioten angezogen. Es wird jedenfalls in kuerze grosse Veraenderungen geben. Auch in meinem YouTube Channel! Ich werde dann ggf. dort allen MISTHAUFENRATTEN und solchen die sich dafuer halten berichten...

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Kay1981 » So 15. Feb 2015, 19:18

Michael hat geschrieben:
Misthaufenratte hat geschrieben:Nicht das es mich wundert welch kleingeistliches kurzsichtiges zeugs von sich gegeben wird, allerdings bezeichne ich mich auch nicht als den überflieger, damit keine missverständnisse aufkommen... Blöderweise fühle ich mich berufen darauf nochmal zu reagieren.
Schön wie du andere Mensch etwas Madig reden kannst, tolle Eigenschaft. Ich würde mir solche Kommentare in Zukunft verkneifen.

Red lieber mehr über dich und deine Meinung als über andere hier im Forum.
Das interpretierst du so, das ich dein werbeschild für dich madig machen wollte. Ich hab für mich gesprochen, wenn du dich dran erfreust dann hab ich da null problem mit.
Du meinst ich soll mir solche kommentare verkneifen nur weil du glaubst deine interpretation von meinem kommentar wäre die wahrheit ? Ansonsten äffst du in deinem video diese frau nach und nennst sie eine behinderte ! Und willst mir was von kommentar erzählen ? Du machst auf mich den eindruck eines kleinen jungen, insofern wird meinerseits keine diskussion folgen. Ich schaue dir wenn ich lust habe einfach beim spielen zu...

Perle nach dem mund reden ? War ich damit gemeint ? Perles geläster ist für mich ebenso geistig unerwachsen. Es ist respektlos und scheinbar spielt es auch keine rolle ob jemand dabei verletzt wird auf kosten des spass der anderen. Insofern war ich auch erstaunt das perle immer noch seine echten zähne hat...
So....es reicht. Wenn Du mir den letzten Satz LIVE ins Gesicht gesagt haettest, dann haette Dein Zahnarzt nun einiges bei Dir zu tun. MISTHAUFENRATTEN, welchen Ihren Namen alle Ehre machen haben hier absolut nichts zu suchen und Du hast Dir mit obigen Beitrag den Rauschmiss redlich verdient! Such Dir bitte einen anderen Spielplatz...

Viel Spass noch (wo und wann auch immer),
Micha

Ich werde das Forum in einigen Stunden abschalten und ob ich es wieder anschalte, weiss ich mittlersweile nicht mehr so genau, denn was hier neuerdings abgeht ist nicht in meinem Sinne. Das Forum ist mittlerweile viel zu gross geworden und hat zuviele Voll-Iotioten angezogen. Es wird jedenfalls in kuerze grosse Veraenderungen geben. Auch in meinem YouTube Channel! Ich werde dann ggf. dort allen MISTHAUFENRATTEN und solchen die sich dafuer halten berichten...


hallo perle,

so eine ähnliche diskussion gab es schon mal (hab da grad ein dejavu). da waren auch einige spielverderber am werk und du wolltest alles schließen und nie wieder aufmachen. aber ich sage dir das, was ich dir das letzte mal auch geschrieben habe, und zwar:

es gibt hier genug korrekte leute, die dieses forum benutzen, um sich auszutauschen an informationen, produkten (siehe wanderhure I und wanderhure II). man muss mann genug sein, sich von solchen holzpfosten nicht den tag kaputt machen zu lassen.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Wollimo
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Jan 2015, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Five Pawns DNA40

Beitrag von Wollimo » So 15. Feb 2015, 20:10

Hallo Perle & Co,

ich hoffe sehr du schaltest es wieder an und bitte lass den YouTube Channel so wie er ist.
Mir hat es viel Spaß gemacht von Anfang an und ich hab einiges gelernt was das Dampfen angeht.
Nicht zuletzt habe ich auch viel gelacht, beim zuschauen :)

Beim lesen der ganzen Beiträge musste ich an diesen Song denken :
https://www.youtube.com/watch?v=b0kSpfAoyZs

Schönen Sonntag (Und nicht alles immer zu ernst nehmen)

LG Wollimo

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste