Istick 50Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Sa 28. Mär 2015, 03:27

Danke erstmal für Eure Ideen - mhm, sieht so aus, als ob Neukauf günstiger wäre.
Ich bin ja soweit bisher sehr zufrieden mit dem Mod, weil er einfach perfekt in der Hand liegt und nicht so schwer ist. Hab´das mit ein paar anderen verglichen, als ich in Berlin war und das feeling ist einfach genial (Haptik).
Abgesehen davon liegt es natürlich am Preis. Hab´einfach keine Lust für einen Mod 80-100€ hinzulegen. Da kauf ich lieber gleich zwei neue. Normaler Akkuträger geht gar nicht mehr - wird mir einfach zu lang. Da soll ja der Flashy mit Glastank im longmode rauf und dann noch das lange Driptip. Puh :shock:
Mhm - vielleicht sollte ich mal über den Kato nachdenken....
Ok, ich hätte lieber ein Gerät, wo ich die Akkus wechseln kann, aber was ich bisher so gesehen habe ist mir alles zu eckig. Brauche zwar bei weitem nicht die Leistung (bin nie über 20W), aber zum einen ist es schön diese Reserven zu haben (Akku hält fast 3 Tage im Dauerbetrieb bei "zahmer" Wicklung) und zum anderen darfs auch nicht kleiner sein (sieht sonst komisch aus).
Mhm - gibt´s da nicht noch was anderes? Hab bisher nichts vergleichbares gefunden.
Ach ja - eine Macke scheint das gute Stück zu haben, denn er springt manchmal einfach so auf 20W. Liegt nicht an mir - hatte das jetzt schon öfter. Betreibe ihn daher immer "locked", dann macht er das nicht.
Vielleicht kennt ja noch einer was anderes schickes. Ansonsten beiß ich halt in den sauren Apfel und bestelle mir noch ein oder gleich zwei nach - will unbedingt den dunkelblauen - einfach nur geil! ;)

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 2. Apr 2015, 22:23

Nabend

also ich kann mich bisher über meine beiden iStick50 nicht beschweren,beide im harten Werkstatteinsatz wo Sie nicht geschont werden,ölige Hände,runterfallen,Staub,nasse Hände usw... bis auf Kratzer halten beide tapfer durch und wenn doch mal einer hin ist und mein Techniker das nicht richten kann gibts halt nenn neuen und der alte bleibt als Ersatzteilspender liegen.

Fakt ist das wenn wenn ein AT runter fliegt und blöd aufkommt kann jeder kaputt gehen,egal welcher Hersteller usw... ist beim Handy und eigentlich allem so...

iStick ist einfach geil,kompakt,Leistungsstark,fast überall zu laden,passt :)

Gruß Matze
Dateianhänge
20150327_072120_resized.jpg

anzip

Re: Istick 50Watt

Beitrag von anzip » Fr 3. Apr 2015, 08:40

Flashy hat geschrieben:Da soll ja der Flashy mit Glastank im longmode rauf und dann noch das lange Driptip. Puh :shock:
Mhm - vielleicht sollte ich mal über den Kato nachdenken....
Der Flashy mit Glastank kommt hier rein. :P
http://focalecig.com/activities/groupbu ... er/24241/1

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von masure52 » Fr 3. Apr 2015, 09:19

Ich bin mit meiner Sigelei Mini hochzufrieden :D

Klein, schlank, schnell wechselbarer 510er, Usb, Jeder Verdampfer sieht gut darauf aus.....und ein Überzieher (Gummi) ist auch dabei. Empfehlenswert :D

Optimal mit dem Orchid :D

anzip

Re: Istick 50Watt

Beitrag von anzip » Fr 3. Apr 2015, 09:26

@masure52

Da bin ich bei dir. Sigelei mini kann man empfehlen.
Günstig und auch gut ist der Smowell 50

Darwin1975

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Darwin1975 » Fr 3. Apr 2015, 10:54

anzip hat geschrieben:@masure52

Da bin ich bei dir. Sigelei mini kann man empfehlen.
Günstig und auch gut ist der Smowell 50
Moin anzip, hast du Erfahrungen mit dem Smowell 50?
Wollte mir den schon bei GB bestellen. War mir jedoch unsicher, da kaum ein Review vorhanden ist

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Fr 3. Apr 2015, 23:48

@Chemtrail ähh Feinstaubbomber :-)
Geiles Bild! Schön Kaffee und zwei schicke Dampfen die du da hast!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von masure52 » Sa 4. Apr 2015, 00:16

Darwin1975 hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:@masure52

Da bin ich bei dir. Sigelei mini kann man empfehlen.
Günstig und auch gut ist der Smowell 50
Moin anzip, hast du Erfahrungen mit dem Smowell 50?
Wollte mir den schon bei GB bestellen. War mir jedoch unsicher, da kaum ein Review vorhanden ist
Smowell ist unterwegs.
Wenn er nicht vom Zoll vernichtet wird kann ich in ca. 4 Wochen berichten
Ich erwarte ja nicht zviel bei dem Preis, lasse mich überraschen.
Gutes muss nichtimmer teuer sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 4. Apr 2015, 01:07

Flashy hat geschrieben:@Chemtrail ähh Feinstaubbomber :-)
Geiles Bild! Schön Kaffee und zwei schicke Dampfen die du da hast!
Danke,das war auf dem langen Weg zu meinen Eltern,ich hatte einiges an Reserve dabei :mrgreen:
20150330_103555_resized.jpg
bei dem schlechten Wetter war das auch nicht die schlechteste Idee ;) so hatte ich mal Zeit zum basteln :)


Gruß Matze

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Sa 4. Apr 2015, 01:28

Ist ja Hammer, Alter :D
Kleene Reserve - hihi :mrgreen: Wolltest du da einziehen?
Sag mal - ne Frage:
Ich bin auf der Suche nach so einem Drip Tip wie du es hast (zweite Dampfe von links in der hinteren Reihe - das, was aussieht, wie ne Stufenpyramide). Wo bekomme ich sowas? Ich such schon ewig danach.

P.S.: Hab gerade was gefunden, was mir ganz gut gefällt
http://www.intaste.de/en/drip-tip-vapor-giant.html

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es da vielleicht Adapter für, damit der Sockel noch eine Stufe breiter und das Ganze noch höher wird?

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste