Istick 50Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 4. Apr 2015, 03:07

Flashy hat geschrieben: ....
Kann ich sowas hier benutzen, um ein Drip Tip zu verlängern?
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... 0-drip-tip
kann gut sein das man damit verlängern kann,ich glaube aber das es wacklig wird was ich persönlich nicht mag,ein Drip Tip muss bei mir straf sitzen :)

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Fraggle » Sa 4. Apr 2015, 03:24

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Das ist ein "Stainless Steel 510 Drip Tip for Rcomen V2 RTA" ...wenn es noch Interessiert (Ft SKU 2079801).
eben nicht,das von FT ist kürzer und dicker (was mich beim ziehen nervt) dafür ist der Innendurchmesser etwas größer (siehe Bilder oben)


Gruß Matze
Ahh... Ok das habe ich nicht gepeilt ..verstehe ;) !

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Do 9. Apr 2015, 19:56

Off Topic:
Viiieelen lieben Dank an Matze an dieser Stelle - hat der mir doch tatsächlich die Drip Tips und zwei leckere Proben nach Norwegen geschickt! Danke!!!! Ich mag dieses Forum :mrgreen:

P.S.: Mein neuer iStick kam heute an (der alte war ja kaputt) - yippppppiiiieeeehhhh :D

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 9. Apr 2015, 22:57

Flashy hat geschrieben:Off Topic:
Viiieelen lieben Dank an Matze an dieser Stelle - hat der mir doch tatsächlich die Drip Tips und zwei leckere Proben nach Norwegen geschickt! Danke!!!! Ich mag dieses Forum :mrgreen:

P.S.: Mein neuer iStick kam heute an (der alte war ja kaputt) - yippppppiiiieeeehhhh :D
Servus

viel Spaß mit den beiden Drip Tips,so kannst vergleichen welcher für Dich besser ist,ich finde beide gut und auf dem FeV natürlich auch optisch klasse.


Gruß Matze

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » So 12. Apr 2015, 19:57

Das Drip Tip ist wirklich ein Traum - kann ich mir gar nicht mehr ohne vorstellen!

Kurzes Update zum iStick:
Habe gestern gesehen, daß Fasttech ihn in blau für 37,25 Dollar anbietet - so günstig hab ich ihn noch nie gesehen!
Es gibt zwei davon - beim Bestellen drauf achten, daß ihr die europäische Version nehmt (zwecks Ladekabel).
Hatte ihn neulich auch bei Focal etwas günstiger gesehen (glaube 43 Dollar), allerdings liefern die den nicht gratis und wollen Versandkosten :shock:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von goerkel » So 12. Apr 2015, 21:15

den du gesehen hast bei ft ist kein orginal- da steht style dahinter- wenn bei ft was orginal ist steht da authentic dahinter- der orginal 30 watt istick kostet bei ft doch ueber 30 dollar

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Michael » So 12. Apr 2015, 21:45

goerkel hat geschrieben:den du gesehen hast bei ft ist kein orginal- da steht style dahinter- wenn bei ft was orginal ist steht da authentic dahinter- der orginal 30 watt istick kostet bei ft doch ueber 30 dollar
Und wenn da weder "Style" noch "Authentic" steht, kann es sich sowohl um Style aber auch Authentic handeln :lol: Grund: Die Beschreibungen und Bezeichnungen bei Fasttech aber auch den anderen China-Buden sind fast immer FALSCH und eine mittlere KATASTROPHE. Somit laesst sich eine Klaerung des Sachverhaltes immer nur durch die gelieferte Ware beurteilen und auch diese kann je nach Zulieferer staendig variieren... :shock:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von goerkel » So 12. Apr 2015, 22:07

mir ist es eigentlich egal, ich habe einen authentic 20 watt istick und einen 20 watt smart stick, beide sehen gleich aus-sind gleich gut nur das der authentic 10 dollar mehr gekostet hat

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Mo 27. Apr 2015, 17:30

@Goerkel
Heute kam der iStick endlich bei mir an. Und du hattest Recht - das Ding ist "styled".
Hab sowohl den originalen als auch den gestylten zerlegt und ein wenig verglichen. Die gute Nachricht: Von der Elektronik her sind keine Unterschiede erkennbar. Einzig die obere Platine ist beim Original mit zwei Messingschrauben befestigt und beim anderen mit chinesischem Weichstahl. Das gleiche gilt für die vier Gehäuseschrauben. Beim gestylten halten diese Schrauben genau 2x :mrgreen:
Die hauptsächlichen Unterschiede die ich ausmachen konnte liegen beim Gehäuse. Beim Original ist die Außenwandung ca. 1,2mm dick und beim anderen ca. 0,8mm. Also ist das Aluminium dünner (schwer zu sehen auf dem Bild).
Gleiches gilt für obere und untere Gehäuseabdeckung. Ebenso fehlt beim "styled" eine Gummiabdeckung der +/- Taster und das Sichtglas ist geklebt statt eingeschoben.

Worüber ich mir beim iStick etwas Gedanken machen ist, daß ich keine Entgasungslöcher finde :shock:
Dateianhänge
20150427_164358_resized.jpg

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Nitiron » Mo 27. Apr 2015, 19:14

Ich glaube der soll über den USB Anschluß entgasen.
Bin mir da aber nicht 100% sicher

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste