Istick 50Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Di 28. Apr 2015, 02:12

Ich hoffe du hast Recht :mrgreen:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Nitiron » Di 28. Apr 2015, 02:40

Naja es ist ja kein mechmod, denke das teil ist sicher

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Di 28. Apr 2015, 03:29

Tja, ich weiß nicht. Mein Kumpel hat die Werkswicklung vom Flashy drauf und dampft mit 0,4 Ohm. Glaube der hat nur Lithium-Polymer Akkus.

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Di 28. Apr 2015, 09:50

Kleiner Nachtrag:
Obwohl mir der iStick Clone von der Farbe her sehr gut gefällt wollte ich das Innenleben lieber in das schwarze Gehäuse meines defekten iSticks einbauen, da dieses ja (wie schon erwähnt) eine höhere Materialstärke aufweist.
Bei meinem ersten iStick war ja nach nur einmal runterfallen sofort das Display kaputt, was mich schon sehr gewundert hatte.
Nun ist mir beim Umbau auch der Grund dafür klar geworden:
Beim Originalen iStick ist ja das Gehäuse anders gebaut (siehe Bild). Durch den Schacht für die Displayabdeckung ist das Gehäuse enger und das Display liegt an den Rändern direkt und ungeschützt auf dem Gehäuse auf. Wen wundert es da, wenn es schnell bricht.
Beim Clone ist dies jedoch anders. Da hier die Displayabdeckung geklebt ist und der "Schacht" deutlich dünner ist, gibt es einen Abstand zwischen Display und Gehäuse. Dadurch dürfte die Gefahr, daß das Display bricht hier deutlich geringer sein! Die Sparerei am Material wird somit hier zum Vorteil!
Ich werd mir gleich noch einen bestellen :mrgreen:

Da beim Originalen leider kein Platz für eine Pufferung besteht, werde ich zumindest doppeltes Klarsichtesafilm auf das Display kleben, damit dies nicht direkten Kontakt zum Gehäuse hat und wenigstens ein bißchen geschützt ist.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste