KBOX

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

KBOX

Beitrag von Eissand » Sa 7. Feb 2015, 22:19

Abend zusammen,

Xbox One von... nee, KBox von Kangertech.... :lol: :lol: :lol:


http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 46039.html





Grüße


Micha
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Patrick Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do 6. Nov 2014, 16:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von Patrick Weber » Sa 7. Feb 2015, 22:24

Also für das Geld 40 Watt ist nicht schlecht aber wenn man ehrlich ist, das Teil ist wirklich hässlich :lol: (meine Meinung)
Gruß Patrick

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 7. Feb 2015, 22:46

Ich finde das ist auf jeden Fall besser verarbeitet als der Cloupor Mini. :mrgreen:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von infodroid » Sa 7. Feb 2015, 23:33

Den 510er kann man hier wohl nicht abdrehen ;)

Ich finde das Teil sieht absolut minderwertig verarbeitet aus. Auf den Bilder ist der Feuertaster schon völlig verhunzt. :shock: Die Leistung lässt sich nicht stufenlos einstellen, kein Display... würde dafür kein Geld ausgeben und ich kaufe sonst fast alles. :) Im Vergleich zu den Marketingbildern ist das echt ein schlechter Witz.

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von DanielM_AC » Sa 7. Feb 2015, 23:35

Naja lassen wir mal die Optik aussen vor. Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber diese extrem Hinterwäldlerische Einstellung der Watt Zahl finde ich einfach nur abstoßend. Einstellungen 8-13-20-25.....usw is doch kacke oder empfinde nur ich das so? Also ich stelle jetzt auch nicht auf 0,1 Watt Genauigkeit ein, aber diese Sprünge finde ich doof.
Ausserdem finde ich bei den Preis sollte man nicht mehr auf den Luxus eines brauchbaren Displays mit Features wie Ohmmessung verzichten müssen.

Für nen 10er würde ich das Ding testen, in der Hoffnung wenig dran also wenig was kaputt gehen kann.

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von Eissand » So 8. Feb 2015, 00:03

Wenig dran, wenig kaputt, glaub das ist ein gutes Stichwort.

Schau mal was die egrip kostet, hast auch kein Display usw... aber der kleine Scheißer geht gut ran. :lol: Ein Kollege hat die und ist echt zufrieden damit. Meine E-Holly war Lehrgeld. 50€ hier in DE liegen lassen und nicht mal nach 2 Monaten gingen das Licht vom Display aus... Kaputt.... Bei meinem Zen gehts los mit "Check Atomizer" muss die Schraube schon fast rausdrehen, die Cloupor Mini hat ja mit dem USB laden auf sich aufmerksam gemacht. Wenn ich jetzt an Temperaturanzeige denke, diese Gravityfunktion usw.... klar das sind super Spielereien, aber auch Fehlerquellen...

Was ich eigentlich damit sagen möchte. :mrgreen:

Falls es irgendwann mal keine Akkuträger mehr zu kaufen gibt, werden wir irgendwann alle mit mechanischen dampfen (behaupte ich einfach mal :mrgreen:), denn die Elektronik und auch teilweise die Verarbeitung bei unseren Discounterträgern sind bei dem Preis gut, aber denke für Jahre einfach zu schlecht...
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von Wilhelm Woess » So 8. Feb 2015, 01:02

Eissand hat geschrieben:Wenig dran, wenig kaputt, glaub das ist ein gutes Stichwort.

Schau mal was die egrip kostet, hast auch kein Display usw... aber der kleine Scheißer geht gut ran. :lol: Ein Kollege hat die und ist echt zufrieden damit. Meine E-Holly war Lehrgeld. 50€ hier in DE liegen lassen und nicht mal nach 2 Monaten gingen das Licht vom Display aus... Kaputt.... Bei meinem Zen gehts los mit "Check Atomizer" muss die Schraube schon fast rausdrehen, die Cloupor Mini hat ja mit dem USB laden auf sich aufmerksam gemacht. Wenn ich jetzt an Temperaturanzeige denke, diese Gravityfunktion usw.... klar das sind super Spielereien, aber auch Fehlerquellen...

Was ich eigentlich damit sagen möchte. :mrgreen:

Falls es irgendwann mal keine Akkuträger mehr zu kaufen gibt, werden wir irgendwann alle mit mechanischen dampfen (behaupte ich einfach mal :mrgreen:), denn die Elektronik und auch teilweise die Verarbeitung bei unseren Discounterträgern sind bei dem Preis gut, aber denke für Jahre einfach zu schlecht...

Genauso sehe ich das auch, abgesehen dass ich nicht glaube, dass die ATs und Dampfer ganz aus dem Verkehr gezogen werden, an wenn verkauft man dann noch Liquids und Basen mit womöglich Tabaksteuer drauf? Den Evod Starteset Nutzern vielleicht. :lol: :mrgreen: :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Altrocker
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von Altrocker » Mo 9. Feb 2015, 21:15

Ganz übel aufgestoßen ist mir beim Sichten der Infos zu dieser Box, dass Kangertech Leute beschäftigt, die zur Qualitätskontrolle den ganzen Tag VPG auf Lunge ziehen.

Als wenn es da keine anderen Lösungen gäbe. Da scheint die Technik wohl noch teurer zu sein als Manpower...

Andree
Beiträge: 323
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:16
Wohnort: B??delsdorf
Kontaktdaten:

Re: KBOX

Beitrag von Andree » Mi 11. Feb 2015, 20:36

Wie dampft man den sonst ?????

anzip

Re: KBOX

Beitrag von anzip » Mi 11. Feb 2015, 22:05

Bei FT 28$
Und der Preis macht das Teil interessant.
Klar ist die Wattregulierung nicht so prall. Aber man kann ja seine Wicklung darauf anpassen ;)
Ich hab das Teil mal für meine FeV 3 bestellt. Für meine Outdoor Aktivitäten, wo ein Kratzer zu verschmerzen ist.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste