Suche Mech. Akkuträger

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Rene0815 » Fr 30. Jan 2015, 20:13

Moinmoin ihr lieben. Ich möchte gerne mal mechanisches Dampfen ausprobieren, habe aber keine lust da mal eben 50€ nur zum testen rauszufeuern. (bin ich viel zu geizig dafür, hihi ) Daher möchte ich einfach mal hier in die runde fragen, ob jemand einen Mechanischen Akkuträger über hat ( für 18650 ) und diesen für kleines Geld verkaufen würde. Mit kleines geld, meine ich so 10-20 euronen. Fals wer was hat, einfach ne PN dalassen, ich melde mich so schnell wie Möglich. :)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 30. Jan 2015, 20:50

Schau mal hier: http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... anical-mod

da gibts den Nemesis Style Mechanical Mod (und unzählige weitere Varianten) in Deiner Preisklasse neu - 1655 reviews, Bewertung 4.7 von 5, da kann man nicht viel falsch machen - die richtigen Akkus vorausgesetzt. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Rene0815 » Fr 30. Jan 2015, 20:54

Danke Wilhelm für den tip. Aber LEIDER kann ich da nix bestellen, da es über *** PayPal dreck läuft. Deswegen auch die suche hier auf diese art. Aber trotzdem danke. :)

Ronny B.

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Fr 30. Jan 2015, 21:12

Was ist denn an Paypal so schlimm?!? :o

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 30. Jan 2015, 21:13

Rene0815 hat geschrieben:Danke Wilhelm für den tip. Aber LEIDER kann ich da nix bestellen, da es über *** PayPal dreck läuft. Deswegen auch die suche hier auf diese art. Aber trotzdem danke. :)
Kauf Dir doch ein Giftcertifikate über PayPal und zahl mit dem was immer Du bestellen willst, das liest man andauernd hier und PayPal zahlt nur das Giftcertificate oder gibts da ein anderes Problem. :? :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 30. Jan 2015, 22:05

OpaKlaus hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Rene0815 hat geschrieben:Danke Wilhelm für den tip. Aber LEIDER kann ich da nix bestellen, da es über *** PayPal dreck läuft. Deswegen auch die suche hier auf diese art. Aber trotzdem danke. :)
Kauf Dir doch ein Giftcertifikate über PayPal und zahl mit dem was immer Du bestellen willst, das liest man andauernd hier und PayPal zahlt nur das Giftcertificate oder gibts da ein anderes Problem. :? :P

Gruß,

Wilhelm



Hallo Wilhelm,

kann es vielleicht sein, daß der Rene 0815 überhaupt kein Bankkonto hat? Davon gibt es in Deutschland
eine große Zahl Betroffener. Da hast Du dann bei PayPal ganz schlechte Karten.
Nur mal so zum Nachdenken. ;)

LG, der Klaus
Hallo Klaus, ehrlich gesagt keine Ahnung und es geht mich auch gar nichts an, wie Leute ihren Zahlungsverkehr abwickeln, ich finde es dennoch skanalös, dass Banken nicht dazu verpflichtet werden, jeden Bürger im geschäftsfähigen Alter ein Konto zu sozialen Kosten anzubieten - bei uns hier ist diese Debatte in vollem Gang und wird sicher umgesetzt bzw. gibts bereits zwei Banken, die das machen - eine davon ist die Zweite Bank, ein Markenname für "Die Erste" der größten Bank Österreichs, nur so nebenbei... :evil:

Zum eigentlichen Problem, wenn jemand einen mech. AT für kleines Geld von einem User hier gerne abgetreten hätte, sehe ich da wirklich kein Problem - viele hier haben Dampfkrempel zum Abwinken - ich überleg sogar einen Nemi von mir in die 2. Wanderhure beizulegen und an Rene zu senden - die ist vor zwei Tagen wieder zurück zu Papa gekommen und wird nächste Woche ohnehin von mir wieder rausgeschickt, da wären dann auch ganz viele Aromen und sonstiger dringend benötigter Dampf-Klimbim drin. Ich denke, ich sollte Rene ein PN schreiben und mal fragen, was er davon hält. :?

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Rene0815 » Sa 31. Jan 2015, 03:43

Oha, Na da habe ich ja eine Lavine losgetreten. Also nur um ein paar dinge richtig zu stellen. Ich habe ein Konto ( mit dem ich zufrieden bin), Ich habe KEINE finanziellen Probleme und bin auch NICHT auf almosen aus. Das thema PayPal ist ganz einfach erklärt. Aufgrund von Datendiebstahl bei PayPal, hatte ich bei denen schulden (ungerechtfertigt) und habe das Gerichtlich geklärt. Allerdings hatte ich das auch Öffendlich gemacht und daher habe ich eine Lebenslange sperre bei PayPal und bekomme KEIN Kunden acc mehr dort. Dies zur erklärung, warum ich nicht bei FT, GB und so bestelle. Nun zu dem thema, warum ich extra etwas günstiges suche. Ich sehe das Dampfen immer noch als eine Suchtbefriedigung und da möchte ich einfach so wenig geld wie möglich dranhängen. Daher die suche nach günstigen dingen. Ich möchte NICHT´s geschenkt, aber ich sehe es auch nicht ein, 100te Euros für´s Dampfen ausgebe. Ich möchte mich herzlich bei den leuten bedanken, die mir hilfe angeboten haben. Dies ist aber nicht nötig. Ich finde es dennoch SEHR schön zu sehen, das es auch leute gibt, die einfach mal helfen wollen. Ich hoffe das ganze wird nicht falsch aufgefasst.

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Hamburger » Sa 31. Jan 2015, 12:26

Ohne Paypal ist doch kein Thema, Visa geht genauso -ohne alles lebt es sich allerdings mühsam online.

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » So 15. Feb 2015, 20:46

Gibt auch sowas wie PP was nicht so bekannt ist aber genauso alt und eigentlich genauso gut. Das ist skrill (.com). Da kann man sich auch recht einfach ne Kreditkarte besorgen, die kostet nen 10er im jahr und das ist Recht günstig gegenüber den meisten Angeboten von Banken. Die Karte funktioniert auch nur mit Guthaben insofern hat man da auch noch ne Missbrauchsabsicherung.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Suche Mech. Akkuträger

Beitrag von desisssoo » So 15. Feb 2015, 21:12

http://www.aliexpress.com/item/Drop-Shi ... 42879.html
Hier 11,50€ ohne Paypal
Käuferschutz gibt es auch bei Aliexpress und wenn du ganz unzufrieden sein solltest geht Aliexpress jetzt ganz hart gegen die Händler vor und erstattet dir mehr als den Kaufplreis zurück falls dir der Händler ein Plagiat zuschicken sollte ;-) (aber bitte nur wenn der Preis zu hoch ist und der gelieferte Artikel schlecht verarbeitet ist, sonnst kann man hier bald nichts mehr kaufen)
Paypal ist der letzte Scheiß, ganz ganz böse unseriöse Bank.
Konten einfrieren Händler in den Ruin treiben und das mit faschistischen Hintergrund, so etwas will man nicht unterstützen.
Paypal hält sich auch nicht an deutschen Gesetzen, was sie schon mehrfach bewiesen haben.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/u ... -1.1125589
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 32856.html
Nur mal so auf Anhieb ohne zu suchen.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste