VapeCase für Smartphone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Robert Schmidt

VapeCase für Smartphone

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 23. Jan 2015, 10:39

Bin gerade auf diese Seite gestossen: www.vapecaseusa.com

Sieht irgendwie interessant aus.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Mr.Pink » Fr 23. Jan 2015, 10:50

Bei allem Respekt, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich die letzte Zeit so gesehen habe... Es ruiniert die Bestrebung, ein möglichst flaches Handy zu haben genauso, wie die Idee einer leistungsfähigen Dampfe... Mit diesem sinnlosen Gadget würde ich aus zwei geilen Geräten ein beschissenes machen! In my honest opinion.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir meeega lächerlich vorkommen würde beim Gebrauch...

Robert Schmidt

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 23. Jan 2015, 11:18

Mr.Pink hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich die letzte Zeit so gesehen habe... Es ruiniert die Bestrebung, ein möglichst flaches Handy zu haben genauso, wie die Idee einer leistungsfähigen Dampfe... Mit diesem sinnlosen Gadget würde ich aus zwei geilen Geräten ein beschissenes machen! In my honest opinion.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir meeega lächerlich vorkommen würde beim Gebrauch...

Da geb ich dir recht für mich wäre es auch nichts aber finde das teil iwie geil. Because we can ^^


Hahahahahhahahah wusste ich es doch, die Amis fahren auf so einen scheiss voll ab. Mrs Piggy

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Michael » Fr 23. Jan 2015, 13:51

Robert Schmidt hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich die letzte Zeit so gesehen habe... Es ruiniert die Bestrebung, ein möglichst flaches Handy zu haben genauso, wie die Idee einer leistungsfähigen Dampfe... Mit diesem sinnlosen Gadget würde ich aus zwei geilen Geräten ein beschissenes machen! In my honest opinion.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir meeega lächerlich vorkommen würde beim Gebrauch...

Da geb ich dir recht für mich wäre es auch nichts aber finde das teil iwie geil. Because we can ^^


Hahahahahhahahah wusste ich es doch, die Amis fahren auf so einen scheiss voll ab. Mrs Piggy
Der Typ ist nur so "geil drauf" (der war sicher mal Fischverkaeufer), weil der gleich nach dem Video eine echte Miss Piggy voegeln darf. Vielleicht wird´s auch nur ein BlowJob, denn Talent scheint vorhanden zu sein...da haben sich mal wieder 2 typische US-Irre gefunden...

Gruss,
Micha

Robert Schmidt

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 23. Jan 2015, 13:59

Wie sie sich um das gerät förmlich streiten.

gorgeous

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Kay1981 » Fr 23. Jan 2015, 15:38

das ja mal wirklich ne miss piggy :shock:
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von jens » Fr 23. Jan 2015, 15:45

is bestellt
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Kay1981 » Fr 23. Jan 2015, 15:48

jens hat geschrieben:is bestellt
im ernst???
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

hamburg

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von hamburg » Fr 23. Jan 2015, 15:56

ob er sie schon im mehl gewälzt hat....?

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: VapeCase für Smartphone

Beitrag von Phobos86 » Fr 23. Jan 2015, 16:30

hamburg hat geschrieben:ob er sie schon im mehl gewälzt hat....?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zum Thema:
Das erinnert mich an den Akkuträger, wo noch ne Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin ist. Gibts hier im Forum auch irgendwo.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste