Box Mod: SMOK XPRO M50

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Ronny B.

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Ronny B. » Mi 11. Feb 2015, 21:09

Meine Smok XPro M65 ist heute angekommen. Sehr schönes Teil. Hier mal ein paar Fotos im Vergleich zum Cloupor Mini:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Robert Schmidt

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Robert Schmidt » Do 12. Feb 2015, 07:54

ich bin mit der M65 recht zufrieden ABER diese Schutzfunktion "Power Reduce" nervt total.

Ronny B.

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Ronny B. » Do 12. Feb 2015, 08:11

Robert Schmidt hat geschrieben:ich bin mit der M65 recht zufrieden ABER diese Schutzfunktion "Power Reduce" nervt total.
Bei welchen Einstellungen erscheint das? Wieviel Ohm und Watt nutzt du?

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Manfred » Do 12. Feb 2015, 08:47

auch nicht wesentlich größer als die Cloupor Mini, sehr geil

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von joachim » Do 12. Feb 2015, 14:05

Robert Schmidt hat geschrieben:ich bin mit der M65 recht zufrieden ABER diese Schutzfunktion "Power Reduce" nervt total.
Hi,
könnte das nicht im Mech-Mod vom Vorteil sein?
Ich denke da an evl. Tiefenentladung des Akkus.

lG Jo

Robert Schmidt

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 13. Feb 2015, 20:17

2,8 Ohm 0,4 Ohm 0,6 Ohm hab ich bis jetzt probiert.

Ja es ist eine Schutzfunktion um den Akku nicht zu sehr zu belasten aber mich nervt das.

Tröpfler mit 0,6 Ohm mit 50 Watt macht mir sehr spass und dann regelt er langsam in 5 Watt schritten runter.

Bin eher der Typ für Konstante Power und nicht 10 Züge auf 65 Watt und dann gehts runter.

Für den Akku ist es bestimmt besser.
Logisch wenn der Akku schon bei 2,9 Volt ist und dann noch 65 Watt raushauen soll aber dass das schon bei ca 90% Akku passier nervt halt.

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Admiral » Sa 14. Feb 2015, 23:20

Ronny B. hat geschrieben:Meine Smok XPro M65 ist heute angekommen. Sehr schönes Teil. Hier mal ein paar Fotos im Vergleich zum Cloupor Mini:
hat bei dir das Knopf ein spiel bei mir wackelt es bissl und muss etwas fester drauf drücken

Robert Schmidt

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Robert Schmidt » So 15. Feb 2015, 00:11

Admiral hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Meine Smok XPro M65 ist heute angekommen. Sehr schönes Teil. Hier mal ein paar Fotos im Vergleich zum Cloupor Mini:
hat bei dir das Knopf ein spiel bei mir wackelt es bissl und muss etwas fester drauf drücken
Das selbe Problem hab ich auch.

Dozer
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mär 2015, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Dozer » Mi 4. Mär 2015, 10:42

Ich habe die Box seit drei tagen, habe noch den Original Coil drauf mit 1,8 oHm. Anfangs zeigt mir die Box auch die 1,8 an... naja es schwanke leicht um 0,1 oHm.. nun nach drei tagen zeigt sie mir aber, beim gleichen Coil 3,7 oHm an!

Da ich noch *Newbie* bin und das meine erste Box ist, würde ich mich interessieren was dazu die erfahreneren Dampfer dazu sagen!?
Ist das ein Problem? Schadet es den Coil? oder ist sogar die Box defekt?

Dampfen tut er ganz gut, schmecken tut er auch prima, seine Arbeit verrichtet er klasse...

achso.. befeuer den coil mit 7 Watt...

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Crowd » Mi 4. Mär 2015, 10:58

Dozer hat geschrieben:Ich habe die Box seit drei tagen, habe noch den Original Coil drauf mit 1,8 oHm. Anfangs zeigt mir die Box auch die 1,8 an... naja es schwanke leicht um 0,1 oHm.. nun nach drei tagen zeigt sie mir aber, beim gleichen Coil 3,7 oHm an!

Da ich noch *Newbie* bin und das meine erste Box ist, würde ich mich interessieren was dazu die erfahreneren Dampfer dazu sagen!?
Ist das ein Problem? Schadet es den Coil? oder ist sogar die Box defekt?

Dampfen tut er ganz gut, schmecken tut er auch prima, seine Arbeit verrichtet er klasse...

achso.. befeuer den coil mit 7 Watt...
was für ein verdampfer hast denn da drauf?

von 1,8 auf 3,7 ohm ist schon sehr heftig

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste