hallo zusammen,
wahrscheinlich kennt ihr alle den sentinel m16 clone. problem bei diesem clone ist die schlechte verarbeitung aus messing und aluminium, vor allem das aluminium am 510er anschluss, was schnell ausnudelt, habe selber schon die erfahrung gemacht. es gibt den sentinel m16 aber auch als edelstahlversion und dann gibt es noch eine version, die sich m40 schimpft, sieht minimal anders aus, aber auch aus edelstahl.
falls jemand sowas liegen hat und selbst nicht mehr gebraucht, ich hätte interesse daran und würde ihn kaufen. meldet euch.
ps: der akkuträger ist auch bekannt als private m16 oder halt private m40. und wie gesagt, ich bin nur an die edelstahl version interessiert.
Suche: Nachfolger Sentinel M16 Edelstahl, Alternativ: M40
- Kay1981
Suche: Nachfolger Sentinel M16 Edelstahl, Alternativ: M40
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- DampferFan
Re: Suche: Nachfolger Sentinel M16 Edelstahl, Alternativ: M4
Für den M16 Sentinal gibt's auch die Top cap extra bei FT zu kaufen.Kay1981 hat geschrieben:hallo zusammen,
wahrscheinlich kennt ihr alle den sentinel m16 clone. problem bei diesem clone ist die schlechte verarbeitung aus messing und aluminium, vor allem das aluminium am 510er anschluss, was schnell ausnudelt, habe selber schon die erfahrung gemacht. es gibt den sentinel m16 aber auch als edelstahlversion und dann gibt es noch eine version, die sich m40 schimpft, sieht minimal anders aus, aber auch aus edelstahl.
falls jemand sowas liegen hat und selbst nicht mehr gebraucht, ich hätte interesse daran und würde ihn kaufen. meldet euch.
ps: der akkuträger ist auch bekannt als private m16 oder halt private m40. und wie gesagt, ich bin nur an die edelstahl version interessiert.
In Stahl hab ich ihn auch schon bei FT gesehen
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... anical-mod
Ist gerade wieder erhältlich.
Ich persönlich würde mit den V2 bestellen
- Kay1981
danke, wollte ihn eigentlich jetzt die tage habe und habe gedacht, vielleicht hat den hier jemand. werde ihn mir wahrscheinlich bei fasttech bestellen, aber der v2 gefällt mir persönlich ehrlich gesagt nicht.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- DampferFan
Der Private V2 sieht in echt Super aus. Einziger Nachteil: kein 510er floating pin.Kay1981 hat geschrieben:danke, wollte ihn eigentlich jetzt die tage habe und habe gedacht, vielleicht hat den hier jemand. werde ihn mir wahrscheinlich bei fasttech bestellen, aber der v2 gefällt mir persönlich ehrlich gesagt nicht.
Habe den mit den drei Farben. Da die Hülsen außen kleiner sind wie die Zentrale (Umgekehrt zum M16) ist er mit einem 18500er Akku ohne Umbau mit Kick zu betreiben.
- Kay1981
genau dieses umgekehrte gefällt mir nichtDampferFan hat geschrieben:Der Private V2 sieht in echt Super aus. Einziger Nachteil: kein 510er floating pin.Kay1981 hat geschrieben:danke, wollte ihn eigentlich jetzt die tage habe und habe gedacht, vielleicht hat den hier jemand. werde ihn mir wahrscheinlich bei fasttech bestellen, aber der v2 gefällt mir persönlich ehrlich gesagt nicht.
Habe den mit den drei Farben. Da die Hülsen außen kleiner sind wie die Zentrale (Umgekehrt zum M16) ist er mit einem 18500er Akku ohne Umbau mit Kick zu betreiben.
hahahhaaaa.