Mechanischer akkuträger für nen schmalen Taler.
-
Mechanischer akkuträger für nen schmalen Taler.
Mahlzeit. Kann mir jemand ein mechanischen akkuträger für max 15€-20€ empfehlen? Oder will vielleicht jemand einen verkaufen?
-
Re: Mechanischer akkuträger für nen schmalen Taler.
The Eye, der ist aber nicht mechanisch und kostet mehr wie 20 EuroMichael85 hat geschrieben:Mahlzeit. Kann mir jemand ein mechanischen akkuträger für max 15€-20€ empfehlen? Oder will vielleicht jemand einen verkaufen?

100% ist keiner aber
Der Nemesis ist sicher mal ein Kandidat
Der Panzer ist Top, hat aber keine verstellbaren Pluspol.
Der Gaia ist echt gut, ich habe den in SS, hat versilberte Kontakte.
Von den dreien wurde ich mir den Gaia nochmal kaufen.
-
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 12813.html
Ja der ist doch schick und für das Geld kann man auch kaum was falsch machen.
Ich empfehle dir den Nemesis von Fasttech https://www.fasttech.com/products/0/100 ... anical-mod
Die Bewertungrn sprechen für sich. Ich habe 3 Stück von denen und bin hoch zufrieden.
Die Bewertungrn sprechen für sich. Ich habe 3 Stück von denen und bin hoch zufrieden.
Ich würde den von Gearbest nicht kaufen, sieht nicht so gut aus von der Verarbeitung wie der von Fasttech. Denk daran, wer billig kauft, kauft (meist) zweimalMichael85 hat geschrieben:http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 12813.html

Entscheide selbst, meine Meinung und die von 1600 begeisterten Reviewern bei Fasttech kennst du

- DampferFan
Ich habe von FC zwei von denen.
SKU: 13124
Dieses Modell ist super verarbeitet. Kostet momentan 14,40 dollares.
Ist besser verarbeitet wie das Modell mit goldenen Beauty Ringen.
PS: Angeblich ist er nicht Hybrid tauglich, da die Gewinde anders sein sollen.
- Fraggle
Ja der ist gut und günstig ...ich würde den auch wieder kaufen...Hybrid tauglich sind fast alle...vorausgesetzt man findet einen passenden Adapter (ich habe noch keinen für den gefunden). Von den Hybridadaptern kann ich nur abraten...das ist nichts für Einsteiger- Finger Weg!DampferFan hat geschrieben:Ich habe von FC zwei von denen.
@Michael85 : Der von dir gezeigte Nemesis bei GB hat zwei Beautyringe ...die Nemesis mit diesen sind meist nicht so toll in der Qualität (zumindest die die es bei FT gibt) ...mich würde Interessieren wie diese hier sind: http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 33122.html
- Wilhelm Woess
Ich habe einen Nemesis von GB am Black Friday genommen um 9.90 Dollar, dauerte einige Zeit bis alles hier ankam, aber die Überraschung war groß, gebürstetes Edelstahl (sieht ungleich edler aus als der andere), alles andere gleich wie beim FT Nemesis - hab ich auch - (silber beschichtete Pole, etc.) und das um 8 Euro - da kann man wirklich nicht meckern bei 8 Euro für das Ding.
lg, Wilhelm

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-
also ich hab den Panzer in blau mit Magneten von FT und den Nemesis in zwei varianten: einmal den normalen stainless Steel und alu in rot. erstere ist super, der zweite aus alu ist einfach nur schrott. also Panzer kann ich wirklich empfehlen und den normalen Nemesis auch, beide von FT
- Patrick Weber
Kann dir auch wärmstens den Nemesis empfehlen. Hab mittlerweile 3 Stück von FT und alle sind wirklich top verarbeitet.
Wenn es etwas derberes sein darf würd ich auch den Panzer empfehlen. Hab den von FT in SS + Brass und auch der ist hervorragend verarbeitet.
Das der keinen verstellbaren Pluspol hat, stimmt so nicht. Er besitzt einen Floating Pin der angepasst werden kann. Zumindest ist das bei meinem so.
Wenn es etwas derberes sein darf würd ich auch den Panzer empfehlen. Hab den von FT in SS + Brass und auch der ist hervorragend verarbeitet.
Das der keinen verstellbaren Pluspol hat, stimmt so nicht. Er besitzt einen Floating Pin der angepasst werden kann. Zumindest ist das bei meinem so.
Gruß Patrick