SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
BPanther
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von BPanther » Fr 1. Mai 2015, 00:55

knurlgrimm hat geschrieben:
BPanther hat geschrieben:Wurde denn der Chip überhaupt beim erstmaligen Anschließen an USB erkannt (Treiber-Install-Abfrage)? Wenn nicht, dann wird das auch nichts. So zumindest sieht das auf dem Screenshot bei Dir aus.
leider fehlanzeige...
Dann kanns ja natürlich auch nicht funktionieren, ist ja kein Gerät für den PC da. Kabel tauschen, Anschlüsse an der USB-Platine ggf. nochmal untersuchen ob auch alle 4 Leitungen angeschlossen sind, anderen USB-Anschluß am PC probieren etc., Fehlerquellen gibts ja genug so gesehen. Erst wenn der PC ein Gerät meldet, kannst du mit dem Rest weitermachen (Treiber etc.), vorher bringts nichts.

Maxthecat
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 14:37
Wohnort: Ostfriesland -Wittmund
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Maxthecat » Sa 2. Mai 2015, 21:38

Hi !
Wo bekommt man denn noch günstig die 2. Generation gleich mit dicken Litzen dran gelötet ? Die meisten Händler haben derzeit keine sx 350 Chipsätze auf Lager .

Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 80
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:41
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Pitti » So 3. Mai 2015, 06:41

Moin Dieter,
den SX350 gibts bei Meisterfids mit dem Gutscheincode: E-Dampfer-News fuer 53,91 Euro inkl. VK.
Mit dicken Strippen aber ohne Kabel fuer + und - Taster. (neuste Version)

VG
Pitti

Maxthecat
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 14:37
Wohnort: Ostfriesland -Wittmund
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Maxthecat » Di 5. Mai 2015, 16:12

Danke Pitti !!!

Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 80
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:41
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Pitti » Di 5. Mai 2015, 17:43

Bitte Dieter ;)

Maxthecat
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 14:37
Wohnort: Ostfriesland -Wittmund
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Maxthecat » Mi 13. Mai 2015, 18:42

Hi !
So der sx 350 ist bestellt ,klappte auch mit dem Rabatt-Code !!! ;) Und wo ich gerade dabei war ,habe ich noch ne paar Lecker Aromen mit in den Warenkorb gepackt . :lol:
VG.
Dieter

Maxthecat
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 14:37
Wohnort: Ostfriesland -Wittmund
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Maxthecat » Sa 16. Mai 2015, 20:24

Moin, Moin !
Heute kam das am Mittwoch bestellte vom meisterfids-paff -shop ! Der Yihie sx 350 mit dicken Strippen , meine 5 Aromen von Twisted Vaping und 3 x Elli's - Aromen Zitrone , Kakao und Caribian Thrill . Sind günstig mit 2,50 € bei 10 ml und extrem hohe Konzentration ,da darf man nicht viel von ins Liquid von machen . Habe bei "Take it Zitrone " nur 0,1 ml auf 30 ml Base gegeben und duftet jetzt schon extrem nach Zitrone . Nehme ich eh nur zum verfeinern bestimmter Mischungen ,falls Bottermelk Fresh von TV noch was benötigt an Zitrone ;) .

Gut genug davon ,gehörte hier eigentlich auch nicht her . Es geht hier eher um den Yihie sx 350 Chipsatz . Der funktioniert auch und das Update auf 60 Watt mit den anderen zusätzlichen Einstellungen klappte auch fast sofort . Diese "New Boot Datei 60 Watt " konnte er nicht laden ,wieder die Warnung mit der roten Hand ! Also habe ich die "Old Boot 60 Watt Datei " geladen und damit ging es denn auch in 12 Sekunden mit dem Upload der 60 Watt Software.

Weil ja hier auch noch ein User war , wo bei seinem sx 350 Chip mit dickeren Litzen der Upload auch nicht ging . Es funktioniert nur diese " Oldboot 60 Watt Datei ",egal ob nun die neue Generation des Chips von Yihie oder die Erste mit dünneren Litzen (war bei mir ebenfalls so !) davon ! Bei mir wollte er auch nicht zuerst Connecten,es leuchtete,blinkte die rote LED des USB -Anschluss ,bischen am Anschluss des USB gewackelt und es sprang denn die LED auf grün um ,Connect war OK und er lud die USB Treiber . Danach gleich zum Upload gewechselt und die "Old Boot 60 Watt " aufgerufen und installiert.

Auch noch wichtig : Auf modmaker .UK habe ich gelesen , das man trotzdem das zusätzliche Minuskabel der anlöten soll / muss ,wenn man das mit dem Verpolschutz haben möchte ! Also nicht darauf verlassen , das diese neue 60 Watt Software das schon mit drin hat , mit falsch eingelegten Akku- Schutz Verpolungsschutz !!!

Also nicht wie Micha fragte ,ob einer mutig wäre das mal zu testen mit falsch eingelegten Akku in der sx350 Box . ;) Das geht nicht gut so und der sx 350 ist danach tot . :cry: Es muss erst zusätzlich noch an dem seitlichen Minus-Punkt ein weiteres Kabel mit an den schon vorhandenen Minus mit ran gelötet werden . Dann hat man erst den Verpolungsschutz mit dem eventuell mal verdreht eingelegten Akku . Aber wer macht das schon ,ich schau auch lieber zweimal hin , ob Plus -Minus richtig rum liegen zum Akkuhalter .
LG.
Dieter

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste