SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Michael » Mo 10. Nov 2014, 04:51

Mikebob hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hi Mikelbob (aehm....Maikel),

wusste ich doch, dass Du da die letzten Wochen wie wild am rumbasteln warst. Exellente Arbeit und Hut ab, wobei ich aber schon wusste das Du das ganze auf die Spitze treiben wirst und solange tueftelst bis wirklich alles perfekt ist. Auch die Farbe find ich richtig klasse gelungen. Preislich sowieso!

Geniale Arbeit! Sagmal darf ich diese Box -nachdem Dich da ein paar Leute so uebel verarscht haben- in meinem naechsten Video vorstellen? Soetwas muss man den Leuten einfach zeigen...

Gruss und weiter so,
Micha

P.S. Das Gewicht ist natuerlich auch der Knaller und auch das alles Steckbar geloest wurde! Hut ab :!:
ja die Farbe! Eigentlich war sie nur als test gedacht aber ich finde es so geil von der Optik her das ich es so lasse!
und ja klar darfst du die vorstellen wollte eh noch ein video machen nur heute hatte ich da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich lust drauf
müssten nur gucken wie wir das machen ob du ein echte Box möchtest oder dir Bild und Video reichen?
Hmmm....ich habe ja schon eine Box. Wobei eine echte waere natuerlich auch ein SuperKnaller :idea: Musst mir nur sagen wieviel ich Dir Schuldig bin und wohin ich das zu ueberweisen habe. Find Deine Box naemlich richtig schoen und im Video koennte man die dann LIVE viel eleganter und effektiver vorstellen. Aber verlass Dich drauf, wenn ich das mach, dann werden Dir die User die Huette einrennen ( den Spinner mit den gelben Muellsaecken wuerde ich an Deiner Stelle ignorieren ) und Dein Drucker sich einen Wolf drucken...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von The-Hafs » Mo 10. Nov 2014, 14:42

respekt !!!! sieht fein aus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Frege
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 15:37
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Frege » Mo 10. Nov 2014, 15:12

Ne Frage: Wenn du die Box schon "Face-down" druckst, warum führst du dann die Magnete komplett durch? Mach die Löcher doch zu oder wechsel mit der Fixierung der Rückwand auf das Gehäuse und drucke sie "Face-up". Dann kannst du dort einfach ein Logo einbauen ,, oder setzte deinen Schriftzug einfach auf die Seite der Box.

PS: Hast du den Deckel einzeln gedruckt ? Sieht aus als sollte der "First Layer " Flußwert noch etwas hoch gedreht werden.

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Mo 10. Nov 2014, 16:49

Frege hat geschrieben:Ne Frage: Wenn du die Box schon "Face-down" druckst, warum führst du dann die Magnete komplett durch? Mach die Löcher doch zu oder wechsel mit der Fixierung der Rückwand auf das Gehäuse und drucke sie "Face-up". Dann kannst du dort einfach ein Logo einbauen ,, oder setzte deinen Schriftzug einfach auf die Seite der Box.

PS: Hast du den Deckel einzeln gedruckt ? Sieht aus als sollte der "First Layer " Flußwert noch etwas hoch gedreht werden.
Nun ja ich drucke den Deckel separat und nun ja (face-up) wurde nicht klappen da ich die Box neunmal so Designt habe das sie Face downloaden gedruckt wird und ich habe jetzt fast jede freie Minute mit meiner Software und meinem Drucker verbracht ich brauche erstmal eine Pause ;-) zumindest was das Design angeht deswegen gibt es erstmal kein Logo
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von The-Hafs » Mo 10. Nov 2014, 16:51

also einen Käufer mehr hättest du schon :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Huetterer

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Huetterer » Mo 10. Nov 2014, 18:33

So ich habe mir mal eine Box bei Mikebob als "Fukushima Spezial" geordert. Bin echt gespannt was mich erwartet!!!

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von St.P » Mo 10. Nov 2014, 19:31

Mikebox. Geiler Scheiß. Was käme raus würde man dich mit dem Drucker ein Jahr in der Garage einsperren?
Du würdest bestimmt mit einem Sportwagen wieder rausfahren.

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Mo 10. Nov 2014, 19:33

Möglich es hat schon jemand gemacht ;) ich habe euch auch mal ein Foto gemacht von der Fukushima spezial
Dateianhänge
IMG-20141110-WA0000.jpg
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Benutzeravatar
Diff
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:54
Wohnort: 41836 NRW
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Diff » Mo 10. Nov 2014, 20:15

@Mikebob Hut ap klasse Arbeit da stecken einige std`s drinn!?
Wenn du das verfeinerst das du logos oder individuell auf Kundenwünsche eingehen kannst.....
Für so ein individuell auf eine Persohn (Unikat) gedruckter Mikebob könnte es sein das sich die Leute die Finger Lecken.
Die Tatsache kein von der Stange zu haben wau individuell eine Box wie kein Zweiter allso ein
................................................Custom Made Box....................................

Ich würde mich freuen wenn du Perle eine zukommen Läst! Leiweise oder direkt seine.
Wen er ein Video macht und eine zeigen kann, wäre klasse den er macht das recht gut .
Perles ErklärBär über die BOX...... mit klasse Bilder von dir zum einspielen :D

Ps. Ich wäre auch nicht abgeneigt eine mein eigen zu nennen :oops:
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Mo 10. Nov 2014, 20:22

Nun ja das Logo mal sehen kommt vielleicht noch aber individuell ginge grundsätzlich
Kommt drauf an was du willst kannst mir ja mal ne pn schicken was dir so vorschwebt vielleicht kann ich da was machen ;)
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste