SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
knurlgrimm
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Mär 2015, 23:31
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von knurlgrimm » Mi 25. Mär 2015, 15:08

Hallo zusammen

Meine Teile sind auch alle auf dem Weg zu mir, werde hoffentlich kommende Woche mit der Montage starten.

Habe meinen Fat Daddy mit 22mm washer von <<<Werbung entfernt>>>,
Dachte ich teile mal meine Gedanken auch wenn ich noch nicht angefangen habe!

Melde mich mit fertiger Box nochmal!

<<<Werbung entfernt>>>

knurlgrimm
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Mär 2015, 23:31
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von knurlgrimm » Fr 27. Mär 2015, 22:10

So nabend zusammen.

Meine PowerPerle v2 lebt jetzt auch endlich.

Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und wollte mich mal bei allen hier in diesem Thread, vor allem aber bei MikelBob und dem Perle höchstpersönlich bedanken! Ihr habt in meinen Augen wunderbare Arbeit geleistet, ohne euch wäre so ein Projekt für mich nicht zu bewältigen.

Die Vorbereitungen:
Habe alles ohne Probleme bestellen können, die Teile sind schnell geliefert worden, Danke an MikelBob nochmal für den Turboschnellen Versand :shock:
Durchführung:
Ich hatte keinerlei Probleme, außer einem knapp 40 minütigem Kampf mit dem USB Ladeboard. Leider wollte das nicht so wie ich, also hab ich kurzerhand eine kleine Kante in die Box gekratzt, damit die Kabel zum SX mehr Platz haben. Sieht man auch unten im Bild der offenen Box.
Nacharbeiten:
Würde gerne das Boot Logo des SX nachbearbeiten, doch die YiHi software erkennt meinen Chip irgendwie nicht, hat jemand einen Tipp? Habe das ganze auch mit einem 2. Board getestet, ebenfalls Fehlanzeige. Habe hierbei nach einer kleinen Anleitung aus einem anderen Forum gearbeitet, Link kann ich auf Wunsch auch gerne als PN nachschicken. Da mein QI Set noch auf dem Weg zu mir ist, habe ich die beiden Kabel am USB Board angelötet und abisoliert, die liegen im Moment noch in der Box. Ich habe jedoch die leise Befürchtung, dass es sehr eng wird, wenn der Transmitter noch mit rein kommt. Der Deckel der Box liegt gerade so bündig an. Hat da jemand einen Tipp, wie ich ein paar 10tel mm Platz gewinnen kann?

Das war es auch schon von mir, kann nur sagen weiter so Leute und danke für die Aufnahme im PPClub!

Ps
Leider bekomme ich die Bilder nicht gedreht, ich entschuldige mich schon einmal für die daraus resultierenden Nackenschmerzen, Wirbelquetschungen und Genickbrüche :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von RELATIV » Fr 27. Mär 2015, 22:24

Moin moin knurlgrimm!

Herzlichen Glühstrumpf zu deine PPv2 und viel Spaß damit auf das dein Saft nie ausgehen möge :D

MFG: RELATIV

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von danielhillebrand » Fr 27. Mär 2015, 22:34

Willkommen im PP-Club und viel Spaß damit ;)

DjProject

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von DjProject » Sa 28. Mär 2015, 03:34

Könnte mir mal jemand netter weise den link vom Drucktaster hier Posten brauche den dringend

Gruß Marc

DjProject

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von DjProject » Sa 28. Mär 2015, 03:36

Noch ne frage hatt jemand nen fat daddy v4 übrig?? Lohnt es sich den inder Bucht zu bestellen odr doch eher bei FTDvapes selbst ??

Gruß Marc

knurlgrimm
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Mär 2015, 23:31
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von knurlgrimm » Sa 28. Mär 2015, 16:32

DjProject hat geschrieben:Noch ne frage hatt jemand nen fat daddy v4 übrig?? Lohnt es sich den inder Bucht zu bestellen odr doch eher bei FTDvapes selbst ??

Gruß Marc

meiner ist auch "aus der Bucht", ist günstiger und sehr schnell da!

alexberlin34
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:08
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von alexberlin34 » Fr 3. Apr 2015, 14:06

So meine PowerPerle lebt jetzt auch!

Nachdem ich die Box Handbemalt habe und mir einen Sx350 Chip besorgt hatte der noch in einer Mech Box verbaut war nun hier das endgültige Ergebnis.

Bemalt habe ich die Box mit Acrylstiften und 3 Schichten Klarlack drüber das bemalen war ein Versuch ich werde schauen wie Haltbar das ganze ist und werde gegebenfalls berichten. Vielleicht Schleife ich das auch alles nochmal ab mache mir einen Aufkleber mit dem Logo und den Flammen auf durchsichtige Folie und haue professionellen Klarlack drüber.
Dateianhänge
image.jpg
Akkudeckel

alexberlin34
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:08
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von alexberlin34 » Fr 3. Apr 2015, 14:08

So meine PowerPerle lebt jetzt auch!

Nachdem ich die Box Handbemalt habe und mir einen Sx350 Chip besorgt hatte der noch in einer Mech Box verbaut war nun hier das endgültige Ergebnis.

Bemalt habe ich die Box mit Acrylstiften und 3 Schichten Klarlack drüber das bemalen war ein Versuch ich werde schauen wie Haltbar das ganze ist und werde gegebenfalls berichten. Vielleicht Schleife ich das auch alles nochmal ab mache mir einen Aufkleber mit dem Logo und den Flammen auf durchsichtige Folie und haue professionellen Klarlack drüber.
Dateianhänge
image.jpg
Innenleben
image.jpg
Displayseite
image.jpg
Akkudeckel

Maxthecat
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 14:37
Wohnort: Ostfriesland -Wittmund
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Maxthecat » So 19. Apr 2015, 19:50

Hi !
Sieht gut aus mit deinem selbstgemalten Logo ! Nur würde ich denn den weißen Rand an der Box ( bei den Magneten rum um den Rahmen ) auch noch etwas schwarz machen . Gut OK ,wenn der Deckel drauf ist sieht man es nicht,mich persönlich würde es aber stören . ;) Macht halt das Gesamtbild etwas schöner .
Gruß
Dieter

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste