Beast Box

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » Sa 20. Dez 2014, 23:18

Hallo Leute.
Ein Kollege von mir hat mich auf diese Box aufmerksam gemacht und mich gefragt was ich davon halte da Ihm die LED so gefällt.

http://www.fasttech.com/products/3027/10011526/2021906

Naja also was ich davon halten soll weis ich auch nicht so recht und ob die LED als Ladestand dienen soll?
Was haltet Ihr von solchen Boxen?

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Michael » Sa 20. Dez 2014, 23:54

danielhillebrand hat geschrieben:Hallo Leute.
Ein Kollege von mir hat mich auf diese Box aufmerksam gemacht und mich gefragt was ich davon halte da Ihm die LED so gefällt.

http://www.fasttech.com/products/3027/10011526/2021906

Naja also was ich davon halten soll weis ich auch nicht so recht und ob die LED als Ladestand dienen soll?
Was haltet Ihr von solchen Boxen?

Gruss Daniel
Hallo Daniel,

die Blink-LED ( passend zu Weihnachten ) ist eine reine SHOW-Effekt LED welche Dir und wohl jedem anderen auch schnell auf den Keks gegen wird. Technisch besitzt diese absolut keine Funktion und wird wohl das erste sein was Du mit einem Seitenscheider da rausknipsen wirst. Ansonsten hat die noch eine Art MOSFET welche fuer das Feuern verantwortlich ist, denn der Taster wurde sonst bei den hohen Stroemen nicht sonderloich lange ueberleben und abbrennen.

Wenn es Dir den Preis wert ist, warum nicht ?!? Mir waere die in anbetracht der Leistungen etwas zu teuer. Technisch Lichtjahre besser ist die guenstigere ( http://www.fasttech.com/p/1997100 ) DOVPO GX-200. Auch ein mechanischer Akkutraeger aber mit Akku-Zustandanzeige; Kurzschluss-Schutz; Verpolungsschutz; Akku leer Schutzschaltung und einstellbaren 510er. Also der perfekte mechanische Akkutraeger der einem sogar groebere Fluechtigkeitsfehler vergibt und aufpasst das man keinen Murks fabriziert. Weiterer Vorteil: Dieses Box kann man spaeter wunderbar ausweiden und in eine Regelbare Power-Box umbauen.

Ein wie ich finde tolles System zu einem exellenten Preis!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von hassildor » So 21. Dez 2014, 00:00

Sag ihm einfach LEDs gibts auch einzeln und erheblich günstiger. :lol:
Ich finde das Ding hässlich, aber da bin ich kein Maßstab.
Den finde ich da schöner, ist geregelt:

http://www.fasttech.com/products/2028700

Hat auch ne Klickibunti
weiß aber nicht, ob der was taugt.

LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von hassildor » So 21. Dez 2014, 00:03

Michael hat geschrieben:Wenn es Dir den Preis wert ist, warum nicht ?!? Mir waere die in anbetracht der Leistungen etwas zu teuer. Technisch Lichtjahre besser ist die guenstigere ( http://www.fasttech.com/p/1997100 ) DOVPO GX-200. Auch ein mechanischer Akkutraeger aber mit Akku-Zustandanzeige; Kurzschluss-Schutz; Verpolungsschutz; Akku leer Schutzschaltung und einstellbaren 510er. Also der perfekte mechanische Akkutraeger der einem sogar groebere Fluechtigkeitsfehler vergibt und aufpasst das man keinen Murks fabriziert. Weiterer Vorteil: Dieses Box kann man spaeter wunderbar ausweiden und in eine Regelbare Power-Box umbauen.

Ein wie ich finde tolles System zu einem exellenten Preis!

Gruss,
Micha
Boah, cool, hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Das sieht ja mal viel besser aus. Und hat auch einige technische Vorteile.
Danke Micha, interessante Box.

LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 00:19

Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Hallo Leute.
Ein Kollege von mir hat mich auf diese Box aufmerksam gemacht und mich gefragt was ich davon halte da Ihm die LED so gefällt.

http://www.fasttech.com/products/3027/10011526/2021906

Naja also was ich davon halten soll weis ich auch nicht so recht und ob die LED als Ladestand dienen soll?
Was haltet Ihr von solchen Boxen?

Gruss Daniel
Hallo Daniel,

die Blink-LED ( passend zu Weihnachten ) ist eine reine SHOW-Effekt LED welche Dir und wohl jedem anderen auch schnell auf den Keks gegen wird. Technisch besitzt diese absolut keine Funktion und wird wohl das erste sein was Du mit einem Seitenscheider da rausknipsen wirst. Ansonsten hat die noch eine Art MOSFET welche fuer das Feuern verantwortlich ist, denn der Taster wurde sonst bei den hohen Stroemen nicht sonderloich lange ueberleben und abbrennen.

Wenn es Dir den Preis wert ist, warum nicht ?!? Mir waere die in anbetracht der Leistungen etwas zu teuer. Technisch Lichtjahre besser ist die guenstigere ( http://www.fasttech.com/p/1997100 ) DOVPO GX-200. Auch ein mechanischer Akkutraeger aber mit Akku-Zustandanzeige; Kurzschluss-Schutz; Verpolungsschutz; Akku leer Schutzschaltung und einstellbaren 510er. Also der perfekte mechanische Akkutraeger der einem sogar groebere Fluechtigkeitsfehler vergibt und aufpasst das man keinen Murks fabriziert. Weiterer Vorteil: Dieses Box kann man spaeter wunderbar ausweiden und in eine Regelbare Power-Box umbauen.

Ein wie ich finde tolles System zu einem exellenten Preis!

Gruss,
Micha
Hallo Micha,
Ja wie gesagt das Teil ist nicht für mich und ich würde sie mir auch niemals kaufen da mir die LED auch auf die Nerven gehen würde.
Aber hey die Box die Du verlinkt hast sieht ja mal verschärft aus ;-)
Mal sehen vielleicht lege ich mir die zu und werde auch meinem Kolegen Diese zeigen und Ihm von der Weihnachtsbox abraten.

Vielen Dank

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Michael » So 21. Dez 2014, 01:11

danielhillebrand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Hallo Leute.
Ein Kollege von mir hat mich auf diese Box aufmerksam gemacht und mich gefragt was ich davon halte da Ihm die LED so gefällt.

http://www.fasttech.com/products/3027/10011526/2021906

Naja also was ich davon halten soll weis ich auch nicht so recht und ob die LED als Ladestand dienen soll?
Was haltet Ihr von solchen Boxen?

Gruss Daniel
Hallo Daniel,

die Blink-LED ( passend zu Weihnachten ) ist eine reine SHOW-Effekt LED welche Dir und wohl jedem anderen auch schnell auf den Keks gegen wird. Technisch besitzt diese absolut keine Funktion und wird wohl das erste sein was Du mit einem Seitenscheider da rausknipsen wirst. Ansonsten hat die noch eine Art MOSFET welche fuer das Feuern verantwortlich ist, denn der Taster wurde sonst bei den hohen Stroemen nicht sonderloich lange ueberleben und abbrennen.

Wenn es Dir den Preis wert ist, warum nicht ?!? Mir waere die in anbetracht der Leistungen etwas zu teuer. Technisch Lichtjahre besser ist die guenstigere ( http://www.fasttech.com/p/1997100 ) DOVPO GX-200. Auch ein mechanischer Akkutraeger aber mit Akku-Zustandanzeige; Kurzschluss-Schutz; Verpolungsschutz; Akku leer Schutzschaltung und einstellbaren 510er. Also der perfekte mechanische Akkutraeger der einem sogar groebere Fluechtigkeitsfehler vergibt und aufpasst das man keinen Murks fabriziert. Weiterer Vorteil: Dieses Box kann man spaeter wunderbar ausweiden und in eine Regelbare Power-Box umbauen.

Ein wie ich finde tolles System zu einem exellenten Preis!

Gruss,
Micha
Hallo Micha,
Ja wie gesagt das Teil ist nicht für mich und ich würde sie mir auch niemals kaufen da mir die LED auch auf die Nerven gehen würde.
Aber hey die Box die Du verlinkt hast sieht ja mal verschärft aus ;-)
Mal sehen vielleicht lege ich mir die zu und werde auch meinem Kolegen Diese zeigen und Ihm von der Weihnachtsbox abraten.

Vielen Dank

Gruss Daniel
Hi Daniel,

ohne naehrere Informationen ueber Deinen Kumpel fuer den Du etwas kaufen sollst wird es sowieso unmoeglich etwas halbwegs passendes zu empfehlen. Denn man muss schliesslich wissen ob er beabsichtigt sich in die Luft zu sprengen oder weiss was er mechanisch anstellt? Denn mechanisches Dampfen ist die absolute Koenigsdisziplin. Da duerfen einem nichtmal minimalste taktischen Fehler unterlaufen, sonst ***PENG*** und das war´s dann fuer Deinen Kumpel; dessen Gesicht oder sogar das gesamte Haus in dem er wohnt...

Gruss,
Micha

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 01:36

Jaja keine Angst Micha er kennt sich damit schon aus und weis was er tut, er hat auch Nemesis, Panzer und co ;-)
Er wollte nur mal eine mechanische Box mit 2 Akkus die auch eine Ladestandsanzeige hat. Einfach mal was anderes mit einer kleinen Spielerei, wofür keine Ahnung. :roll:
Ich denke mit Deiner verlinkten Box hat er mehr als genug Spielereien für einen mechanischen Mod.
Naja wenn meine Power Perle mal zusammengebaut ist und er sieht wie geil der sx Chip ist, wird er sicher wieder aufs geregelte Dampfen umsteigen :lol:

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Michael » So 21. Dez 2014, 06:20

danielhillebrand hat geschrieben:Jaja keine Angst Micha er kennt sich damit schon aus und weis was er tut, er hat auch Nemesis, Panzer und co ;-)
Er wollte nur mal eine mechanische Box mit 2 Akkus die auch eine Ladestandsanzeige hat. Einfach mal was anderes mit einer kleinen Spielerei, wofür keine Ahnung. :roll:
Ich denke mit Deiner verlinkten Box hat er mehr als genug Spielereien für einen mechanischen Mod.
Naja wenn meine Power Perle mal zusammengebaut ist und er sieht wie geil der sx Chip ist, wird er sicher wieder aufs geregelte Dampfen umsteigen :lol:

Gruss Daniel
Da wuerde ich auch mein Hintern drauf verwetten. Uebrigens, habe bis eben am Power-Perle Teil 2 Video gedreht. Morgen geht´s weiter...

Das wird wieder ein riesen Schnatter u. Bastelvideo ink. QI Wireless Charging.

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 10:35

Cool :D freue mich schon drauf. Aber schläfst Du auch mal? :lol:
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Michael » So 21. Dez 2014, 13:04

danielhillebrand hat geschrieben:Cool :D freue mich schon drauf. Aber schläfst Du auch mal? :lol:
Habe die letzte Zeit genug geschlafen und gelegen.... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste