Beast Box

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 13:08

Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Cool :D freue mich schon drauf. Aber schläfst Du auch mal? :lol:
Habe die letzte Zeit genug geschlafen und gelegen.... :mrgreen:
Stimmt leider ja aber schön dass es Dir wieder besser geht. ;-)
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Michael » So 21. Dez 2014, 16:12

danielhillebrand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Cool :D freue mich schon drauf. Aber schläfst Du auch mal? :lol:
Habe die letzte Zeit genug geschlafen und gelegen.... :mrgreen:
Stimmt leider ja aber schön dass es Dir wieder besser geht. ;-)
Gleich geht es hier weiter mit dem POWER-PERLE Teil 2 Video. Nur noch 2 Kabel anloeten; Schrumpfschlauch drueber; QI-Wireless Receiver mit 3M Backeband (Aldi) seitlich befestigen; Schalter rein und die 2 Strippen anschrauben; Deckel drauf und verschrauben und **** FEUER FREI ****. Dann heisst es das ganze Videomaterial schneiden und das wird wieder alles ziemlich LAAAAAANG! 132 Min. sind nun schon im Kasten und ich schaetze mal, da kommen gleich min. noch 1-2 Stunde Video hinzu. Schaetze mal das wird fertig wieder mal ein heftiger 3-4 Stunden Brocken. Ein paar Stellen werde ich wohl Straffen und rausschneiden. Aber das wird nur ein paar Minuten einsparen...

Also es geht voran und ich befinde mich hier mit der Power-Perle auf der Zielgeraden. Ein netten Laesterpart "Newsbreak" wird es auch wieder geben. Unter anderem dreht es sich diesmal um Batman der Kieler Vaporizer; gutes Benehmen/Erziehungsdefizite meine letzte Verschenkaktion (und Enttaeuschung); den Aktionen hier im Forum einen Deutschen bekannten Dampftuber und seine Schwester im Geiste "Miss Piggy". Aber lasst Euch ueberraschen...

Gruss,
Micha

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 16:21

Ja auf dem QI lader freue ich mich schon am meisten :-)
Hast Du dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial? ;-)

Gruss Daniel
Gruß Daniel

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 16:24

Uhh Newsbreak ist immer guuut :lol:
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Michael » So 21. Dez 2014, 16:39

danielhillebrand hat geschrieben:Ja auf dem QI lader freue ich mich schon am meisten :-)
Hast Du dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial? ;-)

Gruss Daniel
Hallo Daniel,

wahrscheinlich werde ich den Mutation X V2 ueber Weihnachten vorstellen und das Bier ( Ueberraschung.... ) dabei vernaschen. Habe aber wenig Zeit, da ich ab morgen wieder zur Arbeit gehe ( die sind da alle krank und der andere Rest in Urlaub ). Da muss ich dann wieder die Menschheit retten. Ich werde aber Videoseitig mein Bestes geben. Zum QI-Wireless Charger sage und zeige ich im Video extrem viel und detailiert. Soll schliesslich jeder problemlos nachbauen/nachruesten koennen...

Gruss,
Micha

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 16:49

Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Ja auf dem QI lader freue ich mich schon am meisten :-)
Hast Du dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial? ;-)

Gruss Daniel
Hallo Daniel,

wahrscheinlich werde ich den Mutation X V2 ueber Weihnachten vorstellen und das Bier ( Ueberraschung.... ) dabei vernaschen. Habe aber wenig Zeit, da ich ab morgen wieder zur Arbeit gehe ( die sind da alle krank und der andere Rest in Urlaub ). Da muss ich dann wieder die Menschheit retten. Ich werde aber Videoseitig mein Bestes geben. Zum QI-Wireless Charger sage und zeige ich im Video extrem viel und detailiert. Soll schliesslich jeder problemlos nachbauen/nachruesten koennen...

Gruss,
Micha
Ja was Du schaffst, schaffst Du und den Rest eben wenn Du Zeit hast.
Hut ab Du machst eh so viel und schließlich hast Du ja auch noch ein Privatleben.

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von Berry » Do 25. Dez 2014, 09:08

wahrscheinlich werde ich den Mutation X V2 ueber Weihnachten vorstellen und das Bier ( Ueberraschung.... ) dabei vernaschen
Haste es schon fertig gedreht? Bin soo gespannt dass du mal einen Tröpfler vorstellst. Und dann noch so einen guten :P

thuglife
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Beast Box

Beitrag von thuglife » Do 25. Dez 2014, 12:31

Hi, auf den mutation x v2 bin ich echt auch schon tierisch gespannt......
hab ihn mir sicherheitshalber schonmal in den einkaufswagen gelegt, dann geht's schneller wenns soweit ist.......
ICH HABE MEINEN HWV SELBSTVERSTÄNDLICH VOLLKOMMEN UNTER KONTROLLE......
Frohe Rest-Festtage wünscht
thuglife

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste