"ZNA 30" Clone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von DanielM_AC » So 18. Jan 2015, 00:46

Toll meiner wäre heute bei mir, d.h. wenn einer da gewesen wäre um ihn anzunehmen. Muss bis Montag warten dann kann ich ihn bei der Post holen. Hoffe zumindest das der das ist. Beim letzten Einschreiben dachte ich das schon, dabei war es eins von FT was eigentlich laut Tracking noch auf See ist. Das is das schöne an den China bestellungen immer wieder Überraschungen.

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von DanielM_AC » Mo 19. Jan 2015, 23:27

Ich hab ihn endlich.
Bin total begeistert. astreine Verarbeitung, jetzt muss der alltag zeigen was er so kann. Mit meinen neuen FEV V3 einfach sehr hübsche Kombi. natürlich direkt mal 30 Watt probiert. Hölle mit dem Flashy. Heut mir den Kopf weg. Muss mir was neues mischen dafür 6mg Nikotin sind mir zu heftig im Flashy.
Aber back to Topic. ZNA Daumen hoch :D
Der ist viel kleiner als ich erwartet habe. Was ich nicht negativ meine. Schwer wie ein Großer

Der Olli
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:40
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Der Olli » Di 20. Jan 2015, 22:03

also hab meinen auch vom zoll heute geholt und mitm flashe zusammen einfach hammer kombination.
beim zoll hatte ich gar keine probleme.

Benutzeravatar
Diff
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:54
Wohnort: 41836 NRW
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Diff » Fr 23. Jan 2015, 19:35

Zurück aus der Kur und der ZNA ist da.....Accu rein GT drauf klasse !!!!
Klappert nix gut verarbeitet klasse.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Hamburger » Mi 28. Jan 2015, 17:12

Hi,

ZNA 30 ist mir heute aus der Tasche gerutscht mit FEV 2 drauf und wirklich VOLL und laut auf den Steinboden in einem Geschäft geknallt, was soll ich sagen...

NULL Schaden, erstaunte mich nun wirklich - also nicht ganz übel die quality. :D Ich dachte der ist nun wirklich hin danach !

hamburg

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von hamburg » Mi 28. Jan 2015, 18:11

Gib mal by youtube zna230 ein.
Meiner..........

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von infodroid » Do 29. Jan 2015, 22:39

Darauf stellt ich mich auch gerade ein, nach 2 Wochen hat bei mir der Druckpunkt auch schon merklich nachgelassen und das anfängliche Klicken ist nur noch ein lasches Klacken. Der Taster steh auch nicht mehr soweit aus dem Gehäuse wie anfangs und hat sich schon etwas zurückgezogen.

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Hamburger » Fr 30. Jan 2015, 13:07

@Hamburg

Hab meine ZNA 30 seit 3 Wochen in Betrieb, derbe auf Steinplatten geknallt - alles ok, Druckpunkt konnte ich auch noch nichts negativ feststellen.
Wollte eben sogar 'nen 3. auf Lager legen noch - shit, ist ausverkauft bei GB. Das einzige was mich etwas nervt, beim Verdampfer abschrauben hast immer die Top-cap vom ZNA am Verdampfer mit dran aber das ist meckern auf hohem Niveau.

@Hamburg, hatte Dir 'ne PM geschickt, in welcher Ecke von HH steckst denn, such immer noch einen Dampfer "umme Ecke" mal hier.
War nicht Deiner im Urlaub im Meer versenkt kurz ? Oder war das ein anderer, was ich da las ?


L.G., Michael

Turbowombl

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Turbowombl » Fr 30. Jan 2015, 16:33

Hamburger hat geschrieben:Hi,

ZNA 30 ist mir heute aus der Tasche gerutscht mit FEV 2 drauf und wirklich VOLL und laut auf den Steinboden in einem Geschäft geknallt, was soll ich sagen...

NULL Schaden, erstaunte mich nun wirklich - also nicht ganz übel die quality. :D Ich dachte der ist nun wirklich hin danach !
Obacht, es scheint so, als ob der ZNA eine Fallsucht hat :lol:

Meiner ist mir gestern Abend in der Tiefgarage auch aus meiner Tasche gerutscht und derbe aufgeschlagen.
Anscheinend hat der FeV V3 die Erdanziehung noch mal gut beschleunigt. Der hat sich an der Verbindung zur Wicklung sauber getrennt, dazu war das Dripptipp der Meinung, es müsse sich mal vorrübergehend trennen.

Leider kann ich nicht behaupten, dass das ganze ohne Schaden ausgegangen ist! Hätte ich die lange Hülse vom 18650er drauf gehabt, dann vielleicht.
So hat das Metallteil, in der die Elektronik untergebracht ist, am Boden alles abbekommen. Sind schöne Spüren von kleinen Steinen drin. Zudem hat der Hauptaufschlag wohl genau auf einer Ecke stattgefunden, die gut gestaucht ist und jetzt entsprechend hervor steht.

Blöd gelaufen, ist ja aber wie ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.

Gruß

Thorsten

dampfproll
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:55
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von dampfproll » Fr 30. Jan 2015, 16:51

Turbowombl hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:Hi,

ZNA 30 ist mir heute aus der Tasche gerutscht mit FEV 2 drauf und wirklich VOLL und laut auf den Steinboden in einem Geschäft geknallt, was soll ich sagen...

NULL Schaden, erstaunte mich nun wirklich - also nicht ganz übel die quality. :D Ich dachte der ist nun wirklich hin danach !
Obacht, es scheint so, als ob der ZNA eine Fallsucht hat :lol:

Meiner ist mir gestern Abend in der Tiefgarage auch aus meiner Tasche gerutscht und derbe aufgeschlagen.
Anscheinend hat der FeV V3 die Erdanziehung noch mal gut beschleunigt. Der hat sich an der Verbindung zur Wicklung sauber getrennt, dazu war das Dripptipp der Meinung, es müsse sich mal vorrübergehend trennen.

Leider kann ich nicht behaupten, dass das ganze ohne Schaden ausgegangen ist! Hätte ich die lange Hülse vom 18650er drauf gehabt, dann vielleicht.
So hat das Metallteil, in der die Elektronik untergebracht ist, am Boden alles abbekommen. Sind schöne Spüren von kleinen Steinen drin. Zudem hat der Hauptaufschlag wohl genau auf einer Ecke stattgefunden, die gut gestaucht ist und jetzt entsprechend hervor steht.

Blöd gelaufen, ist ja aber wie ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.

Gruß

Thorsten
Hi Thorsten, das ist ganz große Schei**e :twisted: . Ich warte noch auf meine Ersatzlieferung, aber nach dem was man hier so liest, weiß ich gar nicht ob ich mich darauf noch freuen soll. Habe z.Zt. die Cloupor Mini 30w und die Siegelei 100w Plus in Gebrauch und bin absolut glücklich damit. Den ZNA 30 (wenn er dann kommt) werde ich wohl direkt in die Vitrine verbannen.

LG

Uwe

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste