"ZNA 30" Clone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Feinstaubbomber » So 22. Feb 2015, 23:09

Soul_of_Pain hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten,

Probiert habe ich schon alle Einstellungen mit den 2 Pluspolen nur führt das leider nicht zum erwünschtem Ergebnis!!
Er meldet bei allen Einstellungen Check Atomizer. was soll ich nur machen :(
Zurück schicken ?! hmm.. 8 wochen warten ?! och doch mal Auseinander nehmen den murks ?! -.-Nabend

mein ZNA30 hat gerade das selbe Problem(ok schon seit 2-3Wochen) muss den mal zu meinem Techniker bringen,der bekommt das schon wieder hin,mein ZNA50 den Er gerichtet hat läuft noch tadellos :)

dieses Mal werde ich Bilder machen und dann ev. einen Thread aufmachen wo man kleine Reparaturanleitungen posten kann.eine eGrip habe ich von einem Kumpel auch noch hier die Er machen muss,da ist der USB Port innen ab :roll:


Gruß Matze

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Feb 2015, 23:08

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Soul_of_Pain hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten,

Probiert habe ich schon alle Einstellungen mit den 2 Pluspolen nur führt das leider nicht zum erwünschtem Ergebnis!!
Er meldet bei allen Einstellungen Check Atomizer. was soll ich nur machen :(
Zurück schicken ?! hmm.. 8 wochen warten ?! och doch mal Auseinander nehmen den murks ?! -.-Nabend

mein ZNA30 hat gerade das selbe Problem(ok schon seit 2-3Wochen) muss den mal zu meinem Techniker bringen,der bekommt das schon wieder hin,mein ZNA50 den Er gerichtet hat läuft noch tadellos :)

dieses Mal werde ich Bilder machen und dann ev. einen Thread aufmachen wo man kleine Reparaturanleitungen posten kann.eine eGrip habe ich von einem Kumpel auch noch hier die Er machen muss,da ist der USB Port innen ab :roll:


Gruß Matze
Hallo Matze!

Gut wenn man einen Techniker hat ;) !
Hoffe, Ihr bekommt die Akkuträger wieder zum funktionieren. :)

Grüsse
DF

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

WARNUNG !

Beitrag von Hamburger » Mo 2. Mär 2015, 10:45

Ich kann nur jedem empfehlen den Akku aus den ZNA's zu entnehmen, die Dinger nicht unbeaufsichtigt liegen zu lassen !!!

Das Teil ist mir äußerst suspekt zwischenzeitlich und ich war wirklich ein fan von dem Dingens.

L.G. @ alle (...siehe meine mails mit GearBest und ihrem gaaaanz tollen customer-care service, was ein Scheißladen ! ... meine Meinung)

siehe auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=yCH9JIWKdwY




After-sale Order Enquiries /Order Tracking
Subject: ZNA 30

Message: hi, 2 months my ZNA 30 worked fine. Yesterday after changing only a new battery on my ZNA went immediately on permanent firing when I screwed on the bottom-cap on it. Can't use it any more - I am very, very sad about it, I liked this device a lot. But this now is highly dangerous !

I heared it only because my FEV 3 vaporizer is relatively loud burning - when You don't hear this before, vaporizer fires and fires - pressing the fire-button doesn't change this, it don't stop firing when battery is inside, so this is really dangerous if a user don't perceive this.

What could it be - you have any advices ??? What to do with... couldn't find also nothing in my forum or in others about this malfunction of the device.

I am also no technician...

Best regards, Mike

Antwort von Gearbest:

Dear Michael,

Thank you for your letter.

I've noticed your problem but we may think your ZNA 30 was damaged when you changing the battery ,due to your inappropriate operation.And we never heard of this situation from other customers,And in this situation, we can't send you a new one ,but as your concern ,you can pay for 90% price for this device,then we can send a new one to you, Is that OK?

Best Regards
Edward

Meine Antwort dazu:

Hi Edward,

WHAT can be in "inappropriate" even if you change a battery and after causes such a failure ?! What a bullshit - never hear such nonsense !

I am also using it since 2 months now ! If there would be a "inappropiate" usage b4 - why didn't happened this dangerous malfunction before then ?!

I will publish your very helpful answer in some forums...

If I have time for I'll send it back to You - its a Warranty-case when it burned off in future (..and needs no 10 % rebated price for a new one and I have to pay 90 % of a product-failure!) Also maybe a good promotion 4 Yr helpful service published in the web after maybe.

I asked for an advice what to do & maybe how to fix this problem maybe by myself - not such a bullshit answer from Yr customer defence instead of customer care!

Sincerely, Mike

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von DampferFan » Di 3. Mär 2015, 15:14

Das passt ja zur Aussage, dass Sie (GB) der größte Versender (Annahme: von China) werden wollen.
Weiter so , GB! :P

Turbowombl

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Turbowombl » Di 3. Mär 2015, 17:21

Nun, ich kann nur anbieten, meinen Mailverlauf mit denen wegen dem gleichem Problem Dir zur Verfügung zu stellen (natürlich als Screenshot mit dem ganzen notwendigen Kladeradatsch, den es dazu braucht).

Somit wäre die Nummer "Einzelfall" mal eben erledigt.

Gruß

Thorsten

Edith:
Ausgang war / ist hier http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... &start=180 am 3. Januar 19:blablabla In dem Beitrag hatte ich meine Reklamation für Uwe als Muster geschrieben

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste