Matze bist Du Dir da ganz sicher? Blinkt die Spannungsanzeige im Display ?Feinstaubbomber hat geschrieben:ServusDampferFan hat geschrieben:Kann die auch Downstepping oder wie das heisst, ich meine weniger Volt als die Batteriespannung ausgeben?Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend
auch wenn`s nicht ganz hier her passt ...
gestern von einem Freund ein Link bekommen zum ZNA50 für 42,19Euro +9,XY,- Versand,da habe ich gleich zugeschlagen,heute kostet der da wieder 60,03Euro
Da der Freund von mir den ZNA 50 auch da bestellt hat und vor einigen Tagen bekommen hat durfte ich mir den schonmal anschauen und mit meinen Kraken Verdampfer etwas testen,liegt schon sehr gut in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck (soweit ich das als Anfänger beurteilen kann).
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Bilder folgen so in 3 -6Wochen^^
Gruß Matze
War auch für Micha ein Thema.
es sind zwar noch keine 3-6Wochen vergangen aber ich kann Euch heute mitteilen das der ZNA50 bei 7W mit 2,9Volt feuert,der geht also auch unter die Batteriespannung
hach ich habe den zwar "erst" heute bekommen aber aber das ist jetzt schon mein absoluter lieblings AT,in Kombi mit dem Kraken und meinem lieblings Drip Tip (70mm) ist das nicht nur optisch eine super Kombi
Grüßle Matze
Gruss,
Micha