Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Zickenmagnet
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Zickenmagnet » Mi 4. Mär 2015, 23:46

Zweiter hat geschrieben:Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Regel das doch einfach über Paypal Käuferschutz. Evtl setzt du gearbest vorher über dein Vorhaben in Kenntnis und gibst ihnen die letzte Chance das wieder gerade zu biegen.

Das habe ich doch gemacht, in meinem Beitrag steht ja sie haben mir das "über PayPal angeboten! PayPal schreibt ja erst einmal den Verkäufer an und wenn der etwas anbietet, mustte halt sagen ob das für dich ok ist oder nicht. Das mit in Kenntnis setzen und letzte Chance ist schon längst gelaufen, daher wunder ich mich ja was so ein Vorschlag soll!? :o

Zweiter

Beitrag von Zweiter » Do 5. Mär 2015, 10:02

Achso, sorry. Hatte die vorherigen Beiträge (auch gelesen) nicht mehr im Kopf. 2,38 US$ ist schon eine Frechheit. Würde ich nicht akzeptieren.
Auch wenn dich die 30US$ sicher nicht in die Ruinen reitet wird, geht es hier doch ums Prinzip.

Hamburger
Re: Cloupor Mini 30Watt und GEARBEST

Beitrag von Hamburger » Do 5. Mär 2015, 13:46

Mir hat GearBest umgekehrt ein supertolles Angebot gemacht (...kannst unter "ZNA30" nachlesen. Gegen Bezahlung von 90 % des Kaufpreises erhalte ich einen neuen *LACHMICHSCHLAPP* ...was für assholes ! GEARBEST ist ein Scheißladen für mich (...weil Perle ja öfters GEAR Best so hoch gelobt hat - allerdings steckt er ja aber auch nicht im Detail drin, also kein Vorwurf ) ! Der größte chinesische Versender werden sie so sicherlich nicht (...Ihr eigener Anspruch). Mit Fastecht hatte ich solche miesen Erfahrungen bei Reklamationen nie bislang ! Dauerte zwar teilweise aber wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit auch alles erledigt dort. Und von Fastecht kommt auch mal technische Hilfe zum handling - von der GEARBEST Servicewüste kommt da gar nichts außer Abzocken eben.

L.G. :evil:

masure52

Beitrag von masure52 » Do 5. Mär 2015, 14:12

Wie ich finde ideales Gespann

Clouporen mit Erlzwergen von fasttech.
Wenn der 510er wackelig ist einfach ne schwache feder unter die Lq, stzt, passt, wackelt nicht mehr und hat Luft
Sorry fürs versiffte Mundstück :mrgreen: :lol: :mrgreen:
CYMERA_20150305_135125.jpg

Zickenmagnet
Re: Cloupor Mini 30Watt und GEARBEST

Beitrag von Zickenmagnet » Do 5. Mär 2015, 14:29

Hamburger hat geschrieben:Mir hat GearBest umgekehrt ein supertolles Angebot gemacht (...kannst unter "ZNA30" nachlesen. Gegen Bezahlung von 90 % des Kaufpreises erhalte ich einen neuen *LACHMICHSCHLAPP* ...was für assholes ! GEARBEST ist ein Scheißladen für mich (...weil Perle ja öfters GEAR Best so hoch gelobt hat - allerdings steckt er ja aber auch nicht im Detail drin, also kein Vorwurf ) ! Der größte chinesische Versender werden sie so sicherlich nicht (...Ihr eigener Anspruch). Mit Fastecht hatte ich solche miesen Erfahrungen bei Reklamationen nie bislang ! Dauerte zwar teilweise aber wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit auch alles erledigt dort. Und von Fastecht kommt auch mal technische Hilfe zum handling - von der GEARBEST Servicewüste kommt da gar nichts außer Abzocken eben.

L.G. :evil:

Das war ganz sicher auch meine letzte Bestellung dort!!! Habe 3 mal bestellt und mich 3 mal über die geärgert, denke das reicht!

Wie Du schon sagst, mit Fastecht hatte ich diese Probleme nie! Wenn da mal was etwas teurer ist oder länger dauert...drauf geschissen....wenigstens habe ich so nicht den Ärger am Hals.

Gruss
Andreas

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 5. Mär 2015, 14:35

masure52 hat geschrieben:Wie ich finde ideales Gespann

Clouporen mit Erlzwergen von fasttech.
Wenn der 510er wackelig ist einfach ne schwache feder unter die Lq, stzt, passt, wackelt nicht mehr und hat Luft
Sorry fürs versiffte Mundstück :mrgreen: :lol: :mrgreen:
CYMERA_20150305_135125.jpg
Stehen die vorne nicht über? Von der Ansicht siehts super aus! habe aber keine Ahnung ob die "Erlzwerge" was taugen... Sind die was Dampf und Geschmack angeht mit dem GT vergleichbar? Um den Plastetank kommt man da nur leider nicht rum :(

Gruss
Andreas

masure52

Beitrag von masure52 » Do 5. Mär 2015, 15:28

Schliessen nahezu bündig ab :D
Geschacklich ohne Fehl und Tadel. Wickle sie deutlich oberhalb 1ohm.
Sehr praktisches nachfüllen: Drip lockern, Deckel drehen, mit Needlecap in eines der 2 Löcher, zudrehen, weiterdampfen. :D
Viele kommen mit denen nicht klar, anfangs evtl. Etwas zickig. Ich habe mit 0,30er Draht und Mudji keine Probleme :D
CYMERA_20150305_152507.jpg

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 5. Mär 2015, 17:31

masure52 hat geschrieben:Schliessen nahezu bündig ab :D
Geschacklich ohne Fehl und Tadel. Wickle sie deutlich oberhalb 1ohm.
Sehr praktisches nachfüllen: Drip lockern, Deckel drehen, mit Needlecap in eines der 2 Löcher, zudrehen, weiterdampfen. :D
Viele kommen mit denen nicht klar, anfangs evtl. Etwas zickig. Ich habe mit 0,30er Draht und Mudji keine Probleme :D
CYMERA_20150305_152507.jpg

Danke Dir für das neue Foto, sieht stimmig aus! Hast Du eine SKU für die kleien Tanks, konnte die nirgends finden. Welchen bei FT würdest Du empfehlen? Die gibts ja da auch in verschiedenen Größen wie es aussieht...

Gruss
Andreas

masure52

Beitrag von masure52 » Do 5. Mär 2015, 20:36

Hier komplett

https://www.fasttech.com/p/1996900

Hier zum Umbau der Normalgrossen

https://www.fasttech.com/products/0/100 ... ini-ek-rta

Sehe gerade das der Mini ausverkauft ist, brauchst also bei ft Geduld

Nachtrag:

Der ist zu empfehlen. Obiges Umbaukit für kleines Geld dazu wäre eine Möglichkeit :D

https://www.fasttech.com/products/3028/10010306/1926100

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 5. Mär 2015, 22:52

Ok danke Dir schon mal!

Die Tanks passen aber auf alle, wegen den verschiedenen Maßen?

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“