Gruß,
Wilhelm
Wilhelm Woess hat geschrieben:Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände.Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!"
Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.
Gruß,
Wilhelm
So sehe ich das auch und der silberne bekommt jetzt noch ein schwarzes Geschwisterchen. Habe schon für weniger Spaß mehr bezahltZweiter hat geschrieben:Werde das Teil so nutzen wie es vom Hersteller auch angeboten wurde. Auf irgendwelche Funktionen zu verzichten kommt für mich nicht in frage. Entweder fackelt das Teil ab, aber es läuft und bereitet mir Freude. Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß mit dem Teil (wenn man das schon nach 24 Stunden sagen kann).
Auf den Fotos sieht das "Ergebnis" eher schlechter ausbobby65 hat geschrieben:So heute war mir langweilig und hab die Cloupor mini mit Sonax Polierpaste und einen Poliertuch von hand bearbeitet, jetzt sieht sie viel wertiger aus als vorher, 20 Minuten und fertig is die glänzende Cloupor Mini.
Man sieht es auf den Bildern nicht so gut aber sie schaut super und edel aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste