Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Wilhelm Woess
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 10:10

Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände. :P Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!" :P Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

jens

Beitrag von jens » Sa 14. Feb 2015, 11:10

feuert der auch bei 3ohm wicklungen 30 watt??
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 14. Feb 2015, 14:10

Wilhelm Woess hat geschrieben:Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände. :P Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!" :P Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.

Gruß,

Wilhelm

Das Problem ist nur, wenn sich das alle gefallen lassen machen die das natürlich fleißig so weiter! Die 2 Sätze um das einzufordern wird ihm sicher hier jemand übersetzen und um das Geld über PayPal einzufordern braucht er kein Englisch!

Ich hatte bei GB mal ein Smartphone kurz nach der Bestellung storniert. Storniert haben sie es, nur auf meine Kohle habe ich vergeblich gewartet! Erst als ich eine Frist gesetzt habe und den PayPal Käuferschutz erwähnte, ging auf einmal alles ganz schnell! Glaube mir, das ist das Letzte was die wollen^^

Was solche Dinge angeht, habe ich keine gute Meinung von Gear Best! Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort erhalten (welche ja innerhalb 24 Stunden kommen sollte) und warte jetzt sicher mindestens bis 26.2! Was dann kommt wird wohl die gleiche Masche sein...

Gruß
Andreas

infodroid

Beitrag von infodroid » Sa 14. Feb 2015, 16:12

Zweiter hat geschrieben:Werde das Teil so nutzen wie es vom Hersteller auch angeboten wurde. Auf irgendwelche Funktionen zu verzichten kommt für mich nicht in frage. Entweder fackelt das Teil ab, aber es läuft und bereitet mir Freude. Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß mit dem Teil (wenn man das schon nach 24 Stunden sagen kann).
So sehe ich das auch und der silberne bekommt jetzt noch ein schwarzes Geschwisterchen. Habe schon für weniger Spaß mehr bezahlt ;)

bobby65

Beitrag von bobby65 » Sa 14. Feb 2015, 17:59

So heute war mir langweilig und hab die Cloupor mini mit Sonax Polierpaste und einen Poliertuch von hand bearbeitet, jetzt sieht sie viel wertiger aus als vorher, 20 Minuten und fertig is die glänzende Cloupor Mini.
Man sieht es auf den Bildern nicht so gut aber sie schaut super und edel aus :mrgreen:
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (49.85 KiB) 1070 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (66 KiB) 1070 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (68.34 KiB) 1070 mal betrachtet

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Sa 14. Feb 2015, 19:10

bobby65 hat geschrieben:So heute war mir langweilig und hab die Cloupor mini mit Sonax Polierpaste und einen Poliertuch von hand bearbeitet, jetzt sieht sie viel wertiger aus als vorher, 20 Minuten und fertig is die glänzende Cloupor Mini.
Man sieht es auf den Bildern nicht so gut aber sie schaut super und edel aus :mrgreen:
Auf den Fotos sieht das "Ergebnis" eher schlechter aus :D .Vielleicht kannst du ja nochmal bessere Fotos machen?

Zweiter

Beitrag von Zweiter » Sa 14. Feb 2015, 19:21

Glaube auch, da musst du noch etwas länger rumschrubben. Oder mal mit 1000er Nassschleifpapier vorarbeiten.
Mach mal ein Foto vom Bildschirm und Knöppe bitte.

bobby65

Beitrag von bobby65 » Sa 14. Feb 2015, 19:28

Du kannst mir schon glauben das schaut Top aus und viel schöner als original, es greift sich auch gut an besser als vorher, nur mitn Handy kann ma des ned so richtig festhalten.
Dateianhänge
4.jpg

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 19:53

WOW! :shock: Das sieht aber echt edel aus - ist das ein Silberbarren? :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 14. Feb 2015, 20:00

Hoffentlich ist der Stahl auch rostfrei. Sonst musste man mit Klarlack drüber.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“