done!DanielM_AC hat geschrieben:bestell doch direkt mehrere alleine wegen versand
wirst in zukunft wahrscheinlich eh mehrere brauchen.
Hab den c-mini jetzt seit gestern in Gebrauch. Gestern nach den ersten drei, vier Testzügen, erstmal den Akku voll geladen. In der c-mini über usb mit dem Smartphone Ladekabel. Dann Gestern den restlichen Tag gedampft. Den Rest vom Akku hab ich gerade eben weg gezogen. Jetzt hängt er wieder am Kabel. Die Stelle mit dem cloupor Sticker wird beim laden nur leicht warm, für mich unbedenklich. Die Seitenklappe bleibt erstmal beim laden ab, damit ich die Rauchzeichen frühzeitig sehe. Werde das Teil so nutzen wie es vom Hersteller auch angeboten wurde. Auf irgendwelche Funktionen zu verzichten kommt für mich nicht in frage. Entweder fackelt das Teil ab, aber es läuft und bereitet mir Freude. Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß mit dem Teil (wenn man das schon nach 24 Stunden sagen kann).
Habe meine c-mini übrigens auch am 26.01 bestellt. Hab eine Selberne mit einzelner Akkulasche bekommen.
Kann es sein, das die abgefackelten Geräte alle silber waren?
Bin am überlegen, die ersten paar Tage den Akku über Nacht raus zu nehmen. Mal sehen...