Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Zweiter
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Zweiter » Do 12. Feb 2015, 18:05

DanielM_AC hat geschrieben:bestell doch direkt mehrere alleine wegen versand
wirst in zukunft wahrscheinlich eh mehrere brauchen.
done!

Hab den c-mini jetzt seit gestern in Gebrauch. Gestern nach den ersten drei, vier Testzügen, erstmal den Akku voll geladen. In der c-mini über usb mit dem Smartphone Ladekabel. Dann Gestern den restlichen Tag gedampft. Den Rest vom Akku hab ich gerade eben weg gezogen. Jetzt hängt er wieder am Kabel. Die Stelle mit dem cloupor Sticker wird beim laden nur leicht warm, für mich unbedenklich. Die Seitenklappe bleibt erstmal beim laden ab, damit ich die Rauchzeichen frühzeitig sehe. Werde das Teil so nutzen wie es vom Hersteller auch angeboten wurde. Auf irgendwelche Funktionen zu verzichten kommt für mich nicht in frage. Entweder fackelt das Teil ab, aber es läuft und bereitet mir Freude. Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß mit dem Teil (wenn man das schon nach 24 Stunden sagen kann).

Habe meine c-mini übrigens auch am 26.01 bestellt. Hab eine Selberne mit einzelner Akkulasche bekommen.
Kann es sein, das die abgefackelten Geräte alle silber waren?
Bin am überlegen, die ersten paar Tage den Akku über Nacht raus zu nehmen. Mal sehen...

anzip

Beitrag von anzip » Do 12. Feb 2015, 18:19

Zweiter hat geschrieben: Kann es sein, das die abgefackelten Geräte alle silber waren?
Bin am überlegen, die ersten paar Tage den Akku über Nacht raus zu nehmen. Mal sehen...
Nö, gibt auch Schwarze mit Rauchzeichen. Bilder gibts genug.
Mir auch egal, hab meine ungeöffnet gleich weiter verkauft.

onkel505

Beitrag von onkel505 » Do 12. Feb 2015, 21:26

hallo,
habe mienen auch erhalten.
also akku rein paar mal gedampft und dann nichts mehr zeigt einen ohm wert von 0,6 an sowohl mit als auch ohne verdampfer obwohl er ja ohne check atomizer bringen müsste klasse hat jemand das geliche problem? ich werde wohl mal gearbest schreiben müssen was jetzt zutun ist mhh... hab mich so auf den kleinen gefreut und jetzt das sch...

Altrocker

Beitrag von Altrocker » Do 12. Feb 2015, 21:45

Bisher 3 Minis bei 3 Personen im Dauerbetrieb, alles bestens.

masure52

Beitrag von masure52 » Do 12. Feb 2015, 22:28

:D 2 Clouporen im Einsatz, problemlos.
3te zum Spottpreis von ca. 16€ unterwegs.
Ich konnte nicht anders :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

onkel505

Beitrag von onkel505 » Do 12. Feb 2015, 22:37

freut mich für euch das ihr alle so viel spass damit habt! und ich ;-( naja mal sehen was gearbest dazu meint.
wie ist es möglich den für 16 euro zu bekommen?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 12. Feb 2015, 22:40

onkel505 hat geschrieben:freut mich für euch das ihr alle so viel spass damit habt! und ich ;-( naja mal sehen was gearbest dazu meint.
wie ist es möglich den für 16 euro zu bekommen?
Das war eine ganz kurzfristige Aktion und ist diesmal durchgegangen - wahrscheinlich hat GB ein schlechtes Gewissen wegen der vielen defekten Geräte - wer weiß das schon, ist aber schon wieder vorbei. Ein paar habens gecheckt und gleich zugegriffen - Glück eben. Da gabs schon Aktionen, die trotz Bestellungen einfach abgeblasen wurden wegen Irrtum auf der Webseite. :roll:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 13. Feb 2015, 00:26

Da ich schon wieder gelesen habe: Fit für Subohm. Da der Cloupor offiziell kein Downstepping beherrscht, könnte man bei 0,5 ohm Verdampfern nur den Bereich von ca. 25-30 Watt einstellen. Würde das passen?

PS: Obwohl mir vorkommt, dass er trotz blinkender Ohmanzeige bei unter 3,6 Volt doch weniger Leistung abgibt :? Habe zum testen meinen GT1 mit ca. 0,7 Ohm herunter auf 7 Watt und wieder auf 16 gedreht und ich glaubte einen Unterschied festzustellen. Ab ca.15 Watt war er über den 3,6 Volt.

Karlsruhe1987

Beitrag von Karlsruhe1987 » Sa 14. Feb 2015, 02:44

Habe mich nun an Gearbest gemeldet zwechs umtausch aber mit der Antwort kannn ich nichts anfangen! Da mein English gleich null ist ,und mir google auch nicht viel weiterhelfen kann!Nun meine Bitte an euch ,könntet ihr mir sagen bzw übersetzen was mir Gearbest geantwortet hat???
Wäre Super nett von euch

Hier die Antwort

Dear Michael,

Thanks for your recent message.
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.

http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
As our company policy, there are 2 options to solve the problem.
1. But because of the long distance, if you return, it will take long time and wast much money on shipping fees. You need not return, as our company policy, if item not return, customer can choose second item, for second item, customer can pay 80% item price, we will resend one for you.
2. Or how about we refund for you, but the shipping fees and points is unable refund, because of shipping fees has been used when on the way to you, how about we refund 19usd?

We would be grateful to hear which option you wish to accept.
Thanks for your understanding and supporting.

Best wishes
bblythe

Vielen Dank

MfG
Michael.B

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 14. Feb 2015, 06:16

Karlsruhe1987 hat geschrieben:Habe mich nun an Gearbest gemeldet zwechs umtausch aber mit der Antwort kannn ich nichts anfangen! Da mein English gleich null ist ,und mir google auch nicht viel weiterhelfen kann!Nun meine Bitte an euch ,könntet ihr mir sagen bzw übersetzen was mir Gearbest geantwortet hat???
Wäre Super nett von euch

Hier die Antwort

Dear Michael,

Thanks for your recent message.
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.

http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
As our company policy, there are 2 options to solve the problem.
1. But because of the long distance, if you return, it will take long time and wast much money on shipping fees. You need not return, as our company policy, if item not return, customer can choose second item, for second item, customer can pay 80% item price, we will resend one for you.
2. Or how about we refund for you, but the shipping fees and points is unable refund, because of shipping fees has been used when on the way to you, how about we refund 19usd?

We would be grateful to hear which option you wish to accept.
Thanks for your understanding and supporting.

Best wishes
bblythe

Vielen Dank

MfG
Michael.B

Beides Schwachsinn!

Sie bieten Dir 1. als Option zu einer Warenrücksendung an: für 80% des Ursprünglichen Preises Dir ein neues Gerät zu senden und schieben hier die hohen Versandkosten und lange Wartezeit bei einer Rücksendung deinerseits vor.

und 2. Dir 19,- Dollar rückzuerstatten. Hier führen Sie die ihnen ja bereits entstandenen Lieferkosten an.

Also wirklich beide Vorschläge ein Witz!!! Würde an Deiner Stelle auf die Garantie bestehen und mit Paypal-Käuferschutz (sofern Du so bezahlt hast) drohen, dann funktioniert das oft ganz schnell^^

Direkt an Cloupor wenden und dort die inakzeptablen Vorschläge von GB erwähnen, ist natürlich auch keine schlechte Möglichkeit!
Vor allem sollte man sie fragen, warum Du für die Lieferkosten aufkommen sollst wenn die Dir ein defektes Gerät zusenden!

Gruß
Andreas

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“