Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
DampferFan
Re: Cloupur Mini 30Watt

Beitrag von DampferFan » Mi 17. Dez 2014, 13:47

Das sind aber erdrückende Aussichten !! :lol: :lol: :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 17. Dez 2014, 15:31

ich habe die minibox jetzt auch bestellt, mit dem code-singapore post und trackingnr. es waren bei mir auch 28 euro-ist ok-jetzt ist aber schluss mit boxen-habe noch 2 hana im zulauf
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 17. Dez 2014, 15:41

Ich warte noch, vielleicht gibts wieder so eine Sonderaktion wie letzte Woche beim Kayfun um 13,50 ... mal abwarten, läuft ja noch bis 10. Jänner, sind ja erst 300 pre-orders vielleicht lassen sie wieder was springen bei der 1000er Marke. :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 17. Dez 2014, 16:21

viel zu klein,son krempel brauch ich nicht.
zumal wo soll die Abwärme hin.wenn sich das gerät by grössere Belastung abschaltet, nervt das nur.
das selbe gilt für die chice holz-box by ft.sehr geiles teil.wird aber warm.zu warm.

Michael

Beitrag von Michael » Mi 17. Dez 2014, 18:20

Wilhelm Woess hat geschrieben:Ich warte noch, vielleicht gibts wieder so eine Sonderaktion wie letzte Woche beim Kayfun um 13,50 ... mal abwarten, läuft ja noch bis 10. Jänner, sind ja erst 300 pre-orders vielleicht lassen sie wieder was springen bei der 1000er Marke. :D
Nicht schlecht. D.h. 280 innerhalb von nicht einmal 24 Stunden...

Michael

Beitrag von Michael » Mi 17. Dez 2014, 18:22

hamburg hat geschrieben:viel zu klein,son krempel brauch ich nicht.
zumal wo soll die Abwärme hin.wenn sich das gerät by grössere Belastung abschaltet, nervt das nur.
das selbe gilt für die chice holz-box by ft.sehr geiles teil.wird aber warm.zu warm.
Die Abwaerme geht ins das Gehaeuse. Alu ist ein wunderbarer Waermeleiter, wobei ich diesen TO HOT Fehler bisher noch nicht gesehen habe...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 17. Dez 2014, 18:36

ich hab einen,mit sogar grösseren alu- Gehäuse,
das reinste sch..... teil. hana modz 35wattwartet doch etwas bist die teile by anderen getestet werden.spart Geld,naja so teuer ist der nicht. :mrgreen:
cloupormacht was ihr möchtet.die wärme ist ein prob,selbst die Akku werden warm.
ich hab hier son teil.ein fluch sowas.
warte ich suche den link........
davor muss ich mal warnen.das bin ich euch schuldig.http://focalecig.com/Product/HANAA-MODZ ... Grey-22669
ist sau chic die farbe.feuerknopf leuchtet dezent.
aussen hui innen pfui.

die grössere t6 hat wesendlich mehr luftlöcher

Michael

Beitrag von Michael » Mi 17. Dez 2014, 18:42

Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Was kann der so? down stepping etc ?
Das werde ich hoffentlich in kuerze rausfinden. Tipp: Keinesfalls schon jetzt bestellen, denn da wird es definitiv noch ein netten Rabatt-Code geben.
Also diesen "Mini" muss ich haben! Der hat alles was ich geil finde. USB-Lader; Magnet-Deckel; austauschbarer 18650. Leistung satt (30 Watt); verstellbarer 510er. Und wenn die Elektronic (sieht mir verdaechtig nach einem YiHi SX130 aus) etwas taugt dann waere es natuerlich auch super.

Denn bisher habe ich noch nichts gefunden was mein Twist 1300mAh Akkutraeger abloesen koennte und im Urlaub eine echte Alternative darstellt. Denn klein und unauffaellig sollte der Kasten schon sein und im Idealfall auch zu meinem Taifun GS passen. Das scheint bei diesem Traeger absolut gegeben zu sein. Nach langer Zeit endlich mal ein BoxMod der wirklich huebsch (wobei das ja subjektiv ist ) und extrem kompakt ist (und das obwohl ein 18650 drin steckt).

Also ich bin da mittelschwer begeistert!

Ich versprach Euch doch, dass ich da etwas am Preis drehen kann. Der liebe Papa Perle hat mal wieder einen wunderschoenen 20% Rabatt fuer den Cloupor Mini und alle eingefleischten Perle-Fans rausgehauen.

Jetzt kostet der Euch nur noch 29,99 US$ (24 Euro)!
Und der Couponcode den Ihr dafuer nutzen muesst nennt sich "clouporminixr".

Viel Spass mit diesem Sahne-Haeppchen zu einem Sahnepreis,

Euer Papa

P.S. Bitte denkt dran, dass der Cloupor Mini (der den albernen ISTICK und die noch alberne IPV Mini gnadenlos zerstoeren wird) nicht vor dem 10ten Januar 2015 ausgeliefert wird. Und ein Akku befindet sich natuerlich auch nicht im Lieferumfang

Yankster

Beitrag von Yankster » Mi 17. Dez 2014, 18:49

Na toll. War die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich ihn mir bestellen soll. Bin ja im Besitz von 2 Istick`s. Danke "Papa" jetzt muß man ja bestellen, geht ja gar nicht anders.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 17. Dez 2014, 18:49

Michael hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Was kann der so? down stepping etc ?
Das werde ich hoffentlich in kuerze rausfinden. Tipp: Keinesfalls schon jetzt bestellen, denn da wird es definitiv noch ein netten Rabatt-Code geben.
Also diesen "Mini" muss ich haben! Der hat alles was ich geil finde. USB-Lader; Magnet-Deckel; austauschbarer 18650. Leistung satt (30 Watt); verstellbarer 510er. Und wenn die Elektronic (sieht mir verdaechtig nach einem YiHi SX130 aus) etwas taugt dann waere es natuerlich auch super.

Denn bisher habe ich noch nichts gefunden was mein Twist 1300mAh Akkutraeger abloesen koennte und im Urlaub eine echte Alternative darstellt. Denn klein und unauffaellig sollte der Kasten schon sein und im Idealfall auch zu meinem Taifun GS passen. Das scheint bei diesem Traeger absolut gegeben zu sein. Nach langer Zeit endlich mal ein BoxMod der wirklich huebsch (wobei das ja subjektiv ist ) und extrem kompakt ist (und das obwohl ein 18650 drin steckt).

Also ich bin da mittelschwer begeistert!

Ich versprach Euch doch, dass ich da etwas am Preis drehen kann. Der liebe Papa Perle hat mal wieder einen wunderschoenen 20% Rabatt fuer den Cloupor Mini und alle eingefleischten Perle-Fans rausgehauen.

Jetzt kostet der Euch nur noch 29,99 US$ (24 Euro)!
Und der Couponcode den Ihr dafuer nutzen muesst nennt sich "clouporminixr".

Viel Spass mit diesem Sahne-Haeppchen zu einem Sahnepreis,

Euer Papa

P.S. Bitte denkt dran, dass der Cloupor Mini (der den albernen ISTICK und die noch alberne IPV Mini gnadenlos zerstoeren wird) nicht vor dem 10ten Januar 2015 ausgeliefert wird. Und ein Akku befindet sich natuerlich auch nicht im Lieferumfang

Na wer sagst denn, geht doch ..... billiger. Danke Papa "Perle" :P Merry Xr ;)
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“