Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Robert Schmidt

Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Robert Schmidt » Di 27. Jan 2015, 14:05

Michael hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:Meine ist heute auch angekommen.

Deckel klappert links und rechts. Taster klappern. Spalt zwischen At und Verdampfer.

Bin nicht zufrieden und werde sie wieder zurück schicken und mir lieber die SMOK Xpro M65 holen, auch wenn das mit dem Boden auf Dauer nicht gut geht.
Wieso verkaufst Du den nicht hier? Der wird Dir meiner Schaetzung nach innerhalb von Minuten aus der Hand gerissen. Falls nicht, wuerde ich Dir den abkaufen!

Ich glaub nicht das du mir 49,99€ geben willst ^^

Hab den hier in DE gekauft und deswegen geht er einfach zum Händler zurück und bestellt mir dann die andere Box.

Michael

Beitrag von Michael » Di 27. Jan 2015, 14:09

Robert Schmidt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:Meine ist heute auch angekommen.

Deckel klappert links und rechts. Taster klappern. Spalt zwischen At und Verdampfer.

Bin nicht zufrieden und werde sie wieder zurück schicken und mir lieber die SMOK Xpro M65 holen, auch wenn das mit dem Boden auf Dauer nicht gut geht.
Wieso verkaufst Du den nicht hier? Der wird Dir meiner Schaetzung nach innerhalb von Minuten aus der Hand gerissen. Falls nicht, wuerde ich Dir den abkaufen!

Ich glaub nicht das du mir 49,99€ geben willst ^^

Hab den hier in DE gekauft und deswegen geht er einfach zum Händler zurück und bestellt mir dann die andere Box.
50 Euro? Uff, dass ist ja mal ein heftiger Preis fuer den "kleinen"....nee, da warte ich noch ein paar Tage auf meine beiden Nachbestellten, schaetzen mal das die naechste Woche hier eintrudeln werden. Fuer 25 Euro haette ich Dir den aber sofort abgekauft und einem meiner Bekannten geschenkt...

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Di 27. Jan 2015, 14:24

mal schauen was der händler sagt, warte noch auf die antwort.

das display gefällt mir aber sehr gut und er feuert auch schön gleichmässig.

der deckel stört mich am meisten. der wackelt halt nen halben mm hin und her. vielleicht geh ich auch das risiko ein und bieg den deckel oben.

aber dann wars das mit garantie ^^ überleg ich mir, wenn ich die antwort des händlers hab.

EDIT: Klappern ist weg. Hab bissl Klebeband an die kante des Deckels gemacht, handelt sich als nur um einen minimalen unterschied.
Bei 25 € wäre das ja kein ding aber 50 € ist definitiv zuviel ^^

EDIT: Hab bissl rumprobiert aber der spalt geht nicht weg. Kann ihn nicht weitgenug reinschrauben.
Taifun GS kein problem aber mit dem Kayfun V4 bleibt der spalt. Hab 3 Stück und 1 Original Base hier. Alle Vier haben den selben Spalt
Dateianhänge
IMG_4216.JPG
IMG_4215.JPG

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 27. Jan 2015, 15:52

Und er Pluspol am Kayfun ist auch schon ganz eingeschraubt?

Wie sieht es beim FeV V2 aus? Da ist ja der Pluspol nicht einstellbar.

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Di 27. Jan 2015, 15:54

Das Gewinde an der Box steht etwas hervor, das ist bei meiner auch so... Ich finds nicht dramatisch.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 27. Jan 2015, 15:57

@Micha: Was sagst du zu der Panikmache mit brennendem Chip beim Laden und im Standby?

Irgend was kommt mir da Spanisch vor, denn auf den Bildern sehe ich immer den unfranken Efest Purple Akku, wo 35A aufgedruckt sind und der aber nur ein normaler Akku und kein High Drain sein soll.

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Di 27. Jan 2015, 16:00

Mr.Pink hat geschrieben:Das Gewinde an der Box steht etwas hervor, das ist bei meiner auch so... Ich finds nicht dramatisch.
Ist aber auch nicht Perfekt.

St.P

Beitrag von St.P » Di 27. Jan 2015, 16:31

DampferFan hat geschrieben:@Micha: Was sagst du zu der Panikmache mit brennendem Chip beim Laden und im Standby?

Irgend was kommt mir da Spanisch vor, denn auf den Bildern sehe ich immer den unfranken Efest Purple Akku, wo 35A aufgedruckt sind und der aber nur ein normaler Akku und kein High Drain sein soll.
Ich will absolut keine Panik machen. DasDink ist an sich schon absolut super.
Ich würde mir schwere Vorwürfe machen wenn ich Euch das nicht mitgeteilt hätte und einem von Euch ein ernsthafter Schaden entstehen würde.

anzip

Beitrag von anzip » Di 27. Jan 2015, 16:50

DampferFan hat geschrieben: Irgend was kommt mir da Spanisch vor, denn auf den Bildern sehe ich immer den unfranken Efest Purple Akku, wo 35A aufgedruckt sind und der aber nur ein normaler Akku und kein High Drain sein soll.
Auch wenn das kein High Drain ist, darf das Teil nicht im Stand By oder beim Laden abfackeln!

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Di 27. Jan 2015, 17:09

Robert Schmidt hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:Das Gewinde an der Box steht etwas hervor, das ist bei meiner auch so... Ich finds nicht dramatisch.
Ist aber auch nicht Perfekt.
Ich bin mir da noch gar nicht mal sicher! Der Vaporshark hat das ja nicht, und entstehen vom Auf- und Abschrauben der VDs kreisrunde Kratzer um das Gewinde herum... Da nehme ich lieber einen 10tel Millimeter Luft.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“