Heatvape Invader mini gearbest

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
goerkel
Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Di 21. Apr 2015, 09:07

KaiserJ hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
steveffm64 hat geschrieben:Hm.... Micha.... Du solltest mal etwas an Deiner Gelassenheit arbeiten

Generell sollte sich aber jeder vor Augen halten das, daß richtige Leben weder in Foren, JT, FB
oder sonstigem Internetgedöns von statten geht.... Familie, Freunde, Arbeit, Sonne, Party, Weiber, etc.
das ist wichtig nicht irgendwelche Dampfkacke !!
Exakt so sollte man das sehen und ich bin froh das es zumindest noch einige hier gibt die das ganze unter Kontrolle haben. Ich bilde mir ein, dass auch unter Kontrolle zu haben ( ich werde ja auch einem Monitoring unterzogen und bei mir ist Kritik immer gewuenscht), aber mein Problem ist, dass ich mit meinen bescheuerten Videos auch Menschen anspreche die sich nicht unter Kontrolle haben. Und wenn ein Missbrauch ( hier im Forum haben wir User die sich dem Kontrollverlust komplett ergeben haben ) stattfindet und ich das Gefuehl habe das auch meine Video-Beitraege mit dazu fuehren, bin ich schuldig und kein bisschen besser als die ganzen verschissenen Deutschen und Chinesischen Dealer, die den suechtigen das Fell ueber die Ohren ziehen.

Soetwas macht mich fertig, da ich auch eine Verantwortung gegenueber den Leuten habe die meinen Murks schauen. Klar, es soll unterhalten; es soll informieren aber es soll labile Menschen nicht dazu fuehren, dass die mit dem E-Dampfen schlimmer am Start sind als mit der Pyro. Und eben "das" findet statt. Also bin ich schuldig und das das darf man mir vorwerfen und ich selbst schaeme mich auch dafuer. Das geht alles in eine Richtung die ich absolut nicht unterstuetzen moechte...

Die E-Dampfer kaufen wie die Irren Mengen an Kernschrott der fuer 1000erte Jahre reichen wuerde ( ich bin nicht doof und weiss das diese Kaeufe getaetigt werden um nach Einfuehrung der TPR2 Illegal gewinne zu erwirtschaften ); diese Menschen verplempern bei Facebook; Google+ und in anderen Brainwash-Foren massig Zeit mit dem Dampfen und verplempern dann auch noch daheim in der praktischen Nutzung extrem viel Zeit. Sollte man Hirntot sein, ist das "warten auf den tot mit der E-Fluppe" sicherlich ein gangbarer weg, aber viele sind eben nicht Hirntot und geben sich diesem Wahnsinn hin. Die kennen ausser der Suchtbefriedigung nichts mehr anderes und das ist das Endstadium eines Suechtigen. Schlimmer geht es einfach nicht mehr....und an all diesem Irrsinn trage ich eine Mitschuld und koennte deswegen abkotzen.

E-Dampfen in dieser kranken Form ist in meinen Augen das aller letzte. Dann doch besser weiter Pyro Rauchen! Haette niemals gedacht das ich mal in diese Richtung gehen werde, aber das ich es tue zeigt mir wie fortschrittlich ich mittlerweile mit meiner eigenen Sucht umgehen kann. Das ist toll und ich haette das vor 2 Jahren niemals fuer moeglich gehalten. Aber ich spiele keine Rolle da ich unwichtig bin, aber ich kann zumindest dafuer sorgen das andere die Gefahren reflektieren und vielleicht auch dort ein Umdenken angestossen wird...wer weiss ?! Wer weiss ?!

Gruss,
Micha

Hallo Micha,

Mensch Alter nun leg mal Deine Selbstgeiselungspeitsche bei Seite :) Du bist auch nur ein Mensch. Vor Jahren hast Du mit dem Dampfen angefangen und warst euphorisch, wie ich vor 8 Monaten. Du hast das Gute im Dampfen gesehen und warst froh von der Pyro weg zu sein. Was war falsch daran? Dann hast Du das Hobby YouTube/Filmen/Entertainerqualitäten und wolltest DE Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Wissen mitteilen. UND, dass auf unterhaltsamer Weise. Was war falsch daran?
Das sich das alles so entwickelt hat und die "Dampferszene" außerhalb Deines Einflussbereiches sich so etablieren konnte hast Du doch nicht vorhersehen können. Oder hast Du das so gewollt ? ;) Hast Du das mit Absicht gemacht? Glaube ich nicht. Du hast das nun als selbst denkender und sich entwickelndes Individuum erkannt. Du bist doch nicht für das Handeln oder Suchtausschweifungen Anderer verantwortlich. Das Du ein schlechtes Gewissen hast, kann ich verstehen aber schämen brauchst Du Dich nicht. Fahre jetzt in Dein Urlaub und Denke darüber nach was Du zukünftig machen willst...nicht nur einmal ...sondern öfters. Vielleicht erarbeitest Du nach Deinem Urlaub ein Konzept, wie Du zukünftig Deine Inhalte der Videos und Forum gestaltest.Was Du zulässt und was nicht. Nicht nur im Interesse Deines sicheren Privatlebens sondern auch Deiner Familie geschuldet.

LG Jens
perle hat alles richtig gemacht, er hat mit seinen videos sehr viele menschen zum lachen gebracht.die videos waren ein richtiges highlight im youtube jungle.es gibt keinen grund sich zu schaemen oder schuldgefuehle zu haben.ich z.b haette auch ohne perles videos meine kaeufe gemacht.fuer meine suechte bin ich verantwortlich- niemand sonst.die wahrheit ist perle hat viele davor bewahrt zu viel geld zu verballern.also perle, mach deinen schoenen vegas urlaub-lass mich teilhaben mit deinen reisevideos und mach noch viele dampfervideos, es macht einfach spass die geilen newsflashes anzusehen-nicht umsonst hat perle ueber 5000 abonenten!!!!!!!!!!!

joergmahnert

Beitrag von joergmahnert » Di 21. Apr 2015, 09:39

Hi Michael,

Du weisst ja, dass mir Deine Videos schon über die eine ( bisweilen auch andere) heftige Phase hinweg geholfen haben.

Ich möchte einfach mal kurz sagen, was sich zu einem großen Teil durch Deine - ja ich nenne es Arbeit - im Netz für mich und wohl auch viele andere ereignet hat: (Vielleicht muntert Dich das ein wenig auf)

Vom Rauchen weg
Vom Nikotin weg

Zwar immer noch der Ritualsucht verfallen ( also 0er-Dampfen zu Momenten wie Kaffee oder vorm TV), aber ich arbeite dran.

Und das Ganze relativ günstig...eben auch durch deine Videos und das Forum hier.

(Ich hab zwar Hardware gebunkert, aber da bewegen wir uns im Bereich 1X Taifun 1X FEV, 2X Protank 1X Cloupor 1XVamo V5 2X Nemesis und 5 Kicks (Alles in Angeboten abgestaubt und zusammen weniger als 120 Euro inklusive Draht etc.....)

Ok Basen muss ich jetzt nicht mehr Bunkern, da GSD kein Nikotinbedürfnis mehr, da teile ich mir mit nem Nachbar jeweils 10 L PG und 10 L VG also spottbillig.

Das ist sicherlich nicht das Optimum, denn das wäre garnix reinzuorgeln .......

Aber ich denke dass es sehr viele gibt, denen Deine Videos genau so geholfen haben, ein wenig in die richtige Richtung zu gehen. Nur die fallen halt vielleicht nicht so auf.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Wollte nur sagen, alles hat zwei Seiten. Es kommt hat wie immer drauf an, was jemand draus macht.

Deswegen solltest du Dir keinesfalls Vorwürfe machen, das sollten eigentlich ganz andere ..............

Und ich freue mich schon sehr auf deine neuen Videos, denn Dir traue ich es zu, auch ein Warn-Video so unterhaltend zu gestalten, dass es richtig Laune macht.

Liebe Grüße aus der Kaiserstadt
Jörg

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 21. Apr 2015, 09:55

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!unser perle ist der beste

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 21. Apr 2015, 11:02

Nun kommt aber auch mal wieder raus aus Perle's Arsch :D

Hamburger
Hi alle

Beitrag von Hamburger » Di 21. Apr 2015, 12:01

@ Perle

Du hast sicherlich viele Leute davon abgehalten "Kernschrott" zu kaufen und auch Deine verweise in China zu kaufen sind und waren ganz sicherlich hilfreich für viele, genau wie Basteltipps zu Wicklungen, Selbermischen, Basenumgang und, und, und... Auch ich habe, wie alle sicher, Geld für Unsinn ausgegeben - Lehrgeld bezahlt. Jetzt hab ich meine hardware gefunden und genug auch davon, HWV-Virus ist gegen null gegangen in den letzten Monaten (...bei mir zumindest). Diese Videos zu löschen ist für viele die eine wirkliche Möglichkeit aus ihrer Sucht suchen sicherlich nicht zielführend. Man kann keinen davon abhalten Unsinn zu machen oder ihn per Gesetz vor sich selber schützen, geht nunmal nicht.

Ich hab allerdings nie Deinen Boxenbau etc. verstanden, nur es wird ja eben auch keiner gezwungen da mitzumachen, es sich anzusehen etc.. Und ich bin nun auch nicht der leidenschaftliche Bastler, anderen macht es Spaß halt, ist ja auch gut wenn wir nicht alle gleich sind - was ich jetzt ausdrücklich NICHT meine sind Verbesserungstipps etc. wie bsp.-weise Dein Video zum KATO, was mir gerade einfällt dazu, so etwas macht komplett Sinn!

Was ich gut fände wäre eine Hilfestellung zu vernünftiger, funktionierender hardware ohne 100 Watt-Ausreißer, cloud-chasing etc., denn dafür gibt es sicherlich auch genügend modder-Foren. Desweiteren ein Erfahrungsaustausch zur Reduktion und Ausstieg, es gab mal hier im Forum zarte Ansätze dazu.
Ich freue mich jedenfalls über mich wenn ich meine Dampfe inzwischen öfter mal vergesse daheim, stundenlang ohne was auskomme, für mich wäre dies mit Zigaretten nie möglich gewesen für mich. Und auch runter auf 3-4 mg Nikotin heute zu sein schon ebenfalls nicht. Ziel: null, ganz klar ! Das "Abklopfen" meiner Taschen ob ich die Zigs auch dabei hab wie früher, hat sich jedenfalls erledigt für mich.

UND Lachen (...und DAS geht nunmal sehr gut bei Deinen unterhaltsamen Videos) ist sicher auch nicht schädlich - ansonsten muss ich auch sagen: Komm mal wieder runter von Deiner Anti-Palme, klar gibts in jedem Bereich auch genügend Irre, Deppen und Idioten aber gerade DIESES Forum ist da für mich eine absolute Ausnahme bis auf einige zählbare Deppen, die hat's nunmal überall. Das meiste beschäftigt sich hier mit Informationsaustausch, ich finde dies macht Sinn.

Wieso die Schweden alles richtig gemacht haben kann ich nun gar nicht nachvollziehen - Dampfkram bekommst nicht, Zigs für 14 € aber schon überall ?!
Ansonsten kannst Dich ja mal als Pressesprecher bei Frau Pötschke-Langer alternativ bewerben :mrgreen:

Also werd hier nun nicht zum Anti-Dampf- :D
Schönen Urlaub & gute Entspannung !
(...halte Deine Spielsucht im Zaum !)

& Gruß an alle

masure52

Beitrag von masure52 » Di 21. Apr 2015, 13:30

Paar Eisenpimmel für unterwegs :mrgreen: :lol: :mrgreen:
2014-11-24 18.01.37.jpeg
2014-11-24 18.01.37.jpeg (24.26 KiB) 1678 mal betrachtet
Genuch bauchgepinselt. Alles verschleimt, Wer putzt jetzt :mrgreen:

Michael

Beitrag von Michael » Di 21. Apr 2015, 14:16

Walter hat geschrieben:Hallo Michael ,du denkst du kannst die Menschheit vor Dummheit schützen,das wollten schon viele und Schaften es nicht.Das Leben ist ein Abenteuer und das Abenteuer hat noch niemand überlebt,also sei nicht so depressiv und tue was du für richtig hältst und habe Freude daran,dann tust du das richtige. :idea:
Depressiv kann ich garnicht sein, aber die Entwicklung welche die vermeindliche Dampferei einschlaegt, ist nicht mehr meine Baustelle. "Kommerz" und neue "Suechte" sind nicht das was ich vor meinem geistigen Auge habe oder anderen empfehlen wuerde. Natuerlich ist mir bekannt das es nicht nur Opfer gibt ( hier im Forum gibt es diese natuerlich auch ), aber schlimm genug ist es schon insbesondere da ich zumindest indirekt fuer deren Fehlverhalten mit Verantwortlich zu machen bin. Dieser Verantwortung muss man sich stellen, denn taete man es nicht, waere man nur ein weiterer Hirntoter Dampf-Tuber, der diesen ganzen "Kommerz" und "Folgesuechte" und somit auch neue Opfer billigend fuer billige Klicks und/oder Abos in Kauf nimmt.

Werde mir da in kuerze mal eine neue Konzeption ausdenken und in dieser Richtung aufzuklaeren versuchen. Denn das hat bisher noch niemand getan und die Zeit ist gekommen es endlich mal zu machen...

Gruss,
Micha

Michael
Re: Hi alle

Beitrag von Michael » Di 21. Apr 2015, 14:25

Hamburger hat geschrieben:@ Perle
Wieso die Schweden alles richtig gemacht haben kann ich nun gar nicht nachvollziehen - Dampfkram bekommst nicht, Zigs für 14 € aber schon überall ?!
Ansonsten kannst Dich ja mal als Pressesprecher bei Frau Pötschke-Langer alternativ bewerben :mrgreen:
Ja, exakt diese Tante waere doch mal ein Prima Aufhaenger fuer meine Kursaenderung oder ein paar lustige Sonder/Aufklaeruingsvideos. Muss da mal schauen wie ich die Dampf Faschisten-Szene moeglich effektiv aergern kann. Wenn die wie bei dem geseiere vom "Langen Puschel" komplett ausrasten und am Rad drehen, hab ich diese in meinen Augen hirntoten Dampfer ( die niemand mehr retten kann ) nicht nur im, sondern am Arsch ;-)

Ich denk mir da mal was lustiges aus :mrgreen: Vielleicht kann ich MadBirdy ( diesen richtig schlechten Tagesthemensprecher ) fuer meinen Video-Kreuzzug gewinnen ;-) Geil waere auch eine Berichterstattung im Frontal21 Stil direkt und live vor den Kieler Dampfer-Verkaufsstuben ;-) Ich denk mir da mal etwas huebsch provokantes aus. So mit Transparenten wie "TPR2, JETZT!!!" oder "KIELER DAMPFER, SIND SUECHTIGE. SIE BRAUCHEN HILFE!!!!" oder so...

Gruss,
Micha

Hamburger
@ Perle

Beitrag von Hamburger » Mi 22. Apr 2015, 11:45

@ Perle

... es geht nicht um die Volksgesundheit, es geht NUR und EINZIG um Steuerverluste des Staates. Sobald der Kram besteuert ist, tritt wieder Ruhe ein.
Kaum einer weiß auf der Straße was TPR2 oder gar TTIP ist - frag doch mal welche...

Irgendwie müssen ja nun auch die 3 (?) Mio. Dampfer mal endlich gemolken werden. Perle als Anti-Dampf-Demonstrant mit seiner Powerperle auf der Straße - das Video schau ich mir ganz sicher an HAHA, nimm Dir aber auch bitte dann Deine schwarze Brille und einen einen Verbandskasten mit :D :D :D - hab i-wo gerade in einer Studie gelesen 97 % derer die eine Dampfe ausprobieren zuerst, wollen von ihren Zigs weg und suchen nach einer Alternative. Für mich ist und war die Dampfe es jedenfalls !

Zum Kult erklären muss man es aber nun auch nicht, es ist und bleibt eine SUCHT.

Gruß

KIELifornia
Re: Hi alle

Beitrag von KIELifornia » Mi 22. Apr 2015, 12:32

Michael hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:@ Perle
Ja, exakt diese Tante waere doch mal ein Prima Aufhaenger fuer meine Kursaenderung oder ein paar lustige Sonder/Aufklaeruingsvideos. Muss da mal schauen wie ich die Dampf Faschisten-Szene moeglich effektiv aergern kann. Wenn die wie bei dem geseiere vom "Langen Puschel" komplett ausrasten und am Rad drehen, hab ich diese in meinen Augen hirntoten Dampfer ( die niemand mehr retten kann ) nicht nur im, sondern am Arsch ;-)

Ich denk mir da mal was lustiges aus :mrgreen: Vielleicht kann ich MadBirdy ( diesen richtig schlechten Tagesthemensprecher ) fuer meinen Video-Kreuzzug gewinnen ;-) Geil waere auch eine Berichterstattung im Frontal21 Stil direkt und live vor den Kieler Dampfer-Verkaufsstuben ;-) Ich denk mir da mal etwas huebsch provokantes aus. So mit Transparenten wie "TPR2, JETZT!!!" oder "KIELER DAMPFER, SIND SUECHTIGE. SIE BRAUCHEN HILFE!!!!" oder so...

Gruss,
Micha

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“