hamburg hat geschrieben:ich hab auf son kram echt kein bock mehr lange
der china-kram hält von 12.00 bis mittag.
wartet ab,die grenzen gehen zu und uns raucht eine kisten eine nach der anderen ab.
ich hab schon einiges neu bzw doppelt haben müsse.
die itaze svd läuft gut,
die itaze vtr alles best
und die mechanischen...Nemesis mit +ohne kick,
steam mech mog auch super
auch die vapage vmodxl top
und das alles im ersten dampfjahr........
naja will nicht den teufel an die wand malen aber lustig ist was anderes!!!!!
lg aus hamburg
Hamburg, ich finde Du hast vollkommen recht, die einzigen die ohne Zicken funktionieren bei mir sind die Itaste SVD und die Nemesis mit Kick, der Rest ist halt für einige Wochen, Monate vielleicht zum Rumspielen, Ticket aufmachen und das Zeug zurückschicken ist mir zu viel Aufwand, da schreib ich das Teil lieber gleich ab und gut ist.
masure52 hat geschrieben:Nur ruhig Blut.
Genügend gute Mechanische, genügend Zubehör und Verschleissteile für die Vd und gut iss

....
Bin jetzt aber in der glücklichen Situation das die mir den Buckel runterrutschen können, selbst wenn morgen alles dicht ist...
Was ich mir im Moment noch gönne ist rein zum Spass an der Freund. Grundbestand steht
Wenn den ganzen Kram ein Aussenstehender sieht lässt der mich einliefern

Ja, genau so ist es - mit vollen Hosen ist gut stinken.

Mir gehts genauso, genug Krempel schon da bzw. im Zulauf, jetzt noch was schickes für die Ausgehuniform und gut ists. Vielleicht gibts mal wirklich strapazierfähige und einfachst gestrickte ATs à la Itaste, Tesla oder MODs in Boxform, die wirklich halten und gut funktionieren auch bei Dauernuckeln und keinen lästigen Popo-Taster haben, auf den man auch aufpassen muss? Vielleicht die Innokin Box für den Jäger.
Gruß,
Wilhelm