Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
masure52
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von masure52 » Mo 26. Jan 2015, 22:49

CYMERA_20150126_213715.jpg
CYMERA_20150126_213715.jpg
JesseBlue hat geschrieben:Leider scheint es so, dass die interne USB Ladefunktion nur mit Vorsicht zu genießen ist. Es melden sich in den letzten Tagen einige Kunden, denen die Box beim Laden abgeraucht - leider wörtlich zu nehmen - ist: :?

http://www.reddit.com/r/electronic_ciga ... st_become/

http://teciel.free.fr/blog/post/2015/01 ... r-mini-30W

Ich lade meine Box + Samsung 25R seit zwei Wochen fast täglich über diverse USB Ladegeräte. Direkt am PC, Steckdosen Adapter vom Handy (0,5A) und 4-Port USB Charger (2,4A). Der Akku wurde jedes mal nur handwarm. Genau wie bei der IPV2s oder dem iStick.

Ein etwas ungutes Gefühl habe ich nun allerdings auch.

Sicher ist sicher. Usb dicht :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 26. Jan 2015, 22:53

Wilhelm Woess hat geschrieben:Das gibts leider auch bei meinem ZNA 30, hat einen Monat gehalten, jetzt wenn ich nicht aufpasse geht er in Dauerfeuerbetrieb, muss dann die Top-Cap abschrauben und den gefederten Pluspol runterdrücken, dann gehts wieder - nervt ganz schön, ich glaube der Taster ist das Problem, wie das mit dem Pluspol zusammenhängt - keine Ahnung. :?

Gruß,

Wilhelm
meiner auch,hab ein ticket gemacht und bekomme einen neuen von gearbest.
lg aus HH

JesseBlue

Beitrag von JesseBlue » Mo 26. Jan 2015, 23:04

Jetzt brennen die Dinger auch schon im Stand-By ab?! :shock:

http://thegrumpyvaper.com/cloupor-mini- ... ty-issues/

Seltsam finde ich, dass die Berichte so plötzlich kommen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 26. Jan 2015, 23:12

ich hab auf son kram echt kein bock mehr lange
der china-kram hält von 12.00 bis mittag.
wartet ab,die grenzen gehen zu und uns raucht eine kisten eine nach der anderen ab.
ich hab schon einiges neu bzw doppelt haben müsse.
hana-modz box 30 watt... 2x
sigelei w30...2x
vamo v5.....2x
zna 30....2x

die itaze svd läuft gut,
die itaze vtr alles best
und die mechanischen...Nemesis mit +ohne kick,
steam mech mog auch super
auch die vapage vmodxl top

selbst by den Vision spinner und twister gammeln die gewinde am 510er(Messing) und der Feuerkopf neigt zum Dauerfeuer oder haben aussetzer wenn die länger unbenutzt bleiben.
die Zukunft wird hart.
und das alles im ersten dampfjahr........

naja will nicht den teufel an die wand malen aber lustig ist was anderes!!!!!

lg aus hamburg

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 26. Jan 2015, 23:21

Nur ruhig Blut.

Genügend gute Mechanische, genügend Zubehör und Verschleissteile für die Vd und gut iss :D

Was mich diese EU-Bande die letzte Zeit gekostet hat :x

Bin jetzt aber in der glücklichen Situation das die mir den Buckel runterrutschen können, selbst wenn morgen alles dicht ist...

Was ich mir im Moment noch gönne ist rein zum Spass an der Freund. Grundbestand steht :lol:

Wenn den ganzen Kram ein Aussenstehender sieht lässt der mich einliefern :mrgreen: :lol: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

holger0478

Beitrag von holger0478 » Mo 26. Jan 2015, 23:35

Na ja, wichtig zum einlagern sind Verdampfer, Anschlussgewinde und Nikotinbasen... Aber ist nur eine Meinung. Alles, aber auch wirklich alles andere ist Bastelarbeit. :geek:

Es hockt der Frickler in der Katakombe und lötet an seiner Bombe... äääääh Dampfe!

Gruss, Holger
Es hockt der Frickler in der Katakombe und lötet an seiner Bombe... äääääh Dampfe! ;-)

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 26. Jan 2015, 23:43

hamburg hat geschrieben:ich hab auf son kram echt kein bock mehr lange
wartet ab,die grenzen gehen zu und uns raucht eine kisten eine nach der anderen ab.

die itaze svd läuft gut,
die itaze vtr alles best

lg aus hamburg
Hamburg, ich finde Du hast vollkommen recht, die einzigen die ohne Zicken funktionieren bei mir sind die Itaste SVD und die Nemesis mit Kick, der Rest ist halt für einige Wochen, Monate vielleicht zum Rumspielen, Ticket aufmachen und das Zeug zurückschicken ist mir zu viel Aufwand, da schreib ich das Teil lieber gleich ab und gut ist.
masure52 hat geschrieben:Nur ruhig Blut.

Genügend gute Mechanische, genügend Zubehör und Verschleissteile für die Vd und gut iss :D
....
Bin jetzt aber in der glücklichen Situation das die mir den Buckel runterrutschen können, selbst wenn morgen alles dicht ist...

Was ich mir im Moment noch gönne ist rein zum Spass an der Freund. Grundbestand steht :lol:

Wenn den ganzen Kram ein Aussenstehender sieht lässt der mich einliefern :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Ja, genau so ist es - mit vollen Hosen ist gut stinken. :mrgreen: Mir gehts genauso, genug Krempel schon da bzw. im Zulauf, jetzt noch was schickes für die Ausgehuniform und gut ists. Vielleicht gibts mal wirklich strapazierfähige und einfachst gestrickte ATs à la Itaste, Tesla oder MODs in Boxform, die wirklich halten und gut funktionieren auch bei Dauernuckeln und keinen lästigen Popo-Taster haben, auf den man auch aufpassen muss? Vielleicht die Innokin Box für den Jäger. :? :roll: :lol: :lol: :lol: :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

JesseBlue

Beitrag von JesseBlue » Mo 26. Jan 2015, 23:48

Nach Aussage von Cloupor handelt es sich um Einzelfälle (40-50 bekannte Fälle bei über 100.000 ausgelieferten Exemplaren):

http://www.tasteyourjuice.com/wordpress ... -heads-up/

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 26. Jan 2015, 23:57

JesseBlue hat geschrieben:Nach Aussage von Cloupor handelt es sich um Einzelfälle (40-50 bekannte Fälle bei über 100.000 ausgelieferten Exemplaren):

http://www.tasteyourjuice.com/wordpress ... -heads-up/
"Einzelfälle" :lol: das ist ja schon wie bei deutschen Politikern^^

als ob die 100000 schon alle in Betrieb sind :roll:
bei einer Fließbandproduktion wo immer das gleiche gemacht wird kann es kaum Einzelfälle geben außer es wurden während der Produktion Teile bzw. Hersteller/Zulieferer gewechselt.

na mal schauen was die nächste Zeit so bringt,man darf gespannt sein.

Gruß Matze

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 26. Jan 2015, 23:59

Wilhelm Woess hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:ich hab auf son kram echt kein bock mehr lange

die itaze svd läuft gut,
die itaze vtr alles best

lg aus hamburg
Hamburg, ich finde Du hast vollkommen recht, die einzigen die ohne Zicken funktionieren bei mir sind die Itaste SVD und die Nemesis mit Kick, der Rest ist halt für einige Wochen, Monate vielleicht zum Rumspielen, Ticket aufmachen und das Zeug zurückschicken ist mir zu viel Aufwand, da schreib ich das Teil lieber gleich ab und gut ist.
masure52 hat geschrieben:Nur ruhig Blut.

....

Ja, genau so ist es - mit vollen Hosen ist gut stinken. :mrgreen: Mir gehts genauso, genug Krempel schon da bzw. im Zulauf, jetzt noch was schickes für die Ausgehuniform und gut ists. Vielleicht gibts mal wirklich strapazierfähige und einfachst gestrickte ATs à la Itaste, Tesla oder MODs in Boxform, die wirklich halten und gut funktionieren auch bei Dauernuckeln und keinen lästigen Popo-Taster haben, auf den man auch aufpassen muss? Vielleicht die Innokin Box für den Jäger. :? :roll: :lol: :lol: :lol: :P

Gruß,

Wilhelm
hab im anderen Forum direkt mit gearbeast Vertretung verhandelt(auf deutsch).mir wurde sofort ersatz zugesagt ohne zurückschicken.stand heute morgen 8.00.gestern das ticket eröffnet.
null Probleme.habe Foto und Video gemacht und hin geschickt.
fertsch.

lg aus Hamburg.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“