Cloupor Mini 30Watt
-
PayPal Quittung plus Screenshot der Order Seite von GB sollte reichen. Nen versuch ists jedenfalls wert.
-
Soooo...ab jetzt ist meine mini ebenfalls unterwegs. Ich schätze mal so in 14 Tagen wird sie eingedampft. Bin mal gespannt ob sie mit dem ZEN DNA 30 mithalten kann und hoffe, dass sie nicht zu schwer ist. 

- mcbain
115 Gramm sagt FT.KaiserJ hat geschrieben:Soooo...ab jetzt ist meine mini ebenfalls unterwegs. Ich schätze mal so in 14 Tagen wird sie eingedampft. Bin mal gespannt ob sie mit dem ZEN DNA 30 mithalten kann und hoffe, dass sie nicht zu schwer ist.
Grüsse
- hassildor
im Vergleich zum iStick ist sie wirklich schwerer, schon durch den Akku, aber bei der Göße: Wurscht!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- DampferFan
Hallo!hassildor hat geschrieben:im Vergleich zum iStick ist sie wirklich schwerer, schon durch den Akku, aber bei der Göße: Wurscht!
Wie wärs mit einem kleinen Review?

Bringt sie nun die versprochenen 30 Watt oder nicht etc. ?
Grüzi
DF
-
mcbain hat geschrieben:115 Gramm sagt FT.KaiserJ hat geschrieben:Soooo...ab jetzt ist meine mini ebenfalls unterwegs. Ich schätze mal so in 14 Tagen wird sie eingedampft. Bin mal gespannt ob sie mit dem ZEN DNA 30 mithalten kann und hoffe, dass sie nicht zu schwer ist.
Danke, wenn die Angaben von FT stimmen

- Matjes
moin moin - mache mir grad ein bisl Sorgen um meine Cloupor mini Bestellung von Gearbest
verschickt wurde die kleine am 13. Januar ... bisher funktioniert das Tracking (noch) nicht - aber OK das kann manchmal ja ein paar Tage dauern.
Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das Foto das sie vom Päkl gemacht haben
-> da steht keinerlei Zollinformation oder ähnliches drauf , nur meine Anschrift das wars - (okay könnte auf der Rückseite stehen _ wäre dann aber neu
ob das gut geht?
-> sehen eure Cloupor-Versandfotos auch so aus oder sind dort mehr Angaben drauf
Danke für eure Infos

verschickt wurde die kleine am 13. Januar ... bisher funktioniert das Tracking (noch) nicht - aber OK das kann manchmal ja ein paar Tage dauern.
Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das Foto das sie vom Päkl gemacht haben

-> da steht keinerlei Zollinformation oder ähnliches drauf , nur meine Anschrift das wars - (okay könnte auf der Rückseite stehen _ wäre dann aber neu

-> sehen eure Cloupor-Versandfotos auch so aus oder sind dort mehr Angaben drauf
Danke für eure Infos
Zuletzt geändert von Matjes am Sa 17. Jan 2015, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Matjes
Da müsste Gearbest noch ein Versandetikett draufkleben, denn wie man auf Foto 2 sieht, ist das was auf Foto 1 ist, unter dem eigentlichen Versandetikett. Das Foto wurde wohl zu früh aufgenommen.Matjes hat geschrieben:moin moin - mache mir grad ein bisl Sorgen um meine Cloupor mini Bestellung von Gearbest![]()
![]()
-> da steht keinerlei Zollinformation oder ähnliches drauf , nur meine Anschrift das wars - (okay könnte auf der Rückseite stehen _ wäre dann aber neuob das gut geht?
Danke für eure Infos
- Mr.Pink
Die haben den Umschlag nur falschrum auf die Waage gelegt... Das ist die Rückseite!Matjes hat geschrieben:moin moin - mache mir grad ein bisl Sorgen um meine Cloupor mini Bestellung von Gearbest![]()
![]()
-> da steht keinerlei Zollinformation oder ähnliches drauf , nur meine Anschrift das wars - (okay könnte auf der Rückseite stehen _ wäre dann aber neuob das gut geht?
Danke für eure Infos