Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Jim Panse
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Jim Panse » So 11. Jan 2015, 21:07

PayPal Quittung plus Screenshot der Order Seite von GB sollte reichen. Nen versuch ists jedenfalls wert.

Kasy

Beitrag von Kasy » Mo 12. Jan 2015, 08:01

Soooo...ab jetzt ist meine mini ebenfalls unterwegs. Ich schätze mal so in 14 Tagen wird sie eingedampft. Bin mal gespannt ob sie mit dem ZEN DNA 30 mithalten kann und hoffe, dass sie nicht zu schwer ist. ;)

mcbain

Beitrag von mcbain » Mo 12. Jan 2015, 18:12

KaiserJ hat geschrieben:Soooo...ab jetzt ist meine mini ebenfalls unterwegs. Ich schätze mal so in 14 Tagen wird sie eingedampft. Bin mal gespannt ob sie mit dem ZEN DNA 30 mithalten kann und hoffe, dass sie nicht zu schwer ist. ;)
115 Gramm sagt FT.
Grüsse

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 12. Jan 2015, 20:05

im Vergleich zum iStick ist sie wirklich schwerer, schon durch den Akku, aber bei der Göße: Wurscht!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 12. Jan 2015, 22:10

hassildor hat geschrieben:im Vergleich zum iStick ist sie wirklich schwerer, schon durch den Akku, aber bei der Göße: Wurscht!
Hallo!

Wie wärs mit einem kleinen Review? :D
Bringt sie nun die versprochenen 30 Watt oder nicht etc. ?

Grüzi
DF

Kasy

Beitrag von Kasy » Di 13. Jan 2015, 09:12

mcbain hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:Soooo...ab jetzt ist meine mini ebenfalls unterwegs. Ich schätze mal so in 14 Tagen wird sie eingedampft. Bin mal gespannt ob sie mit dem ZEN DNA 30 mithalten kann und hoffe, dass sie nicht zu schwer ist. ;)
115 Gramm sagt FT.

Danke, wenn die Angaben von FT stimmen ;) dann ist sie ca. um die Hälfte leichter als der ZEN. Was zu erwarten war und mal sehen wie sie in der Hand liegt und sich bedienen lässt. :)

Matjes

Beitrag von Matjes » Sa 17. Jan 2015, 02:53

moin moin - mache mir grad ein bisl Sorgen um meine Cloupor mini Bestellung von Gearbest :roll:
verschickt wurde die kleine am 13. Januar ... bisher funktioniert das Tracking (noch) nicht - aber OK das kann manchmal ja ein paar Tage dauern.
Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das Foto das sie vom Päkl gemacht haben

Bild

-> da steht keinerlei Zollinformation oder ähnliches drauf , nur meine Anschrift das wars - (okay könnte auf der Rückseite stehen _ wäre dann aber neu :? ob das gut geht?

-> sehen eure Cloupor-Versandfotos auch so aus oder sind dort mehr Angaben drauf
Danke für eure Infos
Zuletzt geändert von Matjes am Sa 17. Jan 2015, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.

Matjes

Beitrag von Matjes » Sa 17. Jan 2015, 02:57

... üblicherweise sahen die Versandlabels von Gearbest eher so aus:

Bild

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Sa 17. Jan 2015, 06:26

Matjes hat geschrieben:moin moin - mache mir grad ein bisl Sorgen um meine Cloupor mini Bestellung von Gearbest :roll:
verschickt wurde die kleine am 13. Januar ... bisher funktioniert das Tracking (noch) nicht - aber OK das kann manchmal ja ein paar Tage dauern.
Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das Foto das sie vom Päkl gemacht haben

Bild

-> da steht keinerlei Zollinformation oder ähnliches drauf , nur meine Anschrift das wars - (okay könnte auf der Rückseite stehen _ wäre dann aber neu :? ob das gut geht?

-> sehen eure Cloupor-Versandfotos auch so aus oder sind dort mehr Angaben drauf
Danke für eure Infos
Da müsste Gearbest noch ein Versandetikett draufkleben, denn wie man auf Foto 2 sieht, ist das was auf Foto 1 ist, unter dem eigentlichen Versandetikett. Das Foto wurde wohl zu früh aufgenommen.

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Sa 17. Jan 2015, 09:06

Matjes hat geschrieben:moin moin - mache mir grad ein bisl Sorgen um meine Cloupor mini Bestellung von Gearbest :roll:

Bild

Danke für eure Infos
Die haben den Umschlag nur falschrum auf die Waage gelegt... Das ist die Rückseite! ;)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“