Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Wilhelm Woess
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 7. Jan 2015, 17:02

Huetterer hat geschrieben:Von der GB Website:

Note:
Barring any issues, the item will be shipped starting January 10, 2014 but finally based on the latest manufacturer information. This is subject to change for the complexity manufacturing process and we will communicate any updates accordingly. Thank you for your understanding and patience.
Ich hab grad nachgeschaut, die haben schon 4600 Vorbestellungen, bin mal gespannt für wieviel Stk. der Lieferant Teile lagernd hat um sie zusammen zubauen. :shock: :?

Oh, Presale End wurde auch vorverlegt auf morgen schon. :o Nicht gut - ob die gleich liefern können, frag ich mich. :? Morgen ist ja schon heute, seit 5 Minuten. :lol: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 7. Jan 2015, 17:13

Also für mich ist Gearbest gestorben. Wegen denen habe ich meine FT-Bestellung der Cloupor Box gecancelt und nun das. Und NUR eine Entschuldigung ist einfach zu wenig, erinnern wir uns an den Kayfun 4 von Robbottech bei FC, die haben wenigstens Abhilfe Angeboten mit 1$ per Paypal oder 3$ per Coupon.

Verarschen kann ich mich auch alleine. Die haben das doch geplant, wollten alle zu denen locken, so dass bereits getätigte Bestellungen von den Leuten bei anderen Händlern gecancelt werden und nun hoffen sie, dass die ganzen Leute trotzdem bei Gearbest bestellen, da sie ja sonst keine Box bestellt haben. Aber nicht mit mir, ich besorge mir die Box woanders, auch wenn ich da paar Dollar mehr zahle. Ganz schlechte Aktion :evil:
Zuletzt geändert von Ronny B. am Mi 7. Jan 2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Affenritze

Beitrag von Affenritze » Mi 7. Jan 2015, 17:13

Huetterer

Beitrag von Huetterer » Mi 7. Jan 2015, 17:17

Affenritze hat geschrieben:Er hat ihn schon

http://youtu.be/HHmKMekJoBA
Ja aber der wird den sicherlich in Deutschland bestellt haben....

Affenritze

Beitrag von Affenritze » Mi 7. Jan 2015, 17:18

Wie kann ich mein Kauf stornieren bei gearbest,finde da nix .

Huetterer

Beitrag von Huetterer » Mi 7. Jan 2015, 17:21

Ich kann auch nicht verstehen warum man das bereits bestellte gecancelt hat... Ich habe damals als Perle diese BOX angeküngigt hat auch bestellt und als gestern dieses Schnäppchen Angebot kam noch mal einen geordert, aber eigentlich war klar, dass auch GB dieses Teil nicht verschenken wird! Also bitte hört auf euch zu beschweren...

Affenritze

Beitrag von Affenritze » Mi 7. Jan 2015, 17:23

Huetterer hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen warum man das bereits bestellte gecancelt hat... Ich habe damals als Perle diese BOX angeküngigt hat auch bestellt und als gestern dieses Schnäppchen Angebot kam noch mal einen geordert, aber eigentlich war klar, dass auch GB dieses Teil nicht verschenken wird! Also bitte hört auf euch zu beschweren...
Ne ich möchte ihn nur langsam haben lol

Manfred Bu

Beitrag von Manfred Bu » Mi 7. Jan 2015, 17:25

DonLiquido hat geschrieben: Verarschen kann ich mich auch alleine. Die haben das doch geplant, wollten alle zu denen locken, so dass bereits getätigte Bestellungen von den Leuten bei anderen Händlern gecancelt werden und nun hoffen sie, dass die ganzen Leute trotzdem bei Gearbest bestellen, da sie ja sonst keine Box bestellt haben. Aber nicht mit mir, ich besorge mir die Box woanders, auch wenn ich da paar Dollar mehr zahle. Ganz schlechte Aktion :evil:
Die wissen halt, wie man Kohle macht. An den Reaktionen hier kann man's doch erkennen:
"Ist ja immer noch billiger als bei den anderen Anbietern - also bestelle ich munter auch für mehr ..."

Auch aus meiner Sicht geplante Aktion, und die Begründung die beste Lösung .... "system bug" :lol:

Wer jetzt seine Bestellung erneuert zum höheren Preis .... verarscht sich selbst.
Ich stehe da auf dem gleichen Standpunkt wie DonLiquido.
Ich muss das Teil nicht jetzt haben - mal schauen, was noch so kommt.

Huetterer

Beitrag von Huetterer » Mi 7. Jan 2015, 17:26

Wenn du ein wenig liest und paar Seiten zurück gehst findest du Anleitungen zum stornieren

Manfred Bu

Beitrag von Manfred Bu » Mi 7. Jan 2015, 17:31

Affenritze hat geschrieben:Wie kann ich mein Kauf stornieren bei gearbest,finde da nix .
Wenn du den Status "Cancelled" bei deiner order hast, brauchst du nichts mehr zu stornieren.
Bei mir wurde auch die Autorisierung bei paypal gecanceld. Steht so im "Kontoauszug".

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“