Das Gleiche wollte ich auch gerade schreibenA-Red hat geschrieben:Der erste Beitrag im Forum und dann soetwas. Naja, sorry aber ich würde die Daten auch nicht rausgeben.
Pass auf Mikebob
MfG
A-Red

Das Gleiche wollte ich auch gerade schreibenA-Red hat geschrieben:Der erste Beitrag im Forum und dann soetwas. Naja, sorry aber ich würde die Daten auch nicht rausgeben.
Pass auf Mikebob
MfG
A-Red
Viel spass damitPuto42 hat geschrieben:Hi MikeBob,
Ein Kumpel von mir hat einen 3D Drucker, Kannst du mir die Datei schicken, damit ich mir
die Perle hier vor Ort drucken lassen kann?
Gruß
Stefan
Mikebob hat geschrieben:Viel spass damitPuto42 hat geschrieben:Hi MikeBob,
Ein Kumpel von mir hat einen 3D Drucker, Kannst du mir die Datei schicken, damit ich mir
Gruß
Stefan
http://www.thingiverse.com/thing:84199
Nicht nur Hirnschmalz, wahrscheinlich auch Herzblut.Mikebob hat geschrieben:
Immer hat der Kumpel einen 3D Drucker.
Für mich sind die Daten weit mehr wert als alles was ich jemals dafür bekommen würde und außerdem steckt da sehr viel Hirnschmalz drin.
Ich würde die Dateien auch nicht weitergeben, denn sonst sind sie schon am nächsten Tag um 50€ oder mehr bei den Händlern zu finden.Mikebob hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das musste einfach sein ich habe schon c.a 20 mal die gleich frage bekommen.
Für mich sind die Daten weit mehr wert als alles was ich jemals dafür bekommen würde und außerdem steckt da sehr viel Hirnschmalz drin.
Mir sind meine PP Daten sehr wichtig da sie halt ein Meilenstein meiner 3D Druck Entwicklung darstellen.
da hast du völlig rechtrisoan hat geschrieben:Nicht nur Hirnschmalz, wahrscheinlich auch Herzblut.Mikebob hat geschrieben:
Wenn der Freund aber einen 3D Drucker hat, können die beiden sich doch bei nem Kasten Bier abends da hinsetzen und das ganze selbst designen.
Der hat den Drucker ja nicht als Briefbeschwerer und sollte das also können.
So viele Fips Asmussen CDs gibt es gar nicht, wie ich lachen will!Puto42 hat geschrieben:Hi MikeBob,
Gruß
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste