Habe denen trotzdem eine freundliche Mail geschrieben wie endtäuscht ich bin und nicht einverstanden. Villeicht rücken sie ein Gift Certifikat raus

Noch wurde die "Autorisierung gecancelt" nicht bestätigt. Die haben ja noch Feiertag...glaub ich wenigstens. Die haben nur meinen Antrag per Mail bestätigt. Auf dieser Antwort, habe ich wiederum gebeten diese Stornierung rückgängig oder zu ignorieren, geantwortet. Nun bin ich gespannt, ob sie das verstanden haben oder ich keinen mini erhalte.masure52 hat geschrieben:Wenn die Autorisierung gecancelt ist einfach mit dem Code clouporminixr neu bestellen. Noch klappt das.Zahle 2x ca. 25$, na und![]()
Habe denen trotzdem eine freundliche Mail geschrieben wie endtäuscht ich bin und nicht einverstanden. Villeicht rücken sie ein Gift Certifikat raus
In der EU wäre das Angebot gar nicht möglichDampferFan hat geschrieben:In der EU hätte der Händler den angezeigten Preis einhalten müssen![]()
Grüsse
DF
Soweit ich weiß war mal die Rede von ab 15. Jänner erst - das wird sicher wieder elendslang dauern.Huetterer hat geschrieben:da die Presale aktion bis 10ten geht vermutlich ab 11ten (Januar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste