Auf der suche auf ein akkuträger

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Ronny B.

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 00:58

Brauchst du keine Angst haben. Kannst dir ja bei Gearbest eine Cloupor mini bestellen mit Rabattcode für 29,99 Dollar (Silber) oder eine schwarze für paar Cent weniger. Bestelle am besten per Netherlands Post, da hast du das Päckchen sehr zügig.

Und der Zoll winkt eigentlich so gut wie alles durch, ich musste noch nie zum zoll bei mittlerweile ca. 40 Päckchen, außer 1 mal wegen einem ungetrackten Päckchen mit SwissPost (von FT verschickt). Aber auch das ist kein Problem, dann einfach die Rechnung (paypal) hinschicken (dann schicken die es zu dir) oder zum örtlichen Zollamt fahren und selbst abholen. Gearbest und auch die anderen Chinabuden (Fasttech etc.) schreiben sowieso Märchenbeträge auf die Päckchen so das es vom Betrag in Bezug auf die Freigrenze passt. Wichtig ist, dass du immer mit Trackingnummer bestellst, denn diese Sendungen werden äußerst selten ( vielleicht 5-10%) vom Zoll stichprobenartig rausgefischt.

Edith: Baba hat schneller gepostet und bereits richtig geantwortet :)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 5. Feb 2015, 01:07

Admiral hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich auch schiss vom zoll lohnen würde sich das für den preis kam man sich dort bestimmt viele sachen mitbestellen
Beim Zoll immer schön unter der Grenze bleiben, in D. glaub ich so um die 26 Euro pro Bestellung, ja nicht express bestellen, z.B. über DHL, da wird dann automatisch verzollt und 10 Euro Gebühr extra draufgeschlagen, sonst sind, glaub ich ab 26 Euro bis 150 Euro nur 19 % Steuer fällig - keine Ahnung, hab noch nie Zoll bezahlt. Zum Thema Zoll, Lieferzeiten, Trakingunsinn, usw. gibts nützliche Threads hier im Forum wurde allles schon mal in Romanstärke durchdiskutiert. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Ronny B.

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 01:10

Ach unter der Grenze bleiben (übrigens genau 26,30€) ist nicht unbedingt notwendig. Ich achte da schon garnicht mehr drauf, denn wenn ich mal Pech haben sollte, zahle ich halt 19% drauf und freue mich trotzdem noch :D Wenn man dann bedenkt wie oft man schon davongekommen ist (Beispiel ZNA 30 für um die 40€), dann tun einem die 19% auch nicht weh. Ich sehe das sportlich :D :D

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Do 5. Feb 2015, 01:14

ok super dann muss ich noch hier im forum durchstöbern wegen dem tarck nr.

Ronny B.

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 01:15

Was willst du da stöbern? Es ist doch alles gesagt, mehr musst du nicht wissen :D

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Do 5. Feb 2015, 01:18

oben meintest du mit trackingnummer ah ja ok mir ist es grade erst eingefallen einfach mit paypal bezahlen stimmt:-D

Ronny B.

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 01:24

Einfach hier auf "Trackingnummer klicken" bzw. wird die Sendung normalerweise automatisch mit Trackingnummer verschickt wenn du Netherlands Post auswählst (letztens bei mir zwar nicht bei einem FEV V3 für über 20$ aber wer weiß). Hier ein Bild was beim Bestellvorgang angezeigt wird:
Dateianhänge
image.jpg

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Do 5. Feb 2015, 01:42

ah ok super danke vielmals

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Do 5. Feb 2015, 23:45

so leute habe jetzt den keinen, nicht den clouper mini sondern den smoke xpro m50 mini super geiles teil jetzt habe ich auch anderes bild von tayfun gt 2
der bräuchte meeeeehr power an alle die sich beteiligt habe und nicht beteiligt haben vielen dank für die infos bin fürs erste befriedigt mittlerweile wickele den auch nahe zu perfekt
was will man mehr, das heisst nicht das ich euch jetzt in ruhe lase:-D wenn überhaupt paar fragen wegen dem selbst mischen aber da habe ich reichlich video angeschaut



DANKE DANKE DANKE
DAMPF DAMPF DAMPF

P.S: ich freu mich heftig :-D:-D:-D

Ronny B.

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Fr 6. Feb 2015, 00:17

Bitte :)

Ich habe die Smok xPro M65 im Zulauf, müsste auch bald ankommen. Kannst ja mal ein Bild mit T-GT V2 Posten, damit man eine Vorstellung von der Größe hat :)
Zuletzt geändert von Ronny B. am Fr 6. Feb 2015, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste