Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
rauchenistdoof
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 06:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von rauchenistdoof » Fr 23. Jan 2015, 17:03

rauchenistdoof hat geschrieben:...
Nun muss ich nochmal schauen, was die P*st mit meinem Taifun GS Clone von VaporBr**k macht... - der liegt anscheinend schon seit Dönerstag bei der Filiale, aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen. :(
Nachher telefonieren/nachfragen muss. grummel*
...
Auf die telefonische Nachfrage bei der allgemeinen Hotline bekam ich die zur Sendung gehörende deutsche Tracking-Nr. und hatte in meinem P*stamt vor Ort Erfolg! :D
Laut Absender war in dem Einschreiben "toy accessories" im Wert von 20.16 $. "Spielzeugzubehör" finde ich schon etwas 'schräg'. ;)

Der Taifun GS Clone schaut sehr gut aus und trägt auch den Schriftzug+Serien-Nr. ;)

...und ich befürchte, die ersten Wickelversuche werden ein krampfhaftes Unterfangen, in Anbetracht der geringen Größe! Aber es ist schon ein feines Stück Technik!

Vorhin hab ich mir noch nen Edelstahltank dazu bestellt und alsbald wird ein 2. GS Clone geordert. Andere Verdampfer bekommt man ja noch überall. :)
Hamsterkäufe *grien* 4,5 Liter 36er PG | Kato Square Clone + Kick-Module | Cloupor mini 2x | Taifun GS Clone 2x + Edelstahltube | Taifun GT v2 Clone (Version B) | ...

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von DampferFan » Fr 23. Jan 2015, 18:09

Jetzt ist gerade die Vamo V10 bei FT herausgekommen. Die soll bis 55 Watt gehen. Sollte mal abwarten, wie sich die Reviews entwickeln.

Kostet nur 28 Dollares.

Ist sicher eine der einfacheren Ausführungen, aber zu dem Preis kann man nix falsch machen, wenn man sie pfleglich behandelt. Die 55 Watt wirst Du in nächster Zeit sicher nicht brauchen, aber ich nehme an, dass Sie länger hält, wenn man Sie nur im unteren Watt-Bereich dampft, nicht immer an die Leistungsgrenze gehen muss.

rauchenistdoof
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 06:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von rauchenistdoof » Mo 26. Jan 2015, 02:07

Ich bin (erstmal) durch. :)

Nachdem entdecken von Perle's aktuellsten Video - habe ich mir vorhin den "Cloupor mini" bestellt.

Dazu noch den bereits versendeten "Kato Square Clone" + 3 Kick-Module (der mechanische Akkuträger als Sicherheit).

Mit der Auswahl fühle ich mich wohl. :)
Hamsterkäufe *grien* 4,5 Liter 36er PG | Kato Square Clone + Kick-Module | Cloupor mini 2x | Taifun GS Clone 2x + Edelstahltube | Taifun GT v2 Clone (Version B) | ...

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste