Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
rauchenistdoof
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 06:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von rauchenistdoof » Fr 16. Jan 2015, 14:06

Ähm...
Ja, gut, okay. Ich hab's ja verstanden. Ist gut jetzt. ;)

Ich beobachte in letzter Zeit sehr viele Sachen... - Kühlschränke, Waschmaschinen, kleine Möbel, allen möglichen Firlefanz für eine neue Wohnung, Sommerreifen + TÜV (noch diesen Monat) und bereits seit Monaten die unschönen Entwicklungen um's Dampfen, inkl. Hardware und Software für mich und einen guten Bekannten. Dazu noch meine 78jährige Mutter, die zwar noch relativ gut drauf ist, aber inzwischen etwas Unterstützung braucht.
Das soll KEIN Jammern sein! - ...nur allmählich verliere ich etwas den Überblick. *zugeb*

Es ist nicht so, dass ich mich einfach nur zurücklehnen und andere machen lassen will - ganz im Geigentiel, nicht hier und auch nicht in anderen Bereichen/Themen!
Nur wandelt sich der Markt so extrem schnell und das, was vor ein paar Monaten noch das non-plus-Ultra war, ist jetzt schon keine Empfehlung mehr Wert. Und Empfehlungen helfen halt bei der Orientierung in der großen Auswahl.

In den Videos taucht (wie erwähnt) immer wieder die Innokin i-Taste SVD auf (mit der ich mich anfreunden könnte, obwohl ich keinen verstellbaren Akkuträger benötige und das Display - naja), die ICH aber bisher nicht zu einem akzeptablen Kurs finden konnte (und für eine Bestellung in China um 37 $ fehlt mir die Risikobereitschaft).

Etwas mechanisches (z.B. Nemesis Clone) + Kick-Module steht auch auf meiner shopping-Liste, aber eher an zweiter Stelle.

Die Fame http://www.fasttech.com/products/3032/10007964/1700601 scheint interessant zu sein, nur nicht in diesen Farben... und nur aus Alu?! - schlägt aber in die Vamo-Richtung (und da gefällt mir die Vamo in Edelstahl doch besser).

Bei der Vamo stellt sich die Frage ob V6, V7, V8 oder doch lieber eine V5, mit der schon mehrere gut klarkommen?

Zur E-Holly https://www.fasttech.com/p/1847003 - gefällt, aber liegt über dem Bestellmaximum. :/

Der/die Tesla https://www.fasttech.com/products/3032/ ... attage-mod ist offensichtlich ganz ausgereift, aber ein Hammerteil (zu klobig).

Die kleinen Boxen, die ich bisher sehen konnte, haben meist einen fest verbauten Akku (welchen man nur vermutlich wechseln kann) z.B. Eleaf IStick Style https://www.fasttech.com/products/0/100 ... le-voltage oder sehr empfindliche Oberflächen (da isst das Auge wieder mit) und/oder sind schlicht über dem Bestellmaximum (ZNA30, Kato Clone, usw.).

Ein Selbstbau alá Perle-Sprotte 1 und 2 ist interessant (da handwerkliches Geschick und passendes Werkzeug vorhanden), aber für mich eher etwas für später, da ich derzeit bereits genug 'Baustellen' habe... und sobald das Wetter wieder so ist, dass man sich in der Garage aufhalten kann, mein Kajak-PKW-Anhänger fertig gestellt werden möchte und der Campingplatz ruft. ;)

aktuelles Résumé:
Da ich mit meinen Sachen grundsätzlich äußerst pfleglich umgehe und zum werfen lieber Flummis benutze, werde ich vermutlich vorerst die ein oder andere Vamo ordern und sobald etwas 'eierlegendes-Wollmilchsau-annäherndes' zu finden und bestellbar ist, dazu kaufen...
Hamsterkäufe *grien* 4,5 Liter 36er PG | Kato Square Clone + Kick-Module | Cloupor mini 2x | Taifun GS Clone 2x + Edelstahltube | Taifun GT v2 Clone (Version B) | ...

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von masure52 » Fr 16. Jan 2015, 15:51

@rauchenistdoof

Schau dir mal bei gearbest die cloupor mini an. Mit Gutscheincode cloupormini bzw. clouporminixr für 30€. Wechselbarer 18650 Akku/30watt. Dazu den kleinen Taifun oder Flashi als Clone. Damit bist du für ca. 50€ sehr gut dabei :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

hamburg

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von hamburg » Fr 16. Jan 2015, 17:15

rauchenistdoof hat geschrieben:Ähm...
Ja, gut, okay. Ich hab's ja verstanden. Ist gut jetzt. ;)

Ich beobachte in letzter Zeit sehr viele Sachen... - Kühlschränke, Waschmaschinen, kleine Möbel, allen möglichen Firlefanz für eine neue Wohnung, Sommerreifen + TÜV (noch diesen Monat) und bereits seit Monaten die unschönen Entwicklungen um's Dampfen, inkl. Hardware und Software für mich und einen guten Bekannten. Dazu noch meine 78jährige Mutter, die zwar noch relativ gut drauf ist, aber inzwischen etwas Unterstützung braucht.
Das soll KEIN Jammern sein! - ...nur allmählich verliere ich etwas den Überblick. *zugeb*

Es ist nicht so, dass ich mich einfach nur zurücklehnen und andere machen lassen will - ganz im Geigentiel, nicht hier und auch nicht in anderen Bereichen/Themen!
Nur wandelt sich der Markt so extrem schnell und das, was vor ein paar Monaten noch das non-plus-Ultra war, ist jetzt schon keine Empfehlung mehr Wert. Und Empfehlungen helfen halt bei der Orientierung in der großen Auswahl.

In den Videos taucht (wie erwähnt) immer wieder die Innokin i-Taste SVD auf (mit der ich mich anfreunden könnte, obwohl ich keinen verstellbaren Akkuträger benötige und das Display - naja), die ICH aber bisher nicht zu einem akzeptablen Kurs finden konnte (und für eine Bestellung in China um 37 $ fehlt mir die Risikobereitschaft).

Etwas mechanisches (z.B. Nemesis Clone) + Kick-Module steht auch auf meiner shopping-Liste, aber eher an zweiter Stelle.

Die Fame http://www.fasttech.com/products/3032/10007964/1700601 scheint interessant zu sein, nur nicht in diesen Farben... und nur aus Alu?! - schlägt aber in die Vamo-Richtung (und da gefällt mir die Vamo in Edelstahl doch besser).

Bei der Vamo stellt sich die Frage ob V6, V7, V8 oder doch lieber eine V5, mit der schon mehrere gut klarkommen?

Zur E-Holly https://www.fasttech.com/p/1847003 - gefällt, aber liegt über dem Bestellmaximum. :/

Der/die Tesla https://www.fasttech.com/products/3032/ ... attage-mod ist offensichtlich ganz ausgereift, aber ein Hammerteil (zu klobig).

Die kleinen Boxen, die ich bisher sehen konnte, haben meist einen fest verbauten Akku (welchen man nur vermutlich wechseln kann) z.B. Eleaf IStick Style https://www.fasttech.com/products/0/100 ... le-voltage oder sehr empfindliche Oberflächen (da isst das Auge wieder mit) und/oder sind schlicht über dem Bestellmaximum (ZNA30, Kato Clone, usw.).

Ein Selbstbau alá Perle-Sprotte 1 und 2 ist interessant (da handwerkliches Geschick und passendes Werkzeug vorhanden), aber für mich eher etwas für später, da ich derzeit bereits genug 'Baustellen' habe... und sobald das Wetter wieder so ist, dass man sich in der Garage aufhalten kann, mein Kajak-PKW-Anhänger fertig gestellt werden möchte und der Campingplatz ruft. ;)

aktuelles Résumé:
Da ich mit meinen Sachen grundsätzlich äußerst pfleglich umgehe und zum werfen lieber Flummis benutze, werde ich vermutlich vorerst die ein oder andere Vamo ordern und sobald etwas 'eierlegendes-Wollmilchsau-annäherndes' zu finden und bestellbar ist, dazu kaufen...

ahhh genau so hatte ich mir das vorgestellt..
klasse so ist die ganze Sache doch schon viel übersichtlicher.
und ich sehe auch wohin du möchtest. vamo haben hier fast alle das meistvertretene model wird v5 sein.
zu unsere Anfangszeit war dieses model grad aktuell.die neueren v6-v7-v8 sind grad vor paar Monaten aufm Markt gekommen und das ganz kurz hinter einander innerhalb weniger Wochen.!!!!
da haben wir auch einen laden gefunden wo günstig Ersatzteile geordet weden könnten in ger.

i-Taste SVD auch eine gute Wahl,die ist auch hier von vielen user gekauft worden.sehr gutes teil.endkappe verliert gerne die Beschichtung by dauergebrauch und ständig feuchten fingern.
aber wie ich sehe hast du mchas Videos durch geschaut.
deine Wahl ist sehr gut.

den blauen at kenne ich persönlich nicht,sieht nach einem vamo verschitt aus.sehr leicht,könnt alu sein...oh sorry steht ja unten unter.alu ist weich beult gerne.wenn einer mehr weiss hier im Forum.....?
ich sehe nicht wie die volt-watt verstellt werden können??
mit gravitationsschalter?????damit stehe aufm kriegsfuss seit der sigelei w30.(mein ersatz läuft gut NOCH^^)
der obere cone,tja, wird bestimmt interessant aus sehen wenn da ein verdampfer drauf ist.der übergang...tja geschmackssache.meist wird ein model genommen wo verdampfer und akkuträger eine Einheit bilden.wie aus einem guss.....würde man sagen.a b e r Geschmack ist relativ.

auch der tesla wird immer wieder gelobt,selber hab ich den nicht weil ich den durchbruch nicht chic finde und so der die dumme farbe vom Akku zu sehen ist.stört mich gewaltig .
wird aber sehr gerne benutzt von vielen hier,ja ja...micha findet den total gut ich weiss ich weiss.
ich habs mit dem Nemesis+kick in Edelstahl das ist mein topteil und die oben genannte i-Taste SVD .auch die vamo v5 natürlich,davon musste ich schon 2 kaufen.die pluspolisolierung reisst gerne und ver ursacht einen kurzschluss.kann aber repariert werden.(ist nicht für die Ewigkeit gemacht...wie auch...by dem preis)aber Tod chic!!!

fürn anfang schon total ausreichend aber sowas von....^^
mit boxen tu dir selber einen gefallen und warte...da tut sich im Moment sooo viel da ist das was du heute bestellst,morgen schon altbacken(veraltet).

öhhh ich sehe keine verdampfer......???? ok ok
Bestellmaximum.......
da du fast-echt schon ausgewählt hast,gibts hier eigendlich nicht viel zu sagen.
nur,du kannst dir alles einzeln bestellen........zu deutsch....nix porto^^
alles wird dir per einschreiben(Unterschrift von dir wird by empfang erwartet)zugesendet.
PayPal kein ding...käuferschutz inbegriffen.
Reklamationen...nur in dem jeweiligen garantiezeitraum.werden meist mit deiner nächsten Bestellung mitgeliefert.
Foto der Beschädigung sind pflicht.du brauchst auch kein chinesisch zu lernen,die übersetzten sich das schon selbst.
nochmal....alles einzeln bestellen,so liegst du immer unterhalb der zollbestimmungen.26.bla bla bla euro.
und warte immer paar tage by jeder Bestellung,damit nicht mehrere packete bym zoll landen,weil dann der warenwert aller Pakete zusammengerechnet werden.(teoretisch auch+porto).
Kleinkram ruhig zusammen aber grösseres einzeln.
auch wenn der Artikel teurer ist als 26,....eus egal,ft schreibt einen passenen xxxx aufs packet.
und wenn du mal zum zoll must,kann vorkommen(ich musste ca 8x hin by über 30 Bestellungen)brauchste den rechnungsbeleg ausgedruckt.wirst erwischt by einem Artikel über 26,.... musste 19% einfuhr...Dingsbums steuern zahlen.damit liegst du eigentlich aber immer noch weit unter dem original preis.

wir alle hier im Forum und auch anders wo bestellen dort häufig und haben aus serienstreuung eigendlich keine grossartigen probs mit dem laden oder auch ähnliche verkaufsplattformen.es kann natürlich dauern mit der Lieferung,meist paar Wochen.weil oft der Seeweg genutzt wird.

so... viel spass bym bestellen+warten....der Postbote wird dein bester freund und den zöllner wirst du duzen......du idiot, die gelben Päckchen werden dir ein leuchten in den augen zaubern wie by einem klein Kind vorm weihnachtsbaum.......wetten????

ganz liebe grüsse aus hamburg

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von Kasy » Fr 16. Jan 2015, 18:52

Was ich unter anderem wichtig finde ist, wo willst / musst Du dampfen? D. h. arbeitest Du im Büro, auf der Baustelle, wie würdest Du sie dort benutzen oder auch Händeln können. Fährst Du mit dem Auto zur Arbeit oder mir den Öffentlichen? Die praktische Seite ist auch zu betrachten.
Muss es etwas kleines unauffälliges sein oder kann es ruhig robuster aussehen und kann ruhig mal Kratzer abbekommen? Letztendlich muss Du alles transportieren und mit Dir rumschleppen.

Fragen, nur Fragen :roll:

Gruss Jens

rauchenistdoof
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 06:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von rauchenistdoof » So 18. Jan 2015, 17:32

@ hamburg:

Danke für die ausführliche Antwort und die unterstützenden Worte... - bin ich also doch schon in der richtigen Richtung unterwegs. :D

Als Verdampfer werde ich mich erstmal mit den Taifun Clone's beschäftigen (der erste GS von VaporBre** ist bereits im Zulauf, den ersten GT [eventuell auch gleich die V2] werde ich bald bestellen).
Das was 'Perle' da mehrfach ausführlich vorgeführt hat, schaut sehr pflegeleicht aus und gefällt meinem Sinn von Praktikabilität. :)

Was mich bei Fast-Echt etwas irritiert, sind die Versandinfos. z.B.: "Ships in 4 business days" ?!
Bedeutet dies, wenn ich heute bestelle, wird der Artikel erst in vier Tagen losgeschickt?
Und wenn ich in einem Abstand von einigen Tagen mehrere Einzelkäufe abwickel - die dann aber zufällig alle innerhalb von wenigen Tagen Versandbereit sind, werden die dann in einer Sendung abgeschickt? irritiertbin*

Wenn ich bei FT unter 'My Account -> Orders' schaue, wird mir meine Bestellung vom 08.01. (Testbestellung Kleinteile für 5,72 $) als 'unshipped order' angezeigt, obwohl "Full payment received". Liegt meine Bestellung nun noch bei denen? Oder verstehe ich das einfach nur falsch?
Irgendwo hatt ich vor kurzem gelesen, dass man bei Bestellungen von FT darauf achten sollte etwas über 18 $ zu liegen, damit die Sendung getrackt wird - kann das jemand bestätigen?!

Ich würde gerne weitere Bestellungen aufgeben, aber weiß nicht, ob ich noch irgendwo eigenhändig den Versand anstossen muss?! Habe nichts gefunden.

Der Taifun GS Clone von VaporBre** ist laut Sendungsverfolgung seit Freitag hier in der Stadt, aber ich habe noch keine Benachrichtigung von der Post bekommen?!

Besten Gruß aus HH zurück ;)

@ KaiserJ:
Stimmt, das hatte ich noch nicht erwähnt. ;)

Also, der Taifun GS soll die 'arbeits- und unterwegs-Dampfe' werden, in Kombination mit 'kleineren' Akkus (ich will erstmal die vorhandenen eGo-Akkus verbraten, habe noch fünf davon). Unterwegs bin ich zu 98% im eigenen PKW und da wo ich mich aufhalte, haben sich die Leute an mein Dampfen gewöhnt = sprich: kein Problem. Aber es sollte schon so handlich bleiben, dass man alles unter der Sweatjacke tragen kann (zum einen stört sie dann nicht bei der Arbeit und zum anderen ist die Dampfe immer griffbereit). Das mache ich mit der eGo-CC, dank des Halsbandes, auch so. Sieht zwar bescheiden aus, aber ist ungemein praktisch. ;)

Die 'größeren' Kombis sind für daheim/Balkonien/Campingplatz. Also da, wo man die Freizeit verbringt und dann auch etwas 'vor Ort' bleibt.
Hamsterkäufe *grien* 4,5 Liter 36er PG | Kato Square Clone + Kick-Module | Cloupor mini 2x | Taifun GS Clone 2x + Edelstahltube | Taifun GT v2 Clone (Version B) | ...

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von Gerson R. » So 18. Jan 2015, 19:16

hol dir den Ohmmeter und nen Tröpfler z.b. http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... g-atomizer

zum üben von Wicklungen, zum Drähte und Liquid testen gibt es nix besseres als irgend einen billigen Tröpfler.

hamburg

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von hamburg » So 18. Jan 2015, 23:41

rauchenistdoof hat geschrieben:@ hamburg:

Danke für die ausführliche Antwort und die unterstützenden Worte... - bin ich also doch schon in der richtigen Richtung unterwegs. :D

Als Verdampfer werde ich mich erstmal mit den Taifun Clone's beschäftigen (der erste GS von VaporBre** ist bereits im Zulauf, den ersten GT [eventuell auch gleich die V2] werde ich bald bestellen).
Das was 'Perle' da mehrfach ausführlich vorgeführt hat, schaut sehr pflegeleicht aus und gefällt meinem Sinn von Praktikabilität. :)

Was mich bei Fast-Echt etwas irritiert, sind die Versandinfos. z.B.: "Ships in 4 business days" ?!
Bedeutet dies, wenn ich heute bestelle, wird der Artikel erst in vier Tagen losgeschickt?
Und wenn ich in einem Abstand von einigen Tagen mehrere Einzelkäufe abwickel - die dann aber zufällig alle innerhalb von wenigen Tagen Versandbereit sind, werden die dann in einer Sendung abgeschickt? irritiertbin*

Wenn ich bei FT unter 'My Account -> Orders' schaue, wird mir meine Bestellung vom 08.01. (Testbestellung Kleinteile für 5,72 $) als 'unshipped order' angezeigt, obwohl "Full payment received". Liegt meine Bestellung nun noch bei denen? Oder verstehe ich das einfach nur falsch?
Irgendwo hatt ich vor kurzem gelesen, dass man bei Bestellungen von FT darauf achten sollte etwas über 18 $ zu liegen, damit die Sendung getrackt wird - kann das jemand bestätigen?!

Ich würde gerne weitere Bestellungen aufgeben, aber weiß nicht, ob ich noch irgendwo eigenhändig den Versand anstossen muss?! Habe nichts gefunden.

Der Taifun GS Clone von VaporBre** ist laut Sendungsverfolgung seit Freitag hier in der Stadt, aber ich habe noch keine Benachrichtigung von der Post bekommen?!

Besten Gruß aus HH zurück ;)

@ KaiserJ:
Stimmt, das hatte ich noch nicht erwähnt. ;)

Also, der Taifun GS soll die 'arbeits- und unterwegs-Dampfe' werden, in Kombination mit 'kleineren' Akkus (ich will erstmal die vorhandenen eGo-Akkus verbraten, habe noch fünf davon). Unterwegs bin ich zu 98% im eigenen PKW und da wo ich mich aufhalte, haben sich die Leute an mein Dampfen gewöhnt = sprich: kein Problem. Aber es sollte schon so handlich bleiben, dass man alles unter der Sweatjacke tragen kann (zum einen stört sie dann nicht bei der Arbeit und zum anderen ist die Dampfe immer griffbereit). Das mache ich mit der eGo-CC, dank des Halsbandes, auch so. Sieht zwar bescheiden aus, aber ist ungemein praktisch. ;)

Die 'größeren' Kombis sind für daheim/Balkonien/Campingplatz. Also da, wo man die Freizeit verbringt und dann auch etwas 'vor Ort' bleibt.
den billigsten versandweg wählen...logisch.dauern tuts so wie so lange....zu lange^^
wenn die ganze Lieferung mit kleinteilen nicht losgeschickt wird,ist ein oder mehrere im Moment nicht lieferbar.meist wir dann die Lieferung gesplittet.netter zug übrings.aber das machen die auch erst nach Wochen langenwarten.
du kannst auch einzelne schrauben bestellen auch die würden hier problemlos ankommen.
druck dir gleich die Bestellungen aus damit du sie parat hast und zum zoll must.
weil meist schreibt ft bei kleinen Bestellungen keinen preis drauf und musste ich immer hin zum zoll.
wenn geht immer was grösseres mit was kleinerem zusammen bestellen,dann kam alles reibungslos an by mir.
auch bestellungenvon 80-90 euronen kamen hier an.nur by Kleinkram wie glasfaserschnüre oder Ersatzteile muste ich hin.
ausnahme waren Vision spinner unf twister die hab ich alle vom zoll holen müssen,warum auch immer.
mehr Erfahrung hab ich nicht mit dem bestellen.
habs einfach bestellt und war dannirgend wann hier.ob getrakt oder sonst was....es dauert immer.hatten schon einige spezis hier die meintenwenn sie 12 euro extra zahlen geht's schnell,leider war es nicht so.
also spar dein Geld und bestell ganz stink normal.


lg aus hamburg

hamburg

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von hamburg » So 18. Jan 2015, 23:46

ach ja,bestell dort keine Akkus.1. dauert das noch länger und2. die qualität soll nicht immer das sein was drauf steht.
lass es einfach.kauf die by akkuteile.de
weil Akkus sind eine reine vertrauens Sache

lg aus HH.

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von Dampfer » Mo 19. Jan 2015, 00:22

Einfach nur meine Meinung!

Für 30 Euro bekommst keinen vernünftigen geregelten Akkuträger für den supergau, ich denke du meinst, falls man die in Zukunft nicht mehr bekommt.

Das Zeug wird dir meist innerhalb eines Jahres abrauchen, ausser du hast noch andere und benutzt den nicht ständig.

Das einzige das zu dem Preis was taugt, ist ein mechanischer Akkuträger, den kannst du ja mit Kick ausstatten, und wenn der Tod ist geht es auch ohne!

Die Vamo wäre ja nicht mal so schlecht, wenn sie nicht ein 510er Plastikgewinde, dazu der Anschluss noch eine beschissene Isolation hat.

Bei der Itaste SVD kannst Gewinnspiele veranstalten!
Du stehst auf die Strasse und lässt die Leute Raten ob er feuert oder nicht!
Ein echt brauchbares Feature von der Itaste für solche spiele :mrgreen:

Die billig Akkuträger taugen was, zu dem Preis den sie kosten!
Erwarte aber nicht das sie lange halten.

rauchenistdoof
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 06:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die eierlegende Wollmilchsau (Anfang 2015)

Beitrag von rauchenistdoof » Mi 21. Jan 2015, 05:03

^^

So, kleines Update:

Ich habe mir nun einen Kato Square Clone von gearb**t mit Rabatt-Code bestellt und dazu noch die 510er-Adapterplatte und drei Kick-Module von Fast-Echt, um die Version von Perle https://www.youtube.com/watch?v=nyl0qDVZAG8 zu realisieren. :)

Nun muss ich nochmal schauen, was die P*st mit meinem Taifun GS Clone von VaporBr**k macht... - der liegt anscheinend schon seit Dönerstag bei der Filiale, aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen. :(
Nachher telefonieren/nachfragen muss. grummel*

Bzgl. des Taifun GT bin ich noch am grübeln... - vielleicht schmeiß ich den Gedanken nochmal um. Warte eigentlich auf Michaels (Perle's) angekündigtes neues Video... ;)

Danke für die Orientierungshilfe!
...bin ja mal gespannt, was ich mir in Zukunft noch so rankaufen werde! ;)
Hamsterkäufe *grien* 4,5 Liter 36er PG | Kato Square Clone + Kick-Module | Cloupor mini 2x | Taifun GS Clone 2x + Edelstahltube | Taifun GT v2 Clone (Version B) | ...

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste