Yihi SX Mini Box

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Michael » So 4. Jan 2015, 04:24

Fraggle hat geschrieben:Ohh Ja..der Preis ist echt OK... für die Kohle kann man sich das Basteln sparen.
Eigentlich nicht, denn wenn man bastelt weiss man was man verbastelt und wie man es bei einem Defekt preiswert und schnell getauscht bekommt. Ok, wenn die Platine abraucht ist das natuerlich ein Totalschaden bei einem Selbstbau-Mod. Aber diese Selbstbaugeschichten haben schon Handfeste Vorteile bezueglich der Reparatur. Bei diesen Fertig-Dingern muss nur eine Kleinigkeit irgendwie richtig fertig sein und schon hat man ein gigantisches oftmals nicht mehr zu loesendes Problem am Hals...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Fraggle » So 4. Jan 2015, 04:33

Klar der Teufel steckt bekanntlich im Detail... Theoretisch kann man aber auch an einer gekauften Mod-Box einiges Reparieren oder Austauschen.
Ich werde mir das Teil auch nicht zulegen...dafür Frickel ich mir zu gerne etwas eigens zusammen (da weiß man was man hat ...Persil) :mrgreen: .

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Kay1981 » So 4. Jan 2015, 15:43

oh mann, haltet diesen thread auf jeden fall mal aktuell, hab mich in dieser box soeben verliebt
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Der Olli
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Der Olli » So 4. Jan 2015, 15:46

Michael hat geschrieben:
Mastadoc hat geschrieben:habe sie etwas günstiger entdeckt https://www.ecigarettelobby.com/yihi-sx ... x-mod.html dort bekommt man sie im Moment noch für 77,99 Dollar regulärer Preis 99,99 Dollar
77 US$ ist doch mal eine Hausnummer bei der das kribbeln anfaengt. Finde die Kiste auch ziemlich huebsch und stylisch...

Gruss,
Micha

wenn ich das aber richtige sehe MUSS man einen verdampfer und einen akku mit dazu bestellen die natürlich extra kosten von daher möglicherweiße doch nicht mehr das hammer angebot

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Rabbithunter » So 4. Jan 2015, 16:13

Der Olli hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Mastadoc hat geschrieben:habe sie etwas günstiger entdeckt https://www.ecigarettelobby.com/yihi-sx ... x-mod.html dort bekommt man sie im Moment noch für 77,99 Dollar regulärer Preis 99,99 Dollar
77 US$ ist doch mal eine Hausnummer bei der das kribbeln anfaengt. Finde die Kiste auch ziemlich huebsch und stylisch...

Gruss,
Micha

wenn ich das aber richtige sehe MUSS man einen verdampfer und einen akku mit dazu bestellen die natürlich extra kosten von daher möglicherweiße doch nicht mehr das hammer angebot
Ich habe mir das Teil auch mal angeschaut Olli, und du hast glaube ich recht mit deiner Vermutung, da muss der Verdampfer und der Akku noch dazu bestellt werden. Hab mal versucht nur die Box in den Warenkorb zu packen welches aber nicht geht ohne den Rest.
Gruß
Uwe

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Kasy » So 4. Jan 2015, 16:37

Es wäre nur noch die Frage des Gewicht´s. Wenn der auch so "schwer" ist wie der Zen...dann übe ich Zurückhaltung. ;)

bernunis
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 08:18
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von bernunis » So 4. Jan 2015, 17:46

Fraggle hat geschrieben:Das sieht aus wie eine Mischung zwischen ZNA und Zero ...wenn es mal einen sehr günstigen Clone davon zu kaufen gibt könnte man dort den Original SX 350 einbauen :lol: .
Es ist bereits ein original yihi chip eingebaut, genauer gesagt ein yihi sx350-mini chip. http://www.yihiecigar.com/products_info ... 83289.html

Absolut geil das teil. Allerdings Scheit der Preis wieder gestiegen zu sein. :|

Mastadoc
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Dez 2014, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Mastadoc » So 4. Jan 2015, 18:49

Michael hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Ohh Ja..der Preis ist echt OK... für die Kohle kann man sich das Basteln sparen.
Eigentlich nicht, denn wenn man bastelt weiss man was man verbastelt und wie man es bei einem Defekt preiswert und schnell getauscht bekommt. Ok, wenn die Platine abraucht ist das natuerlich ein Totalschaden bei einem Selbstbau-Mod. Aber diese Selbstbaugeschichten haben schon Handfeste Vorteile bezueglich der Reparatur. Bei diesen Fertig-Dingern muss nur eine Kleinigkeit irgendwie richtig fertig sein und schon hat man ein gigantisches oftmals nicht mehr zu loesendes Problem am Hals...

Gruss,
Micha
Da magst du Recht haben Michael aber das zusammen basteln einer Box ist nicht jedermanns Sache so wie in meinem Fall :D

Grüße

Michael

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von Eissand » So 4. Jan 2015, 20:00

Die wird in China produziert, denk also das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es sie bei FT, GB oder wie se alle heißen gibt, ohne das man ein Verdampfer oder Akku dazu bestellen muss....
Hoffentlich wird es auch das Gehäuse für die Bastler geben...


Kay1981 ich halt die Augen auf, bin nämlich auch hin und weg von dem Teil. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

hamburg

Re: Yihi SX Mini Box

Beitrag von hamburg » So 18. Jan 2015, 18:34

den chip gibt's hier....http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =77&t=1642
-10% RABATT;ABER DAS GEHT MEIST WIEDER FÜR PORTO DRAUF:
Versandkosten pauschal mit 3,50 € pro Bestellung.

LG AUS HAMBURG

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste