Mech Akkuträger Gaia
-
Einfach mal ein Tipp im neuen Jahr zu nem geilen Mechanischen Akkuträger.
Ich war dem Mainstream ala Nemesis und Co müde und habe mal was anderes bestellt.
Der Gedanke war einen guten robusten Akkuträger zu finden der wie der Panzer unkaputbar ist.
Der Gaia ist ein Träger dieser Kategorie.
Habe den bei Rechtecht unter
SKU 1746703.
Er hat einen Magnettaster und versilberte Kontakte.
Ist Mega gut verarbeitet, nur die Minus Schraube am Taster verstellt sich auch leicht.
Mit bisschen Kupferdraht ist das schnell gelöst.
Ausshene ist Geschmacksache aber der Votdrop ist ohne messen besser wie bei anderen.
Merkt man einfach an dem grösseren Dampf der da rauskommt.
Der Gaia ist eine Empfehlung aber mit 24$ nicht gerade billig.
Schönes neues Jahr.
Tom
Ich war dem Mainstream ala Nemesis und Co müde und habe mal was anderes bestellt.
Der Gedanke war einen guten robusten Akkuträger zu finden der wie der Panzer unkaputbar ist.
Der Gaia ist ein Träger dieser Kategorie.
Habe den bei Rechtecht unter
SKU 1746703.
Er hat einen Magnettaster und versilberte Kontakte.
Ist Mega gut verarbeitet, nur die Minus Schraube am Taster verstellt sich auch leicht.
Mit bisschen Kupferdraht ist das schnell gelöst.
Ausshene ist Geschmacksache aber der Votdrop ist ohne messen besser wie bei anderen.
Merkt man einfach an dem grösseren Dampf der da rauskommt.
Der Gaia ist eine Empfehlung aber mit 24$ nicht gerade billig.
Schönes neues Jahr.
Tom
- Fraggle
Die Messing Version kann ich auch empfehlen...habe da SS und Brass von gekauft...recht schwere Geräte mit super Verarbeitung und klasse Taster.
-
Ja, da brauchst in der dunklen Gasse keinen Schlagstock mehr.Fraggle hat geschrieben:Die Messing Version kann ich auch empfehlen...habe da SS und Brass von gekauft...recht schwere Geräte mit super Verarbeitung und klasse Taster.
Wie ist die Messing Version bezüglich von den Gewinden?
Ich habe Messing bewusst aus meiner liste gestrichen, weil ich denke das Messing gewindemässig nicht so gut ist.
Also besonders das Gewinde zwischen Träger und Verdampfer.
Vom Look ist es sicher klasse!
- Fraggle
Die Gewinde sind echt gut...da muss man halt sehr Vorsichtig sein beim aufschrauben vom Verdampfer...habe da meinen Magma Tröpfler drauf mit Messing AFC....passt.
- Kay1981
das ding gefällt mir und wenn ihr alle bestätigt, dass der kein problem mit dem volt drop hat, dann perfekt
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Fraggle
Der aus Messing Performt ein wenig besser im direkten Vergleich...und kostet nicht mehr. Meine zwei Gaias sind spitze von der Verarbeitung und kamen ohne Kratzer etc. bei mir an. Die Taster sind sprichwörtlich Butter weich zu drücken ...kein hackeln und kein klemmen...noch kein einziges Problem damit gehabt. Gib aber auch andere bei denen die Magnete im Taster zerbrochen sind und Kratzer vorhanden waren (laut FT Reviews).
lg Fraggle
lg Fraggle
- DampferFan
Kick Hülse verfügbar?Fraggle hat geschrieben:Der aus Messing Performt ein wenig besser im direkten Vergleich...und kostet nicht mehr. Meine zwei Gaias sind spitze von der Verarbeitung und kamen ohne Kratzer etc. bei mir an. Die Taster sind sprichwörtlich Butter weich zu drücken ...kein hackeln und kein klemmen...noch kein einziges Problem damit gehabt. Gib aber auch andere bei denen die Magnete im Taster zerbrochen sind und Kratzer vorhanden waren (laut FT Reviews).
lg Fraggle
-
Ich habe keine gefunden!DampferFan hat geschrieben:Kick Hülse verfügbar?Fraggle hat geschrieben:Der aus Messing Performt ein wenig besser im direkten Vergleich...und kostet nicht mehr. Meine zwei Gaias sind spitze von der Verarbeitung und kamen ohne Kratzer etc. bei mir an. Die Taster sind sprichwörtlich Butter weich zu drücken ...kein hackeln und kein klemmen...noch kein einziges Problem damit gehabt. Gib aber auch andere bei denen die Magnete im Taster zerbrochen sind und Kratzer vorhanden waren (laut FT Reviews).
lg Fraggle
Evt ist der mit einem 18500 mit Kick verwendbar.
Re: Mech Akkuträger Gaia
Man sollte vermeiden den Popotaster aufzuschrauben.
Dann fliegen einem die Magnete entgegen und sind zu 90% kaputt.
Fasttech Service: Ich bekam mit meiner nächsten Bestellung einen kompletten Taster zugeschickt. UMSONST
Die Federn vom Nemesis passen auch. Nicht die Magnete
Dann fliegen einem die Magnete entgegen und sind zu 90% kaputt.
Fasttech Service: Ich bekam mit meiner nächsten Bestellung einen kompletten Taster zugeschickt. UMSONST

Die Federn vom Nemesis passen auch. Nicht die Magnete