DanielM_AC hat geschrieben:Ich mach es wie die anderen hier. Ich fang an Dampf Hardware zu Bunkern und verkaufe es dann in den dunklen Gassen wenn es verboten ist zu horrenden Preisen. So nen GT an einen süchtigen für schlappe 150 Euro mit Gratis 10ml Liquid.
Dann mal schnell FT, GB, Focal, und wie sie alle heissen leer kaufen und hoffen das die Deutschen Gesetzeschreiberlinge mal voran machen.
Mit der Kohle kaufe ich mir den größten Knüppel, weil wer den größten hat gewinnt.
Wenn die ganzen Verschwörungstypen recht haben werden wir alle drauf gehen, weil man uns den Zugang zum Geld komplett canceln kann in dieser Digitalen Welt (Auch Bankschliessfächer). Theoretisch kein Problem wenn einer Aufmüpfig ist (so wie Perle), weil man dir mit einen Knopfdruck die Identität rauben könnte und ohne kriegst du garnichts mehr. Ich will zwar nicht dran glauben, aber möglich wäre es in der Tat. Auch wenn es eine Hollywood Fantasy Gespinnst ist, aber denkt mal an "In Time". So könnte die Zukunft wirklich mal Enden. Da kriegt man Angst Kinder in so eine ungewisse Zukunft gesetzt zu haben.
So schlimm wird's nicht kommen. Aber wir werden fuer die Schulden zahlen und je laenger wir damit warten und das ganze mit Finanz-Tricks nach hinten schieben, desto schlimmer wird es letztendlich kommen. Jedes Szenario ist fuer sich aber eine fast schon biblische Katastrophe. Ich habe da fast die Vermutung das das kleine Griechenland den Euro-Finanzmarkt in kuerze gewaltig ins Taumeln bringen koennte. Eigentlich hatte ich bisher immer Japan im Fokus, denn das ist fuer die Kapitalmaerkte der Welt auch echter Spengstoff, was die Schitzohren da seit Jahren am Kapitalmarkt abziehen ist der Wahnsinn.
Da kommen wohl verdammt spannende Zeiten auf jeden hier zu.
Gruss,
Micha