Panzer: 14,90 dollares
Nemesis: 11,90 dollares
Mich juckts schon wieder in den Fingern

Da der Panzer unten einen Silikondichtring hat, braucht man den nicht 100 prozentig anzupassen, wenn ein Gewindegang offen bleibt, kein Problem. Die Kick- Problematik ist schon was anderes.goerkel hat geschrieben:ganz ehrlich-ich finde den panzer nicht so doll-wenn man ihm mit kick betreiben will muss man um den kick was wickeln-und dann ist es schwierig die akkus so anzupassen das sie nicht schlackern-am besten passt bei mir die panasonic protected 18650-aber davon habe ich nur eine
Was hast Du um den Kick gewickelt? Ich habe das selbe Problem schon bei meinem Sentinal M16 gehabtgoerkel hat geschrieben:ganz ehrlich-ich finde den panzer nicht so doll-wenn man ihm mit kick betreiben will muss man um den kick was wickeln-und dann ist es schwierig die akkus so anzupassen das sie nicht schlackern-am besten passt bei mir die panasonic protected 18650-aber davon habe ich nur eine
Und was hast Du um Deinen Kick gewickelt, um ihn auf deinem Panzer zu betreiben?goerkel hat geschrieben:von den aerotank-klonen habe ich 8-normal gross und mini
Du meinst wohl 1mm breit?goerkel hat geschrieben:kupfdraht angeloetet, der draht ist circa 1 cm breit-drumrumgelegt und angeloetet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste