Innokin iTaste SVD Akkuh??lse & Deckel

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Innokin iTaste SVD Akkuh??lse & Deckel

Beitrag von hamburg » Do 7. Aug 2014, 17:33

Innokin iTaste SVD Akkuh??lse & Deckel,gibts auch einzel zu kaufen.
hatte micha nicht erw??hnt das seiner so verranzt ist.
http://www.ecig-tools.com/innokin-itast ... -1681.html
nur der preis!!!!!!!!!
ich finde die drehen teilweise alle durch.

NBler
Re: Innokin iTaste SVD Akkuh??lse & Deckel

Beitrag von NBler » Do 7. Aug 2014, 22:57

Preis finde ich grenzwertig aber gerade noch so ok. Die Verl??ngerung der E-Huge kostet auch zwischen 7-10 Euro ohne Deckel. Wenn ich mal so vergleichen w??rde

Michael

Beitrag von Michael » Fr 8. Aug 2014, 01:11

hamburg hat geschrieben:Innokin iTaste SVD Akkuh??lse & Deckel,gibts auch einzel zu kaufen.
hatte micha nicht erw??hnt das seiner so verranzt ist.
http://www.ecig-tools.com/innokin-itast ... -1681.html
nur der preis!!!!!!!!!
ich finde die drehen teilweise alle durch.
13,50 Euro nur um das abgeschubberte untere Messing-Kappe an einem 27 Euro Akkutaeger ein optisches Problem zu loesen? Und es bringt auch nichts, denn wenn das Messing sichtbar wird, muesste man auch die Kupfer-Fassung welche das LCD-Display mit dem Kunststoff abdeckt ersetzen. Und wenn man schon dabei ist auch den Messig-PLUS und MINUS Taster.

Finde obiges aber absolut nicht schlimm, da es sich wirklich nur um Kleinteile handelt die die generelle Optik der SVD nicht tangieren ( alles andere ist nunmal unverwuestlicher Edelstahl ). Man kann es sogar positiv sehen, an dem Kupfer des LCDs; den Messing-Knopefen und Messing-Spuren unten am Akku-Deckel sieht man das der Traeger benutzt wird und somit eine Art Persoenlichkeit erhalten hat. Ausserdem kann man das auch als Qualitaetsmerkmal einstufen, denn ein Traeger der diese Spuren besitzt wurde viel benutzt und ist somit auch alt...

Ich selbst habe mir noch einen zweiten nagelneuen auf Halde in die Schublade gepackt. Bin extrem zufrieden mit diesem extrem preiswerten aber funktional maechtigen Akkutraeger !

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 8. Aug 2014, 14:15

Michael hat geschrieben:... Man kann es sogar positiv sehen, an dem Kupfer des LCDs; den Messing-Knopefen und Messing-Spuren unten am Akku-Deckel sieht man das der Traeger benutzt wird und somit eine Art Persoenlichkeit erhalten hat. Ausserdem kann man das auch als Qualitaetsmerkmal einstufen, denn ein Traeger der diese Spuren besitzt wurde viel benutzt und ist somit auch alt...
Das glaube ich auch. So eine Art Pers??nlichkeit bei Gegenst??nden finde ich ganz angenehm.
Andere Dampfer versuchen wie verr??ckt, an ihren Kupfer/Bronze-ATs, die Bildung einer Patina zu beschleunigen. :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 8. Aug 2014, 15:12

ja dann macht ne neue endkappe wirklich keinen sinn.

Michael

Beitrag von Michael » Sa 9. Aug 2014, 01:10

hamburg hat geschrieben:ja dann macht ne neue endkappe wirklich keinen sinn.
Wuerde nur dann Sinn machen wenn die aus Edelstahl waere, denn was nuetzen 13,50 Euro fuer ein Ersatzteil, wenn das nach ein paar Wochen wieder anfaengt die Verchromung zu verlieren. ;-) Uebrigens die untere Kappe habe ich noch nie abgeschraubt. Immer wenn ich den ich den Akkus wechsel, schraube ich das komplette Unterteil -also die Huelse mit dem Deckel unten- ab. Geht schneller und ist weniger fummelig...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 9. Aug 2014, 08:16

joo mache ich auch so.beim nemeis auch,meist schraub ich den in der mitte auseinander.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 9. Aug 2014, 17:38

Gl??cklich ist der Mann, wenn er mal wo drehen kann :lol: :lol: :lol:

Bild

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 9. Aug 2014, 18:24

wohl war aber das mat brauchste auch.
und ich hatte schon eine im auge by ebay,mit allem drum und dran.da war ne halbe Garage voll mit Zubeh??r.und keine 600euro.aber ich selber hab keinen platz.
by meinen Eltern ist noch ne grosse Werkstatt aufm Grundst??ck.haupts??chlich schweissapparate st??nderbohrwerk,schleifbock,kaps??ge,was man ebend so braucht zum gel??nder und z??une herstellen . und so drin.aber das ist zu weit weg.40km.bin da nur dann und wann.
mensch was hab ich hin und her ??berlegt.wollte unbedingt ne Drehbank haben.wusste aber zu der zeit nix vom dampfen .
egal,das wird schon. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“