Wieder mal Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
DoBi
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 22:35
Wohnort: HST
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von DoBi » Fr 8. Aug 2014, 14:56

Na meine ??berlegung geht eher in mehrere Wanderpakete mit Namen zB. "Dobi1".

Wenn jeder sein eigenes macht, ist die Wartezeit geringer, das P??ckchen wird nicht gr????er und teuerer und man bekommt nicht wieder seine eigenen Aromen wieder zugeschickt... ;)

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von Fraggle » Fr 8. Aug 2014, 16:41

Mhh... ich kann auch eins Starten... das macht die Sache noch Spannender ...wenn ich das richtig verstehe. Ich habe da an einen DHL Maxibrief gedacht da passt genug rein...und Start am besten wenn es nicht mehr so warm drau??en ist.

Benutzeravatar
DoBi
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 22:35
Wohnort: HST
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von DoBi » Fr 8. Aug 2014, 20:32

Das ist sch??n, dass du gleich mit machen m??chtest. Aber warte erst mal bitte ab, bis ich die Idee in einem Thema vorschlage. Bestimmt kommen dann noch andere Ideen dazu.. Oder es gibt kein Interesse...

Benutzeravatar
DoBi
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 22:35
Wohnort: HST
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von DoBi » Sa 16. Aug 2014, 19:21

Ist das normal, das die Bestellungen bei Inawera ??ber Frankreich geschickt werden? Mein Bestellung ist jetzt in Frankreich. :(

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von goerkel » Sa 16. Aug 2014, 19:58

heute habe ich das erste mal eisbonbon gemischt- schmeckt mir sehr gut im dome
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
SB'NRW
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jul 2014, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von SB'NRW » Sa 16. Aug 2014, 22:45

So, habe auch meine ersten liquids angesetzt , im Moment habe ich das smoking bull Royal hawk mit 7% im Verdampfer und muss sagen bin sehr angetahn davon . Habe noch das Juicy von denen angesetzt mal schauhen wie das ist . Von cbv habe ich Erdbeere, Bannane, Apfel und Tutti Frutti Energy. Gehen alle so in Richtung bunter Harribo Mix aber deffinitiv nicht schlecht! German Flavour Cherry habe ich mir hier bei meinem lokalen Dealer geholt und schmeckt sehr intensiv und lecker ! Habe heute von nem Kollegen noch Waldfrucht und Zitrone von Dampfertaxi gekriegt mal kucken wie das ist :)
Mit der Idee vom Wanderpacket finde ich astrein, w??rde mich daran beteiligen! Habe genug liquid angesetzt, das sollte erstmal reichen ;) Habe auch noch Menthol Kristalle hier, die w??rde ich auch noch beisteuern. Habe zu viel davon gekauft .

MfG S??ren

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von goerkel » So 17. Aug 2014, 17:34

ich kann mich am wanderpaket leider nicht beteiligen,da ich in spanien lebe-porto ist zu teuer von spanien nach deutschland-umgekehrt ist es billiger-ich habe bei meisterfid ein paar aromen und nuller base gekauft, porto 3.95, ab 50 euro umsatz ist es sogar portofrei, bei den aromen schickt dieser shop immer spritzen dabei kostenlos, die base ist teurer als bei smokeplanet,ich kaufe da aber trotzdem oefters mal was, der kundenservice ist vorbildlich, der betreiber ist telefonisch erreichbar und beantwortet e.mails promt, ich hatte meine ware 4 tage nach zahlung in spanien.smokeplanet ist auch sehr gut, die aromen sind lecker und die base extrem guentig aber ich zahle 5 euro extra weil ich mit paypal bezahle und 8.50 versand nach spanien.cbv bestellung dauert sehr lange und die ware lasse ich zu meiner schwester nach osnabrueck schicken-sie schickt mir einmal?? im monat ein fresspaket und deutsche koestlichkeiten die ich hier bei uns nicht bekomme und dann legt sie das dampfzeugs dazu,das ich kaufe-auch amazon sachen-die versenden naemlich nicht nach spanien und amazon.es kann man vergessen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
DoBi
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 22:35
Wohnort: HST
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von DoBi » Mo 25. Aug 2014, 20:51

Heute sind meine Aromen angekommen. Die erste Bestellung ging erst nach Frankreich und ist immer noch unterwegs zu mir. ;) Zum Gl??ck wurde mir dann noch eins zu geschickt...

Werde noch 1-2 Wochen die Aromen testen und dann ein Paket fertig machen....

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 21:41

DoBi hat geschrieben:Heute sind meine Aromen angekommen. Die erste Bestellung ging erst nach Frankreich und ist immer noch unterwegs zu mir. ;) Zum Gl??ck wurde mir dann noch eins zu geschickt...

Werde noch 1-2 Wochen die Aromen testen und dann ein Paket fertig machen....
Das war inawera bei dir, oder?
Hab ich schon gesagt, dass ich in letzter Zeit starke freundschaftliche Gef??hle f??r Dich entwickelt habe? ;)

Mich w??rde ja schon interessieren, WAS Du da so bestellt hast. Wenn Du fertig bist, bin ich da auch an Deinen Erfahrungen interessiert.
Ich hab auch noch ungef??hr 10 von Twisted Vaping hier zu liegen. Hatte immer noch keine Zeit die zu testen.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
DoBi
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 22:35
Wohnort: HST
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von DoBi » Mo 25. Aug 2014, 22:13

Ja das war Inawera. ;)

Hier eine Liste was ich dort bestellt habe:
Dateianhänge
image.jpg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste