Wieder mal Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von hamburg » Do 31. Jul 2014, 22:25

ohh das sind ja tolle Aromen,menno da wird ich aber etwas neidisch.
na da wirste ne tolle zeit haben.wow.
meine proben waren zufalls Aromen nur die Richtung konnte ich bestimmen.frucht getr??nke und tabak-Aromen.
na da waren paar dinger daby mein lieber herr.aber auch welche wo ich sehr ??berrascht war vom tollen Geschmack.
wo man wirklich probieren muss.was scheusslich richt,muss nicht schlecht schmecken.konzentriert t??uscht so manches aromer sehr.
hab das mit honig,super legger honigbonbon,voll toll.aber riechen tuts wie eine alte urinierrinne in der sonne.echt makarber.ich versuche grad ne andere Konzentration zu finden die nicht so bestialisch riecht,aber genauso legger ist.
alles nicht so einfach,macht aber h??llen spass mit Aromen zu experimentieren.
und immer kleinstmengen mischen das wenns mal gar nicht passt der verlust nicht zu hoch ist.
mein Ultra griff ins Klo war Honigmelone.alter verwalter.das zeug hat meinen kraken v??llig ruiniert.den hab ich bis heute da noch nicht wieder raus bekommen.immer wieder ist in der noch was von zu schmecken.das teil muss ich nochmal v??llig reinigen.wird auch meine n??chste aktion sein wenn ich etwas mehr zeit hab.

lg HH

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von DampferFan » Fr 1. Aug 2014, 00:10

Hab vorerst nur mal Cola und Energie Drink von BaccaraRose (BR) angemischt, weil ich noch auf die Lieferung meiner 10 ml Bottles warte.
Jetzt weis ich, was Michael mir Klosteinaroma meint :lol: , seit ich den Energie Drink probiert habe. Lecker, Lecker.
Habe das ganze als ersten Versuch schon als Liquid mit Cola (BR), Himbeer/Brombeer (SmokePlanet) und Menthol (Apotheke :lol: ) gemischt und es schmeckt sehr rund, wenn man auf so etwas steht. Andauernd kann ich das intensive Zeug sicher nicht dampfen, da sehr s??ss und gehaltvoll ;). Da muss man dann zwischendurch was anderes dampfen, damit man sich nicht daran abdampft (syn. zu ab isst)

Im T-Protank BBC schmeckt das Liquid sehr intensiv, im Taifun GT wesentlich ausgewogener. Ich nuggle ??ber den Tag schon immer ??fter an dem Zeug, weil es mir sooo gut schmeckt. ;)

PS: Ich hab zwar noch keines gedampft, aber das geht sicher in Richtung Pink Spot Aroma :mrgreen:

Gr??sse
df

Benutzeravatar
Sagablitz
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:17
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von Sagablitz » Mo 4. Aug 2014, 20:25

Oh man das leidige Thema Aromen.

Ich habe nun bestimmt schon 100 verschiedene durch und komm immer wieder auf mein Spearmint und Eisbonbon zur??ck. Alles andere schmeckt einfach ecklig.
Weis nicht wieso und bin deswegen total radlos. :cry:

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von hassildor » Mo 4. Aug 2014, 20:56

DampferFan hat geschrieben:Hab vorerst nur mal Cola und Energie Drink von BaccaraRose (BR) angemischt, weil ich noch auf die Lieferung meiner 10 ml Bottles warte.
Wie ist das Zeug von BR denn? Gut?
Meine Aromen kommen morgen und meine Base + 10ml Fl??schen erst Mittwoch. :cry:

LG JH

Wer noch schnell was lustiges sehen m??chte, muss im Bereich Michaels Heimkino Pages den letzten Post lesen.
Ich sch??tze Micha wird ihn l??schen, wenn er nach Hause kommt. :lol: :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von Fraggle » Mo 4. Aug 2014, 21:22

@hassildor: Hehehe :lol: ich habe gut gelacht...glaube aber nicht das der Schlitz??ugige die Nachricht liest...ist eher ein Werberundumschlag an alle Dampferforen.

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von hassildor » Mo 4. Aug 2014, 21:33

Kann nat??rlich sein, dass das auch in anderen Foren zu finden ist.
Ich musste aber nat??rlich gleich wieder an die Original Oniyo??s denken.
Und das wirklich schlimme ist, dass mir weden der Name, noch der Typ dazu, aus dem Kopf gehen wollen.
:lol: :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von goerkel » Mo 4. Aug 2014, 22:14

Sagablitz hat geschrieben:Oh man das leidige Thema Aromen.

Ich habe nun bestimmt schon 100 verschiedene durch und komm immer wieder auf mein Spearmint und Eisbonbon zur??ck. Alles andere schmeckt einfach ecklig.
Weis nicht wieso und bin deswegen total radlos. :cry:
eisbonbon aroma habe ich heute mal bestellt, auch das erste mal, wie dosierst du das aroma, wieviel prozent?ich habe schoene verdampfer wo das gut drin gedampft werden kann stahltank und glass :D heute kam endlich mein edelstahlseil und ich habe damit die dochte gemacht fuer den kraken,die wicklung selbst microcoil und watte,edelstahlseil ist klase als docht, aber sehr zickig zu schneiden
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von Michael » Di 5. Aug 2014, 03:24

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Hab vorerst nur mal Cola und Energie Drink von BaccaraRose (BR) angemischt, weil ich noch auf die Lieferung meiner 10 ml Bottles warte.
Wie ist das Zeug von BR denn? Gut?
Meine Aromen kommen morgen und meine Base + 10ml Fl??schen erst Mittwoch. :cry:

LG JH

Wer noch schnell was lustiges sehen m??chte, muss im Bereich Michaels Heimkino Pages den letzten Post lesen.
Ich sch??tze Micha wird ihn l??schen, wenn er nach Hause kommt. :lol: :lol:
Ja, war scheinbar ein Ami ( zumindest hat er eine US-Ip genutzt oder ein Proxy-Server der in den USA steht ) der fuer seinen Mist hier WERBUNG machte. Uebrigens, solche Emails bekomme ich bei YouTube staendig. Allerdings wird mir dort immer angeboten das ich alles kostenlos bekomme, aber dafuer dann den Shop-Link unters Video zu plastern haette...

Echt uebel diese ganzen Burschen. Den entsprechenden Account "Boyce" habe ich komplett geloescht...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von Michael » Di 5. Aug 2014, 03:31

hassildor hat geschrieben:Kann nat??rlich sein, dass das auch in anderen Foren zu finden ist.
Ich musste aber nat??rlich gleich wieder an die Original Oniyo??s denken.
Und das wirklich schlimme ist, dass mir weden der Name, noch der Typ dazu, aus dem Kopf gehen wollen.
:lol: :lol:
Nunja, den Oniyo gibt es nun auch bei Fasttech.
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... learomizer

Fuer 4,86 US$ minus 7% "PAYPALDE" Rabatt = 4.52 US$

Ich wette der wird da nicht lange im Programm bleiben und bald das SOLD OUT Schicksal erleiden. Fuer das Geld gibt es wahrlich besseres. Fuer 2,50 US$ mehr gibt es schon den 1:1 Clone des Kangertech Aerotank Minis.

http://www.fasttech.com/products/1/1000 ... learomizer

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Aromen

Beitrag von hassildor » Di 5. Aug 2014, 16:40

Michael hat geschrieben: Fuer das Geld gibt es wahrlich besseres. Fuer 2,50 US$ mehr gibt es schon den 1:1 Clone des Kangertech Aerotank Minis.

http://www.fasttech.com/products/1/1000 ... learomizer

Gruss,
Micha
Ich wollte grad mal so aus Spa?? wissen, was die Dinger hier kosten.
Ich dachte, die sind bestimmt doppelt so teuer, so 15???, wie die Mini-Protanks.
Ich hab ja grad gedacht, ich spinne. Die kosten hier um die 25???. :shock:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste