in eigener sache
- goerkel
ich moechte euch heute mal erzaehlen was mir letzte woche passiert ist.ich kaufe ja meine basen immer in deutschland,das paket war aber noch unterwegs und mir war das vg ausgegangen, also habe ich bei einer spanischen online-apotheke vg bestellt, 250 ml als notloesung bis meine deutschen basen ankommen sollten, ich hatte noch nikotin vpg und ice nuller, also habe ich von dem vg etwas untergemischt,hatte ein kaffee und ein erdbeer liquid angemischt-und was sage ich euch-es hat mir irgendwie den hals veraetzt,ich hatte einen furchtbaren hustenanfall, bei meinem partner deas gleiche,also haben wir 200 ml liquid ins klo gekippt und dann erst mal fertig liquid gekauft,zum glueck kam heute das paket aus deutschland mit den basen gleich 2 liquids angemischt und alles gut-aber ich habe immer noch einen etwas angeschlagenen hals von der schlimmen mischung.was sagt mir das?das ich noch nicht mal von einer spanischen apotheke vg kaufen kann-das ist doch irre oder?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Ich h??tte mir das VG behalten und denen so was von die H??lle hei??gemachtgoerkel hat geschrieben:ich moechte euch heute mal erzaehlen was mir letzte woche passiert ist.ich kaufe ja meine basen immer in deutschland,das paket war aber noch unterwegs und mir war das vg ausgegangen, also habe ich bei einer spanischen online-apotheke vg bestellt, 250 ml als notloesung bis meine deutschen basen ankommen sollten, ich hatte noch nikotin vpg und ice nuller, also habe ich von dem vg etwas untergemischt,hatte ein kaffee und ein erdbeer liquid angemischt-und was sage ich euch-es hat mir irgendwie den hals veraetzt,ich hatte einen furchtbaren hustenanfall, bei meinem partner deas gleiche,also haben wir 200 ml liquid ins klo gekippt und dann erst mal fertig liquid gekauft,zum glueck kam heute das paket aus deutschland mit den basen gleich 2 liquids angemischt und alles gut-aber ich habe immer noch einen etwas angeschlagenen hals von der schlimmen mischung.was sagt mir das?das ich noch nicht mal von einer spanischen apotheke vg kaufen kann-das ist doch irre oder?

- goerkel
wie denn?du glaubst gar nicht wie mir der hals noch weh tut-ist aber schon besser-seit ich meine normalen basen aus de habe-eigentlich muesste die apotheke verkausverbot bekoimmen fuer vg
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Michael
Die haben Dir nur Batterie-Saeure geschickt. Im E-Dampfen Forum ziehen sich die Agro-Member nur reingoerkel hat geschrieben:wie denn?du glaubst gar nicht wie mir der hals noch weh tut-ist aber schon besser-seit ich meine normalen basen aus de habe-eigentlich muesste die apotheke verkausverbot bekoimmen fuer vg