Hammer Stainless Steel by HCigar
- Herbergsvater
Moin,
bin durch eine Gesch??ftsaufl??sung g??nstig an einen Fast Echt Hammer Clone gekommen.
Leider ist der Volt Drop zu hoch um gut dampfen zu k??nnen.
Da ich aber begeistert vom Design bin suche ich von einem anderen Hersteller ( Hammer by HCigar )
den Hammer. Leider hat Google nichts passendes ausgespuckt.
Kennt vielleicht einer von euch eine Seite wo man den beziehen k??nnte ?
Gr????e und Danke
bin durch eine Gesch??ftsaufl??sung g??nstig an einen Fast Echt Hammer Clone gekommen.
Da ich aber begeistert vom Design bin suche ich von einem anderen Hersteller ( Hammer by HCigar )
den Hammer. Leider hat Google nichts passendes ausgespuckt.
Kennt vielleicht einer von euch eine Seite wo man den beziehen k??nnte ?
Gr????e und Danke
- NBler
Bei dem Hammer soll es wohl an der Feder f??r den Akku liegen. Zumindest sagen das einige auf YTHerbergsvater hat geschrieben:Moin,
-
Frag mal Hamburg....
er hat den Voltdrop in den Griff bekommen
er hat den Voltdrop in den Griff bekommen
- NBler
Keine Geheimnisse. Mit Fotos bitte Erl??uterung

- Achim_hamburg
liegt ja nahe feder raus passendes st??ck aus massing/alu/kupfer rein , alle klingeldr??hte durch tick dickeres austauschen,
gewinde wenn n??tig bearbeiten um sauberen ??bergang zu schaffen und fertig ist die laube
gewinde wenn n??tig bearbeiten um sauberen ??bergang zu schaffen und fertig ist die laube
Re: Hammer Stainless Steel by HCigar
hab die feder ausser betrieb.denplus-pol so weit raus gedreht das sich die beiden messingteilchen ber??hren und gut ist.
es gibt da auch einen ersatz plus-pol hab ich grad gesehen,auch by fast-echt.
http://www.fasttech.com/products/1/1000 ... u-king-mod
stammt von goggle.com die info,hab ich selber nicht das teil.aber f??r den preis ein versuch wert.
ach ja und einen kick rein.glaubst gar nicht was dann los ist.der kick kommt vor dem verdampfer rein.
es gibt auch eine h??lse f??r den kick,damit du nicht die von dem 18500 nehmen musst.
https://www.fasttech.com/p/1490300 hat kein feingewinde.
es entsteht ein spalt,aber der ist nicht unsch??n,zumal du dort genau deine Hand zum halten sowieso hast.
ich hab die roten efest 800 mAh Akkus von akkuteile.de,halten by mir den ganzen tag und sind in 15 min aufgeladen.da gibt's auch schwarze akkus mit 900mAh die sind aber zu dick!!!!!!!!!!!
das du spass hast an dem teil,kann ich voll und ganz nachvollziehen.ich hab auch lange ??berlegt ob der at nicht viel zu klobig ist,ich finde ,nein ??berhaupt nicht.das muss so sein.das teil liegt toll in der Hand und steht gut aufm tisch.ich hab das teil immer in meiner arbeitshose und hab keine angst mehr das mir mein at aus der tasche rutscht oder vom tisch rollt.
und f??r 20 doller hab ich einen guten deal gehabt by focalecig.com
lg hamburg
es gibt da auch einen ersatz plus-pol hab ich grad gesehen,auch by fast-echt.
http://www.fasttech.com/products/1/1000 ... u-king-mod
stammt von goggle.com die info,hab ich selber nicht das teil.aber f??r den preis ein versuch wert.
ach ja und einen kick rein.glaubst gar nicht was dann los ist.der kick kommt vor dem verdampfer rein.
es gibt auch eine h??lse f??r den kick,damit du nicht die von dem 18500 nehmen musst.
https://www.fasttech.com/p/1490300 hat kein feingewinde.
es entsteht ein spalt,aber der ist nicht unsch??n,zumal du dort genau deine Hand zum halten sowieso hast.
ich hab die roten efest 800 mAh Akkus von akkuteile.de,halten by mir den ganzen tag und sind in 15 min aufgeladen.da gibt's auch schwarze akkus mit 900mAh die sind aber zu dick!!!!!!!!!!!
das du spass hast an dem teil,kann ich voll und ganz nachvollziehen.ich hab auch lange ??berlegt ob der at nicht viel zu klobig ist,ich finde ,nein ??berhaupt nicht.das muss so sein.das teil liegt toll in der Hand und steht gut aufm tisch.ich hab das teil immer in meiner arbeitshose und hab keine angst mehr das mir mein at aus der tasche rutscht oder vom tisch rollt.
und f??r 20 doller hab ich einen guten deal gehabt by focalecig.com
lg hamburg
- Herbergsvater
danke f??r die tipps....habe gleich erstmal die feder rausgehauen und siehe da...es dampft wie sau !!! 

- DampferFan
Rausgehauen!!Herbergsvater hat geschrieben:danke f??r die tipps....habe gleich erstmal die feder rausgehauen und siehe da...es dampft wie sau !!!

Ist das geil

Hast Du einen Vorschlaghammer verwendet

- Achim_hamburg
nicht daf??rHerbergsvater hat geschrieben:danke f??r die tipps....habe gleich erstmal die feder rausgehauen und siehe da...es dampft wie sau !!!

- DampferFan
Habe das gleiche Problem mit meinen Marstech mit einem Feuerknopf, da ist auch eine unbeschichtete Feder verbaut
Wickelt Ihr die Federn selber oder kauft Ihr diese?
Gr??zi
DF
Wickelt Ihr die Federn selber oder kauft Ihr diese?
Gr??zi
DF