Hardware order bei FT aber vorher frag ich ma hier
-
Hardware order bei FT aber vorher frag ich ma hier
So Leute
Ich plane meine n??chste bestellung bei FT diesemal nicht nur f??r mich sondern auch f??r 2 freunde die ich angefixt habe.
Die Jungs konnten sich bei mir den nemesis mit Kayfun ansehen und ma testen und bei 1-2 kollegen sachen wie kraken und tr??pfler.
Die jungs gaben mir also eine liste mit was sie gern haben w??rden.
Bevor ich jetz bie FT bestelle mit ca 20 tagen wartezeit dachte ich mir frag ich vorher hier eventuel hat ja jemand was von dem gesuchten kram im bunker was er verkaufen w??rde so das die jungs eventuel net so lange warten m??ssen.
Ich suche daher:
1x Kraken SKU: 1530400 12,92$
1x Quasar (hier gabs wohl ab und an probs mit dem 510 aber kollege will ihn gern haben mit nem nemesis clon)
1x Double Cross SKU: 1757600
Wir haben den guten jungs zwar auch dazu geraten eher nen taifun gt zu nehmen oder ebend nen kayfun aber die jungs wollten net^^
Was f??r mich jedoch intressant war wie sich das ganze bei den beiden teilte der eine mochte eher den kraken weil er ihm besser gef??llt und schmeckt und det 2te kollegen war garnicht f??r tank verdampfer zu begeistern er findet das tr??pfeln einfach toll.
Die akku tr??ger haben wir zum gl??ck hier beide wollten mech mods und das die nemesis.
Beiden wurden Von einem Kollgegen shcon in die mangel genommen was akkus angeht und ladeger??t sovie diverse sachen worauf sie aufpassen sollen nu fehlt nurnoch die Hardware und dann haben wir 2 leute weniger an der Pyro.
MFG
Patrik
Ich plane meine n??chste bestellung bei FT diesemal nicht nur f??r mich sondern auch f??r 2 freunde die ich angefixt habe.
Die Jungs konnten sich bei mir den nemesis mit Kayfun ansehen und ma testen und bei 1-2 kollegen sachen wie kraken und tr??pfler.
Die jungs gaben mir also eine liste mit was sie gern haben w??rden.
Bevor ich jetz bie FT bestelle mit ca 20 tagen wartezeit dachte ich mir frag ich vorher hier eventuel hat ja jemand was von dem gesuchten kram im bunker was er verkaufen w??rde so das die jungs eventuel net so lange warten m??ssen.
Ich suche daher:
1x Kraken SKU: 1530400 12,92$
1x Quasar (hier gabs wohl ab und an probs mit dem 510 aber kollege will ihn gern haben mit nem nemesis clon)
1x Double Cross SKU: 1757600
Wir haben den guten jungs zwar auch dazu geraten eher nen taifun gt zu nehmen oder ebend nen kayfun aber die jungs wollten net^^
Was f??r mich jedoch intressant war wie sich das ganze bei den beiden teilte der eine mochte eher den kraken weil er ihm besser gef??llt und schmeckt und det 2te kollegen war garnicht f??r tank verdampfer zu begeistern er findet das tr??pfeln einfach toll.
Die akku tr??ger haben wir zum gl??ck hier beide wollten mech mods und das die nemesis.
Beiden wurden Von einem Kollgegen shcon in die mangel genommen was akkus angeht und ladeger??t sovie diverse sachen worauf sie aufpassen sollen nu fehlt nurnoch die Hardware und dann haben wir 2 leute weniger an der Pyro.
MFG
Patrik
-
Re: Hardware order bei FT aber vorher frag ich ma hier
tolli
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- goerkel
patrik ,mir ist es wurscht wer noch alles am rauchen ist, ich bin kein pfaffe und will die raucher nicht bekehren.und wer was beim chinamann kaufen will, der soll gefaelligst auch die wartezeiten in kauf nehmen-habe ich auch
und noch was anderes- ich habe schon oefters das wort "pyro" gelesen-habt ihr so frueher auch eure zigaretten so betitelt oder ist das dampferforen-neusprach?hoert sich total scheisse an -das wort(meine persoenliche meinung)

und noch was anderes- ich habe schon oefters das wort "pyro" gelesen-habt ihr so frueher auch eure zigaretten so betitelt oder ist das dampferforen-neusprach?hoert sich total scheisse an -das wort(meine persoenliche meinung)

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
@goerkel Naja das mit der wartezeit is halt son ding deshalb dacht ich fragste mal nach der ein oder andere hat ja doch einiges gebunkert (ich pers??hnlich hab nur 2 kayfune und demn??chst noch 2 Taifun GT das langt mir^^ mit ersatz tanks).
Hab den jungs jetz ihren kram beim chinamann geordert dann m??ssen sie halt warten und so lange weiter rauchen oder ebend mit den 2 spinnern+ evod verdampfern dampfen die nen kollege rumliegen hat.
Und das mit der "pyro" is so eine sache das hat sich hier irgendwie vollkommen eingeb??rgert mit der foren/internet sprache is echt wie nen virus der mich auch manchmal bef??llt.
Naja bin ma gespannt wann das zeug aus china hier eintrudelt stand ja alles auch ship next day denke mal zum 25 n??chsten monat is es hier.(der chinamann hat bist jetz immer gut 4 wochen zu mir gebraucht egal welcher)
MFG
Patrik
Hab den jungs jetz ihren kram beim chinamann geordert dann m??ssen sie halt warten und so lange weiter rauchen oder ebend mit den 2 spinnern+ evod verdampfern dampfen die nen kollege rumliegen hat.
Und das mit der "pyro" is so eine sache das hat sich hier irgendwie vollkommen eingeb??rgert mit der foren/internet sprache is echt wie nen virus der mich auch manchmal bef??llt.
Naja bin ma gespannt wann das zeug aus china hier eintrudelt stand ja alles auch ship next day denke mal zum 25 n??chsten monat is es hier.(der chinamann hat bist jetz immer gut 4 wochen zu mir gebraucht egal welcher)
MFG
Patrik
- Michael
Dampfen hoert sich auch Scheisse an, drum bleibe ich beim Rauchen, denn das ist in beiden Fallen "Rauchen". Ich seh das so wie Du, ich bestelle auch niemanden mehr irgendwelche Artikel, denn das Problem ist das man zum einen Arbeit damit hat ( nur weil die zu faul zum klicken sind ) wenn es Reklamationen gibt; die Burschen so dermassen gepampert werden dass die nachher denken der Freundschaftsdienst waere normal etc.p.p.goerkel hat geschrieben:patrik ,mir ist es wurscht wer noch alles am rauchen ist, ich bin kein pfaffe und will die raucher nicht bekehren.und wer was beim chinamann kaufen will, der soll gefaelligst auch die wartezeiten in kauf nehmen-habe ich auch
und noch was anderes- ich habe schon oefters das wort "pyro" gelesen-habt ihr so frueher auch eure zigaretten so betitelt oder ist das dampferforen-neusprach?hoert sich total scheisse an -das wort(meine persoenliche meinung)![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte hier ja mal erzaehlt das ich fuer einen guten Areitskollegen ein Nemesis; Taifun GT ( den ich gewickelt habe ); Liquid; Akkus; Kick,Ladegeraet besorgt habe. Nunja, 1 Woche hat das bei dem gehalten, dann hatte er das Set im Bus liegen lassen...
Nee, ich bestell nichts mehr fuer andere.
Gruss,
Micha
- Fraggle
Sogar mein Vater schafft es sich etwas online zu bestellen und der wird bald 70 Jahre alt! Es w??rde doch ausreichend sein die Kumpels bei der Ft-Anmeldung und bei der ersten Bestellung zu "betreuen" oder haben die keinen Onlinezugang? Ist schon krass was in der BRD abgeht... ich habe eine Kollegin die ist ??ber 50 und die wird t??glich von ihrer 80 j??hrigen Mutter vom Bus abgeholt....auweia
. Dichter und Denker ...das war einmal ...heute ist Deppen und Doofe oder Henker und Lenker!

-
sorry f??r offtopic aber dichter und denker ist nu wirklich nimmer... man muss sich doch nurmal die fragen in foren anschauen. w??rden diese bei googel eingegeben werden, h??tten die fragenden schnellere und teilweise bessere antworten.versteh ich nicht warum die leute nen post erstellen k??nnen aber gockeln bekommen sie nicht gebacken.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- goerkel
gockeln
gack gack gack

- goerkel
dampfen heisst es, weil man sich selbst was vormacht...man ist jetzt nichtraucher...groehlMichael hat geschrieben:Dampfen hoert sich auch Scheisse an, drum bleibe ich beim Rauchen, denn das ist in beiden Fallen "Rauchen". Ich seh das so wie Du, ich bestelle auch niemanden mehr irgendwelche Artikel, denn das Problem ist das man zum einen Arbeit damit hat ( nur weil die zu faul zum klicken sind ) wenn es Reklamationen gibt; die Burschen so dermassen gepampert werden dass die nachher denken der Freundschaftsdienst waere normal etc.p.p.goerkel hat geschrieben:patrik ,mir ist es wurscht wer noch alles am rauchen ist, ich bin kein pfaffe und will die raucher nicht bekehren.und wer was beim chinamann kaufen will, der soll gefaelligst auch die wartezeiten in kauf nehmen-habe ich auch
und noch was anderes- ich habe schon oefters das wort "pyro" gelesen-habt ihr so frueher auch eure zigaretten so betitelt oder ist das dampferforen-neusprach?hoert sich total scheisse an -das wort(meine persoenliche meinung)![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte hier ja mal erzaehlt das ich fuer einen guten Areitskollegen ein Nemesis; Taifun GT ( den ich gewickelt habe ); Liquid; Akkus; Kick,Ladegeraet besorgt habe. Nunja, 1 Woche hat das bei dem gehalten, dann hatte er das Set im Bus liegen lassen...
Nee, ich bestell nichts mehr fuer andere.
Gruss,
Micha

- Michael
Nein, diese "kannst Du mir das besorgen" Fraktion ist clever und schweinisch. Wenn etwas nicht in Ordung ist dann haben andere die Arbeit am Hacken und der Kumpel wird dann zum modifizierten Haendler degradiert. Bequemer geht es nicht und die einzig dummen sind im grunde nur diejenigen, welche sich drauf einlassen.Fraggle hat geschrieben:Sogar mein Vater schafft es sich etwas online zu bestellen und der wird bald 70 Jahre alt! Es w??rde doch ausreichend sein die Kumpels bei der Ft-Anmeldung und bei der ersten Bestellung zu "betreuen" oder haben die keinen Onlinezugang? Ist schon krass was in der BRD abgeht... ich habe eine Kollegin die ist ??ber 50 und die wird t??glich von ihrer 80 j??hrigen Mutter vom Bus abgeholt....auweia. Dichter und Denker ...das war einmal ...heute ist Deppen und Doofe oder Henker und Lenker!
Ich mach soetwas auch nicht mehr, denn das ist ein hoechst einseitiger Deal. Sollen die doch weiter Zigaretten rauchen oder in einen Dampf-Shop gehen und dort etwas teuer kaufen. Es kann doch nicht unsere Aufgabe sein, diese Leute vom Dampfen (welches auch ungesund ist, dafuer aber Geld spart) zu ueberzeugen. Es sollte aber unsere Aufgabe sein, diese Leute von der Zigarette weg zu bekommen, denn das erklaerte Ziel muss es sein NICHTRAUCHER zu werden.
Also von der Droge NIKOTIN und dem schaedlichen Gequalme weg zu kommen.
Gruss,
Micha