billig taifun gt?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
billig taifun gt?

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Jun 2014, 22:58

Guckt mal bei FT unter
Taifun GT Style Rebuildable Atomizer (5.0mL) cheap version :lol: :lol: um 19 usd
(Neues Produkt vom 21.06.14)

Von nun ab gings bergab :D - mit den Preisen. Nur der s v d Mod ist ein bisschen teurer geworden :shock:

Gr????e
DF
Zuletzt geändert von DampferFan am Mo 23. Jun 2014, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

NBler
Re: billig taifun gt?

Beitrag von NBler » Mo 23. Jun 2014, 23:11

Hab ich heute auch schon gesehen. Warum billiger ? Sicher B-Ware. Anderes Glas oder Gewinde " linksdrehend " :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Jun 2014, 23:46

NBler hat geschrieben:Hab ich heute auch schon gesehen. Warum billiger ? Sicher B-Ware. Anderes Glas oder Gewinde " linksdrehend " :lol:
??brigens: Hast Du Dir schon mal den 20ml Kayfun Light angesehen? Wer braucht so was? Aber f??r die Vitrine... :lol: :lol: :lol:

PS: Bei einem Preisunterschied von ein paar Dollar zu Taifun GT (B) Modell wird den wahrscheinlich sowieso keiner kaufen :mrgreen:

Mike

Beitrag von Mike » Di 24. Jun 2014, 01:08

Es gibt wohl bei diesem "Riesen-Kayfun" gro??e Probleme mit Siffen und der schlechten Verarbeitung...

Irgendwann ist eben Ende im Gel??nde... Physik l??sst gr????en^^

Ich warte mal auf R??ckmeldungen wegen des 19$ Taifun??s.
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Di 24. Jun 2014, 01:29

Mike hat geschrieben:Es gibt wohl bei diesem "Riesen-Kayfun" gro??e Probleme mit Siffen und der schlechten Verarbeitung...

Irgendwann ist eben Ende im Gel??nde... Physik l??sst gr????en^^

Ich warte mal auf R??ckmeldungen wegen des 19$ Taifun??s.
Also ich weiss ja nicht welche Cheap GTs Ihr meint. Aber meine drei hier (alle SKU 1527301 und bei YouTube vorgestellt) sind superb verarbeitet und von Dez. bis April lagen die Bestellungen auseinander. Ich glaube das ist das A-Modell. Kostenpunkt bei beiden: 19,65 US$

Den Perle GT kann man bedenkenlos kaufen. Ein Top-Produkt und seit bald 6 Monaten unveraenderten Top-Preis.

Uebrigens, dass Problem beim fetten 20ml Kayfun fuer den 26650 Einsatz ist wohl auch die Physik. Da kommt das Teil einfach an die Unterdruck und Saeulendruck bei solch total kranken Fuellmengen und Schwankungen. Kein wunder das die nicht sauber funktionieren wollen. Ausserdem sieht das doch scheisse aus. Was kommt als naechstes Staubsauberrohr mit Kabel die zu einem Rucksack mit LWK Batterie auf dem Ruecken fuehren.

Die Hana-DNA 20 & 30 Modz sind was die Estetik angeht schon der Overkill und klares NO GO. Die sind nur verkaeuflich weil die von wenigen YouTubern wie Crystal Meth Suechtige gepusht werden. Braucht kein Mensch; sehen Scheisse aus und bringen auch nichts. Ok man bekommt etwas haesslichen Schrott fuer viel Geld. Aber das kann man auch auf jedem Deutschen Schrottplatz genauso bekommen ;-)

Zurueck zu den SpitzenKlasse Geraeten, also dem Taifun GT (Perle GT). SKU Nummer 1527301 fuer 19,65 war schon immer ein Blindkauf und wird auch so seit immerhin 6 Moanten von mir empfohlen.

Gruss,
Micha

Mike

Beitrag von Mike » Di 24. Jun 2014, 01:46

SKU 1757002

um diesen hier geht es...
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Di 24. Jun 2014, 02:44

Mike hat geschrieben:SKU 1757002

um diesen hier geht es...
Das unbekannte GT Dings ist nur 30 Euro-Cents billiger. Also da lohnt sich das Risko ja nun wirklich :lol: Also auf ihn mit Gebruell und das gesparte Geld nicht an ersten Tag komplett ausgeben :lol:

Ich wuerde da immer zum bewaehrten greifen und kein Risko eingehen!

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 24. Jun 2014, 06:22

ich kaufe den auch nicht,warum auch wenn ich mit meinen anderen zufrieden bin,zu diesen monster-kayfuns,da kann ich nur den kopf schuetteln,auch diese fetten akkutraeger,auf die man so einen monsterkayfun aufscjraubt,ist doch total unhandlich -schwer,sowas ist total ungeeignet fuer unterwegs, auch fuer zu hause nicht,da wuerde mir der arm wehtun.und diese kasten-ats finde ich auch scheisse, ich brauche euch keinen dna 20,da ich maximal mit 10 watt dampfe-meistens aber eher mit 7.5 watt.ich mache auch keine niedrigohm-wicklungen- halte das sogar fuer sehr gefaehrlich-das sind spinner in meinen augen-die sowas auch noch im youtube vorfuehren
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Mike

Beitrag von Mike » Di 24. Jun 2014, 13:16

Ja vorf??hren ist geil lol Wenn??s denn wenigtens funktionieren w??rde... Das Teil ist schlecht verarbeitet und sifft und sifft und sifft.
Da ger??t die Physik an ihre Grenzen und das ist sicher auch ein Grund, warum Svoemesto diesen Kayfun nicht selber auch schon auf den Markt geworfen hat.
Ich gl??ube irgendwie eh, dass die Taifun??s bei FT besser verarbeitet sind als die Kayfun??s (auch FT).
Gruss
Mike

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 24. Jun 2014, 14:51

Ich hab das B Modell SKU 1632903 geordert. Hoffe das passt auch. Ist angeblich besser verarbietet, hoffe dass es auch so kompatibel wie das A Modell ist :?

Gr??sse
DampferFan

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“