Ideen zum "Fake - Hangout" und dummes Zeug

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
BLM1979

Ideen zum "Fake - Hangout" und dummes Zeug

Beitrag von BLM1979 » Mo 23. Jun 2014, 02:32

Hallo meine lieben Dampferfreunde, ach was lieben, mir doch schei?? egal... :lol:

Habe soeben ein Video von einem bekannten/bekloppten YT'ler entdeckt...aber schaut und urteilt selbst. OMG

HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT

BLM1979

Re: Ideen zum "Fake - Hangout" und dummes Zeug

Beitrag von BLM1979 » Mo 23. Jun 2014, 02:46

Und weil ich es immer wieder lustig finde (Ja, ich bin schadenfroh! :D)...entschuldigt bitte... :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 05:38

Bitte.....Bitte....nur Video-Links von Videos OHNE MONETARISIERUNG (YouTube Werbeeinblendungen) posten!

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » Mo 23. Jun 2014, 05:53

Michael hat geschrieben: HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT

Bitte.....Bitte....nur Video-Links von Videos OHNE MONETARISIERUNG (YouTube Werbeeinblendungen) posten!
Schade, wollte doch blo?? jedem zeigen wie peinlich ein bekannter & badender YT'ler sein kann...sorry!

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 10:45

BLM1979 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT

Schade, wollte doch blo?? jedem zeigen wie peinlich ein bekannter & badender YT'ler sein kann...sorry!
Kein Thema, aber diese YouTuber machen das bewusst so, um billigst Klickzahlen zu ergaunern und nur um Geld zu kassieren. Nicht das ich Menschen welche kein Lust zur ehrlichen Arbeit haben nicht die paar albernen Euro-Cents goennen wuerde, aber lieber waere es mir wenn das Geld einer wirklich guten und sinnvollen Sache zugute kaeme. Somit sind monetarisierte YT Channel knallharte Abzocke und die Videos oftmals oder fast immer leider reiner Selbstzweck. Also im grunde ein NO GO!

Vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen...

Vielleicht auch deswegen, weil es bei YouTube nur sehr wenige echte Dampfer gibt, die dem Ruf nach dem schnellen Euro und/oder Haendler-Verlockungen widerstehen koennen. Drum sabbeln die meisten auch alle den gleichen Schrott und rennen alle wie Trottel mit bescheuerten bedruckten T-Shirts rum. Wenn da wenigsten drauf stehen wuerde "Ich bin ein Idiot, drum Dampfe ich mich nun langsamer tot...." waere das wenigsten ein Schritt in die richtige Richtung :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht ist das auch der Grund gewesen warum KLEINES LICHT YouTube den Ruecken gekehrt hat. Denn was da Dampfseitig abgeht, empfinde nicht nur ich als extremst gruselig und hoechst durchschaubar. Mit Unterhaltung hat das nichts zu tun und Infotainment ist das auch nicht. IMHO gleicht das eher einer Bankrotterklaerung und das ist auch der Grund warum nur so wenig Deutsche bei der Europaeischen Initiative fuer Freies Dampfen ( so ein ausgemachter Aktionsmus-Bloedsinn!!! ) mitmachen geschweige denn diesen Kaese jemals unterschreiben. Die meisten wollen scheinbar auch das dieser Unsinn endlich aufhoert, ich uebrigens auch!

Denn wenn man sich die ganzen Irren mit ihren Dampfergrillen; Dampfermessen und unkritischen Shop-Besuchs Videos anschaut, fragt man sich oft, ob Dampfen nicht doch schaedlicher ist, als weiterhin Pyros; Zeitungspapier oder getrockneten Hundekot zu Rauchen... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Zu obigen Thema wollte ich schon oefters ein Spezial-Video machen. Schade das die EU mit der TabakProdukteRichtlinie soviel Zugestaendnisse gemacht hat, denn die haetten das Dampfen komplett verbieten muessen. Gesund ist das definitiv nicht und YouTube zeigt taeglich die Opfer und Effekte von zuviel PG/VG und fast grenzenloser ungezuegelter Geldgier.

:mrgreen: Aber wie schon geschrieben, vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen... :mrgreen:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Jun 2014, 13:08

Michael hat geschrieben:
BLM1979 hat geschrieben:

Kein Thema, aber diese YouTuber machen das bewusst so, um billigst Klickzahlen zu ergaunern und nur um Geld zu kassieren. Nicht das ich Menschen welche kein Lust zur ehrlichen Arbeit haben nicht die paar albernen Euro-Cents goennen wuerde, aber lieber waere es mir wenn das Geld einer wirklich guten und sinnvollen Sache zugute kaeme. Somit sind monetarisierte YT Channel knallharte Abzocke und die Videos oftmals oder fast immer leider reiner Selbstzweck. Also im grunde ein NO GO!

Vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen...

Vielleicht auch deswegen, weil es bei YouTube nur sehr wenige echte Dampfer gibt, die dem Ruf nach dem schnellen Euro und/oder Haendler-Verlockungen widerstehen koennen. Drum sabbeln die meisten auch alle den gleichen Schrott und rennen alle wie Trottel mit bescheuerten bedruckten T-Shirts rum. Wenn da wenigsten drauf stehen wuerde "Ich bin ein Idiot, drum Dampfe ich mich nun langsamer tot...." waere das wenigsten ein Schritt in die richtige Richtung :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht ist das auch der Grund gewesen warum KLEINES LICHT YouTube den Ruecken gekehrt hat. Denn was da Dampfseitig abgeht, empfinde nicht nur ich als extremst gruselig und hoechst durchschaubar. Mit Unterhaltung hat das nichts zu tun und Infotainment ist das auch nicht. IMHO gleicht das eher einer Bankrotterklaerung und das ist auch der Grund warum nur so wenig Deutsche bei der Europaeischen Initiative fuer Freies Dampfen ( so ein ausgemachter Aktionsmus-Bloedsinn!!! ) mitmachen geschweige denn diesen Kaese jemals unterschreiben. Die meisten wollen scheinbar auch das dieser Unsinn endlich aufhoert, ich uebrigens auch!

Denn wenn man sich die ganzen Irren mit ihren Dampfergrillen; Dampfermessen und unkritischen Shop-Besuchs Videos anschaut, fragt man sich oft, ob Dampfen nicht doch schaedlicher ist, als weiterhin Pyros; Zeitungspapier oder getrockneten Hundekot zu Rauchen... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Zu obigen Thema wollte ich schon oefters ein Spezial-Video machen. Schade das die EU mit der TabakProdukteRichtlinie soviel Zugestaendnisse gemacht hat, denn die haetten das Dampfen komplett verbieten muessen. Gesund ist das definitiv nicht und YouTube zeigt taeglich die Opfer und Effekte von zuviel PG/VG und fast grenzenloser ungezuegelter Geldgier.

:mrgreen: Aber wie schon geschrieben, vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen... :mrgreen:
??bringens gibt es bei FT auch "Trockenverdampfer" :lol: :lol: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 23. Jun 2014, 13:10

Wenn ein kleines Licht ausgeschaltet wird geht irgendwo ein neues an...ein neuer Superstar der Dampferscene... aber Vorsicht sein Video wirkt auf manche Zuschauer verst??rend und auch extrem Gruselig! Ist aber wenigstens Autistisch ...??hh Authentisch und ist eine Warnung an alle zuk??nftigen Eltern dieser Welt (Keine Macht den Drogen). In 1.40 min werden hier die gesamten Probleme unserer Welt deutlich und ganz nebenbei lernt man noch eine neue Zugtechnik beim Dampfen.
http://www.youtube.com/watch?v=mNLl2-SI3_Y&app=desktop

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 18:00

Fraggle hat geschrieben:Wenn ein kleines Licht ausgeschaltet wird geht irgendwo ein neues an...ein neuer Superstar der Dampferscene... aber Vorsicht sein Video wirkt auf manche Zuschauer verst??rend und auch extrem Gruselig! Ist aber wenigstens Autistisch ...??hh Authentisch und ist eine Warnung an alle zuk??nftigen Eltern dieser Welt (Keine Macht den Drogen). In 1.40 min werden hier die gesamten Probleme unserer Welt deutlich und ganz nebenbei lernt man noch eine neue Zugtechnik beim Dampfen.
http://www.youtube.com/watch?v=mNLl2-SI3_Y&app=desktop
Hahaha.....wie Endgeil ist das denn?! Dieses Video habe ich sofort gesichert, denn das darf nicht verloren gehen und muss einfach gepusht werden! Damit hast Du mir eindeutig den Tag gerettet. So wie der Typ drauf ist, bin ich drauf wenn ich mir hier eine ganze Packung Schmerztabletten auf einmal runtergespuelt mit Vodka reinziehen wuerde... :lol:

Fantastisches Video!!!!

Daumen rauf...

Micha

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » Mo 23. Jun 2014, 19:24

Michael hat geschrieben:So wie der Typ drauf ist, bin ich drauf wenn ich mir hier eine ganze Packung Schmerztabletten auf einmal runtergespuelt mit Vodka reinziehen wuerde... :lol:

Fantastisches Video!!!!

Daumen rauf...

Micha
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! Wie fertig kann man nur sein, dass man so ein Video online stellt - der kann doch keine Freunde haben!!!
:lol: :lol: :lol:

Micha, sch??n dass Dein Tag gerettet ist, aber wann rettest Du unseren mal wieder? ;) 8-)

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 23. Jun 2014, 21:34

die freunde bekommt er jetzt.tausend klicks.micha macht einen star aus ihn.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“