Habe soeben ein Video von einem bekannten/bekloppten YT'ler entdeckt...aber schaut und urteilt selbst. OMG
HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT
Schade, wollte doch blo?? jedem zeigen wie peinlich ein bekannter & badender YT'ler sein kann...sorry!Michael hat geschrieben: HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT
Bitte.....Bitte....nur Video-Links von Videos OHNE MONETARISIERUNG (YouTube Werbeeinblendungen) posten!
Kein Thema, aber diese YouTuber machen das bewusst so, um billigst Klickzahlen zu ergaunern und nur um Geld zu kassieren. Nicht das ich Menschen welche kein Lust zur ehrlichen Arbeit haben nicht die paar albernen Euro-Cents goennen wuerde, aber lieber waere es mir wenn das Geld einer wirklich guten und sinnvollen Sache zugute kaeme. Somit sind monetarisierte YT Channel knallharte Abzocke und die Videos oftmals oder fast immer leider reiner Selbstzweck. Also im grunde ein NO GO!BLM1979 hat geschrieben:Schade, wollte doch blo?? jedem zeigen wie peinlich ein bekannter & badender YT'ler sein kann...sorry!Michael hat geschrieben: HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT
Bitte.....Bitte....nur Video-Links von Videos OHNE MONETARISIERUNG (YouTube Werbeeinblendungen) posten!
??bringens gibt es bei FT auch "Trockenverdampfer"Michael hat geschrieben:Kein Thema, aber diese YouTuber machen das bewusst so, um billigst Klickzahlen zu ergaunern und nur um Geld zu kassieren. Nicht das ich Menschen welche kein Lust zur ehrlichen Arbeit haben nicht die paar albernen Euro-Cents goennen wuerde, aber lieber waere es mir wenn das Geld einer wirklich guten und sinnvollen Sache zugute kaeme. Somit sind monetarisierte YT Channel knallharte Abzocke und die Videos oftmals oder fast immer leider reiner Selbstzweck. Also im grunde ein NO GO!BLM1979 hat geschrieben:Schade, wollte doch blo?? jedem zeigen wie peinlich ein bekannter & badender YT'ler sein kann...sorry!Michael hat geschrieben: HINWEIS: WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG (MONETARISIERUNG) IM VIDEO LINK ENTFERNT
Vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen...
Vielleicht auch deswegen, weil es bei YouTube nur sehr wenige echte Dampfer gibt, die dem Ruf nach dem schnellen Euro und/oder Haendler-Verlockungen widerstehen koennen. Drum sabbeln die meisten auch alle den gleichen Schrott und rennen alle wie Trottel mit bescheuerten bedruckten T-Shirts rum. Wenn da wenigsten drauf stehen wuerde "Ich bin ein Idiot, drum Dampfe ich mich nun langsamer tot...." waere das wenigsten ein Schritt in die richtige Richtung![]()
Vielleicht ist das auch der Grund gewesen warum KLEINES LICHT YouTube den Ruecken gekehrt hat. Denn was da Dampfseitig abgeht, empfinde nicht nur ich als extremst gruselig und hoechst durchschaubar. Mit Unterhaltung hat das nichts zu tun und Infotainment ist das auch nicht. IMHO gleicht das eher einer Bankrotterklaerung und das ist auch der Grund warum nur so wenig Deutsche bei der Europaeischen Initiative fuer Freies Dampfen ( so ein ausgemachter Aktionsmus-Bloedsinn!!! ) mitmachen geschweige denn diesen Kaese jemals unterschreiben. Die meisten wollen scheinbar auch das dieser Unsinn endlich aufhoert, ich uebrigens auch!
Denn wenn man sich die ganzen Irren mit ihren Dampfergrillen; Dampfermessen und unkritischen Shop-Besuchs Videos anschaut, fragt man sich oft, ob Dampfen nicht doch schaedlicher ist, als weiterhin Pyros; Zeitungspapier oder getrockneten Hundekot zu Rauchen...![]()
![]()
![]()
Zu obigen Thema wollte ich schon oefters ein Spezial-Video machen. Schade das die EU mit der TabakProdukteRichtlinie soviel Zugestaendnisse gemacht hat, denn die haetten das Dampfen komplett verbieten muessen. Gesund ist das definitiv nicht und YouTube zeigt taeglich die Opfer und Effekte von zuviel PG/VG und fast grenzenloser ungezuegelter Geldgier.
Aber wie schon geschrieben, vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen...
Hahaha.....wie Endgeil ist das denn?! Dieses Video habe ich sofort gesichert, denn das darf nicht verloren gehen und muss einfach gepusht werden! Damit hast Du mir eindeutig den Tag gerettet. So wie der Typ drauf ist, bin ich drauf wenn ich mir hier eine ganze Packung Schmerztabletten auf einmal runtergespuelt mit Vodka reinziehen wuerde...Fraggle hat geschrieben:Wenn ein kleines Licht ausgeschaltet wird geht irgendwo ein neues an...ein neuer Superstar der Dampferscene... aber Vorsicht sein Video wirkt auf manche Zuschauer verst??rend und auch extrem Gruselig! Ist aber wenigstens Autistisch ...??hh Authentisch und ist eine Warnung an alle zuk??nftigen Eltern dieser Welt (Keine Macht den Drogen). In 1.40 min werden hier die gesamten Probleme unserer Welt deutlich und ganz nebenbei lernt man noch eine neue Zugtechnik beim Dampfen.
http://www.youtube.com/watch?v=mNLl2-SI3_Y&app=desktop
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! Wie fertig kann man nur sein, dass man so ein Video online stellt - der kann doch keine Freunde haben!!!Michael hat geschrieben:So wie der Typ drauf ist, bin ich drauf wenn ich mir hier eine ganze Packung Schmerztabletten auf einmal runtergespuelt mit Vodka reinziehen wuerde...![]()
Fantastisches Video!!!!
Daumen rauf...
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste