Re: Interessant die Chinesen ;)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
BLM1979

Beitrag von BLM1979 » So 22. Jun 2014, 22:30

Michael hat geschrieben: Koennen die aber nicht, den Hafen habe ich mir schon gekauft :mrgreen:
Micha, dann bist ab sofort Du mein Ansprechpartner! Okay? :lol: :lol: :lol:

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 23:12

BLM1979 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Koennen die aber nicht, den Hafen habe ich mir schon gekauft :mrgreen:
Micha, dann bist ab sofort Du mein Ansprechpartner! Okay? :lol: :lol: :lol:
Klar...100 Euro werden allein fuer??s zuhoeren faellig... :mrgreen: Die werden dann einem guten Zweck zugefuehrt. D.h. Paddleboat bekommt die Kohle damit der anstatt mal endlich Arbeiten zu gehen weiterhin seine Freizeit & Jugend dampfend vor YouTube verplempern kann ;-)

goerkel

Beitrag von goerkel » So 22. Jun 2014, 23:16

der hat sich doch grade den 6ten taifun-gt gekauft-so arm kann er nicht sein.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » So 22. Jun 2014, 23:26

Michael hat geschrieben:Klar...100 Euro werden allein fuer??s zuhoeren faellig... :mrgreen:
Du bist ja ein Wucher :o , nee nee, da ruf ich lieber Domian an! :lol: :lol: :lol:
Michael hat geschrieben:D.h. Tretboot bekommt die Kohle damit der anstatt mal endlich Arbeiten zu gehen weiterhin seine Freizeit & Jugend dampfend vor YouTube verplempern kann ;-)
:lol: :lol: :lol: - gemein - :lol: :lol: :lol:

Peace Bild

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 23:27

goerkel hat geschrieben:der hat sich doch grade den 6ten taifun-gt gekauft-so arm kann er nicht sein.
Du glaubst garnicht mit was fuer einen Scheiss der meinen Channel dicht SPAMt ( oder sagt man SPERMT ? ). Der schickt mir zu meinem Channel sogar Links zu wo er hat berechnen lassen was ich im Monat an Kohle einnehmen wuerde, als wenn ich so??n Werbescheiss-Dreck wie er es selbst tut mit anderen abziehen wuerde...tsss...tsss

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » So 22. Jun 2014, 23:31

vielleicht braucht er dringend das geld,perle es gibt noch viel unsymphatischere dampfer bei youtube als tretboot,so richtig aufgeblasene ,selbstverliebte heinis mit ihren ggts&co

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 00:34

goerkel hat geschrieben:vielleicht braucht er dringend das geld,perle es gibt noch viel unsymphatischere dampfer bei youtube als tretboot,so richtig aufgeblasene ,selbstverliebte heinis mit ihren ggts&co
Wohl Wahr....Wohl Wahr....so ein Mist schau ich mir schon lange nicht mehr an. Das sind in meinen Augen alles Dampf-Faschisten und das allerschlimmste ist, das sich diese Hirnis hemmungslos bestechen lassen und nichtmal in der Lage sind das halbwegs geschickt zu tarnen. Die verkaufen die User ganz klar fuer Dumm und scheinbar kann man das mit den Leuten tatsaechlich machen.

Zum Glueck geht mich das alles nichts an, aber es bestaerkt mein Gefuehl das die EU mit der neuen Tabakprodukte-Richtlinie im grunde viel zu schwaechlich zugeschlagen hat.

Und was diese YouTuber die mit Haendlern gemeinsame Sachen machen drauf sind, sieht man in den anderen Foren. Also den Foren wo sich die Leute bis auf Blut zerfleischen. Klar, geht um Geld....viel Geld sogar!

Schrecklich auch das sich die Leute so leicht instumentalisieren lassen und an irgendwelchen Hirnverbrannten Aktionen teilnehmen ohne diese ueberhaupt zu hinterfragen oder sich Gedanken drum zu machen von wem diese Aktionen unterstuetzt werden. Nichtmal mehr Feindbilder koennen die Burschen korrekt aufbauen. Der Schweizer hat es ja mittels doierten Rundumschlag gemacht und ich warte noch drauf das er dem URKNALL als dem Beginn von Zeit & Raum die Schuld fuer so ziemlich alles gibt.

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein HERO ist und bleibt (obwohl erst frisch entdeckt) KLEINES LICHT! Der erste der wirklich begriffen hat wie Hirnrissig das alles ist und die Loeschung seines Channels war so gesehen ein KONSEQUENTER wirklich revolutionaerer Geniestreich :!:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 23. Jun 2014, 00:48

ich frage mich was die modder ,die die teuren sachen verkaufen machen, wenn die regulierung durch ist und nur noch kleine teile verkauft werden duerfen
das das licht die videos rausgenommen hat, finde ich schade-vielleicht waere der noch richtig beruehmt geworden -und er haette nicht gewusst warum

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 05:06

goerkel hat geschrieben:ich frage mich was die modder ,die die teuren sachen verkaufen machen, wenn die regulierung durch ist und nur noch kleine teile verkauft werden duerfen
das das licht die videos rausgenommen hat, finde ich schade-vielleicht waere der noch richtig beruehmt geworden -und er haette nicht gewusst warum
Um Beruehmt zu werden (nunja....) ist YouTube nun wirklich die falsche Plattform. Es gibt nur eine Handvoll YouTuber bei denen man von einer gewissen Popularitaet (von im Sinne von "Beruehmt") reden koennte. Dampfer gehoeren nicht dazu, man schau sich nur mal die laecherlichen Klickzahlen der Videos an und auch was das alles fuer verpeilte Typen sind.

Drum ist es lustig zu beobachten wie die Dampfer nun andere Felder bei YouTube beackern. Dieser Typ zum Beispiel (der langweilige Maxe der immer in der Kueche in 30 Minuten und ewiglangen kuenstlich gespielten Denkpausen totalen Unsinn faselt) nach dem Sinn des Lebens sucht und nun fuer sich die Montags-Demos ( in denen es vor rechten und linken Irren nur so wimmelt ) fuer sich entdeckt hat um dort unter anderen auch den AMIs die schuld an so ziemlich allen in der Welt zu geben und nebenbei auf der freien Presse rumzupruegeln und das Geld & Wertesystem samt unserer Demokratie und sogar den Urknall in frage zu stellen.

Frei nach dem Motto: WIR SIND GEGEN ALLES; ES MACHT SPASS DA DEMOKRATIE DUMMERWEISE ARBEIT MACHT; ABER EINE LOESUNG HAT NATUERLICH AUCH NIEMAND :mrgreen:

Da straeuben sich einem freiheitsliebenden Demokraten wirklich die Nackenhaare wenn man solche Typen zusammen mit Nazis und vermumten linken Schlaegern (die bei den Montags-Demos alle herzlichst willkommen sind ) sehe. Das ist die uebliche Klientel welche auch irgendwelchen Sekten oder anderen grenzwertigen Demokratiefeindlichen Gruppierungen frueher oder spaeter auf den Leim geht. Der hat vielleicht auch nur zuviel schlechtes E-Liquid gedampft und ist somit als erstes (Gross) "DEUTSCHE" Dampfopfer anzusehen ;-)

Humpelnden Gruss,
Micha ( der mal wieder nicht pennen kann, weil der Fuss gleich explodiert )

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » Mo 23. Jun 2014, 05:36

Michael hat geschrieben:Humpelnden Gruss,
Micha ( der mal wieder nicht pennen kann, weil der Fuss gleich explodiert )
Oh je :cry:
Gute Besserung!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“