Micha, dann bist ab sofort Du mein Ansprechpartner! Okay?Michael hat geschrieben: Koennen die aber nicht, den Hafen habe ich mir schon gekauft

Micha, dann bist ab sofort Du mein Ansprechpartner! Okay?Michael hat geschrieben: Koennen die aber nicht, den Hafen habe ich mir schon gekauft
Klar...100 Euro werden allein fuer??s zuhoeren faellig...BLM1979 hat geschrieben:Micha, dann bist ab sofort Du mein Ansprechpartner! Okay?Michael hat geschrieben: Koennen die aber nicht, den Hafen habe ich mir schon gekauft![]()
![]()
Du bist ja ein WucherMichael hat geschrieben:Klar...100 Euro werden allein fuer??s zuhoeren faellig...
Michael hat geschrieben:D.h. Tretboot bekommt die Kohle damit der anstatt mal endlich Arbeiten zu gehen weiterhin seine Freizeit & Jugend dampfend vor YouTube verplempern kann
Du glaubst garnicht mit was fuer einen Scheiss der meinen Channel dicht SPAMt ( oder sagt man SPERMT ? ). Der schickt mir zu meinem Channel sogar Links zu wo er hat berechnen lassen was ich im Monat an Kohle einnehmen wuerde, als wenn ich so??n Werbescheiss-Dreck wie er es selbst tut mit anderen abziehen wuerde...tsss...tsssgoerkel hat geschrieben:der hat sich doch grade den 6ten taifun-gt gekauft-so arm kann er nicht sein.
Wohl Wahr....Wohl Wahr....so ein Mist schau ich mir schon lange nicht mehr an. Das sind in meinen Augen alles Dampf-Faschisten und das allerschlimmste ist, das sich diese Hirnis hemmungslos bestechen lassen und nichtmal in der Lage sind das halbwegs geschickt zu tarnen. Die verkaufen die User ganz klar fuer Dumm und scheinbar kann man das mit den Leuten tatsaechlich machen.goerkel hat geschrieben:vielleicht braucht er dringend das geld,perle es gibt noch viel unsymphatischere dampfer bei youtube als tretboot,so richtig aufgeblasene ,selbstverliebte heinis mit ihren ggts&co
Um Beruehmt zu werden (nunja....) ist YouTube nun wirklich die falsche Plattform. Es gibt nur eine Handvoll YouTuber bei denen man von einer gewissen Popularitaet (von im Sinne von "Beruehmt") reden koennte. Dampfer gehoeren nicht dazu, man schau sich nur mal die laecherlichen Klickzahlen der Videos an und auch was das alles fuer verpeilte Typen sind.goerkel hat geschrieben:ich frage mich was die modder ,die die teuren sachen verkaufen machen, wenn die regulierung durch ist und nur noch kleine teile verkauft werden duerfen
das das licht die videos rausgenommen hat, finde ich schade-vielleicht waere der noch richtig beruehmt geworden -und er haette nicht gewusst warum
Oh jeMichael hat geschrieben:Humpelnden Gruss,
Micha ( der mal wieder nicht pennen kann, weil der Fuss gleich explodiert )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste