RGM2 Bottom Coil Clearomizer (2.0mL)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
RGM2 Bottom Coil Clearomizer (2.0mL)

Beitrag von DampferFan » Fr 6. Jun 2014, 23:23

Das ist doch einer von den g??nstigeren mit Glas Tank bei FT oder? :lol:

LG
DampferFan

hamburg

Re: RGM2 Bottom Coil Clearomizer (2.0mL)

Beitrag von hamburg » Sa 7. Jun 2014, 00:57

Material Glass(Tank) + Chromed Brass
??bersetzt
Material Glass (Tank) + Messing verchromt

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 7. Jun 2014, 18:14

hamburg hat geschrieben:Material Glass(Tank) + Chromed Brass
??bersetzt
Material Glass (Tank) + Messing verchromt
Da hast Du dich verlesen :lol:
Meine Frage war, ob man den empfehlen kann :lol:

LG
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 7. Jun 2014, 20:22

gute frage n??chste frage.
habe nur Erfahrungen mit mt3+mt3s.
sind ok.ich finde den zugwiederstand hoch.bin nat??rlich verw??hnt von meinem swv??s.
aber diese k??pchen kann man mit etwas ??bung super wickeln.
mein bekannter dem ich einen mt3s geliehen hatte,hatte merkw??rdige probs bekommen
1.prob,der verdampfersockel hat sich so dolle auf den vision-spinner verklemmt das ich den nur noch mit einer Rohrzange trennen konnte.unglaublich.hab sowas noch nie erlebt und er schw??rt,stein und bein, den mt3s nur handfest geschraubt zu haben.
das 2.mal als er ankam....??????h da kommt nix raus....war auch sonderlich.der Sockel war wieder bomben fest,ok Zange und gut aber was ich dann sah war unheimlich.
alle Gummidichtungen am verdampferk??pfchen waren um das 3fache dicker und gr??sser.nix passte mehr dort hin wo es hingeh??rte.gummidichtring glich einer Unterlegscheibe aus gummi und das gummih??tchen welches ??ber der Wicklung gesteckt wird war so gross das es drauf rum wackelte als geh??re es gar nicht dort hin.
hab sein liquid ??berpr??ft war nix besonderes,limette maltol.also zitros-richtung.ok richt nach meister propper egal seine mische.aber sowas hab ich noch nicht erlebt und bin nun sehr verwundert ??ber den mt3s von fast-echt.
und noch was,diese dinger lassen sich nicht auseinander bauen hab ich erschreckend festgetellt.
1.geh??ren die in einem mt3 und 2.
ich brauche ersatz basen f??r den mt3s.wenn die sich wieder bei meinem kollegen so verkanntet bzw.so festzieht muss ich die auswechsel.sowas kann man ja nicht gutem gewissen jemanden geben.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 7. Jun 2014, 20:38

hamburg hat geschrieben:gute frage n??chste frage.
habe nur Erfahrungen mit mt3+mt3s.
sind ok.ich finde den zugwiederstand hoch.bin nat??rlich verw??hnt von meinem swv??s.
aber diese k??pchen kann man mit etwas ??bung super wickeln.
mein bekannter dem ich einen mt3s geliehen hatte,hatte merkw??rdige probs bekommen
1.prob,der verdampfersockel hat sich so dolle auf den vision-spinner verklemmt das ich den nur noch mit einer Rohrzange trennen konnte.unglaublich.hab sowas noch nie erlebt und er schw??rt,stein und bein, den mt3s nur handfest geschraubt zu haben.
das 2.mal als er ankam....??????h da kommt nix raus....war auch sonderlich.der Sockel war wieder bomben fest,ok Zange und gut aber was ich dann sah war unheimlich.
alle Gummidichtungen am verdampferk??pfchen waren um das 3fache dicker und gr??sser.nix passte mehr dort hin wo es hingeh??rte.gummidichtring glich einer Unterlegscheibe aus gummi und das gummih??tchen welches ??ber der Wicklung gesteckt wird war so gross das es drauf rum wackelte als geh??re es gar nicht dort hin.
hab sein liquid ??berpr??ft war nix besonderes,limette maltol.also zitros-richtung.ok richt nach meister propper egal seine mische.aber sowas hab ich noch nicht erlebt und bin nun sehr verwundert ??ber den mt3s von fast-echt.
und noch was,diese dinger lassen sich nicht auseinander bauen hab ich erschreckend festgetellt.
1.geh??ren die in einem mt3 und 2.
ich brauche ersatz basen f??r den mt3s.wenn die sich wieder bei meinem kollegen so verkanntet bzw.so festzieht muss ich die auswechsel.sowas kann man ja nicht gutem gewissen jemanden geben.
Ich habe bis jetzt noch keine derartigen Probleme mit meinen MT3s gehabt. Dein Bekannter soll Dir mal pers??nlich zeigen, wie er den MT3s auf den Spinner schraubt. Ich tippe darauf, dass er Grobmotoriker ist :mrgreen: . Was ist er denn beruflich? Vielleicht Schwei??er oder Schmied :lol:

LG
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 7. Jun 2014, 21:51

ne Student und hat kaum mukkis.ich selbst stark wie b??r hab das nicht mehr von Hand l??sen k??nnen.die r??ndelung hat nichts gebracht obwohl die so sch??n griffig ist.
ups da fehlt ein link oben.
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... zer-5-pack

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 9. Jun 2014, 22:06

Das sind die l??ngsten K??pfe, die ich je f??r den MT3s gesehen habe. Da bei meinen MT3s von FT das Verdampferrohr leicht schief eingepasst ist, kann es vielleicht sein, dass sich die langen K??pfe darin verkeilen. Mit meinen normalen K??pfen bis ca. 22mm H??he hatte ich trotz dieser Toleranzen bis jetzt noch keine Probleme.

PS: Meine Quasi- Microcoilwicklung f??r den MT3 funktioniert bis jetzt nur auf meiner Vamo5 perfekt. Bei meinen Twist Akkus funktioniert er mit wenig Volt nicht richtig und bei mehr Volt wird er zu hei??. Ist auf 2 Ohm mit 2,4mm Microcoil auf Watte gewickelt und funkt. bei ca. 8 Watt perfekt. Werde noch probieren wie er ungeregelt funktioniert :lol:

LG
DampferFan

Michael

Beitrag von Michael » Mo 9. Jun 2014, 23:20

hamburg hat geschrieben:ne Student und hat kaum mukkis.ich selbst stark wie b??r hab das nicht mehr von Hand l??sen k??nnen.die r??ndelung hat nichts gebracht obwohl die so sch??n griffig ist.
ups da fehlt ein link oben.
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... zer-5-pack
Das sind MT3 Koepfe und die kann man natuerlich auch auf der Baugleichen MT3S Huelle nuetzen. Genauso wie man das MT3S Unterteil mit dem Schraubkopf auch in den alten MT3 einsetzen kann. Ist ja alles bis auf die Base identisch...

Nur beim wickeln der MT3 Base ist das verdrahten mit dem Gummi unten etwas fummeliger ( siehe mein Video dazu ). Aber ein echtes Problem ist das natuerlich auch nicht. Hatte mir von den MP3 Koepfen im April auch nochmal 5 Stueck anliefern lassen. Aber auch nochmal 15 hiervon vor einigen Tagen geordert:

https://www.fasttech.com/p/1640701

Fuer 63 Cents preislich einfach unschlagbar!

Und da ich auch die ProTanks so geil finde, habe ich auch hier zugeschlagen:

https://www.fasttech.com/p/1679800

Da intreessiert mich primaer aber nur die Base, denn die wird wahrscheinlich auf meine X9 ProTank Clone passen, sodass dann das Problem mit der Luft von unten vom Tisch waere. Bin mal gespannt, denn so geil die ProTanks und dessen Clone auch sein moegen. Das Luft ziehen von unten ist bei den Dingern nicht wirklich ideal.

Gruss,
Micha

Andree

Beitrag von Andree » Mo 9. Jun 2014, 23:40

mal anmerken muss.....

Der untere Ring der Verdampferk??pfe hat beim (M)T3s einen ?? von 9 mm.
Die (M)T3 haben 10 mm.

Zwar bekommt man den (M)T3 Kopf auch in die Base vom (M)T3s aber dann dichtet es nicht richtig ab.
Normal sollte die Verdampferh??lse auch nicht richtig schlie??en.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 9. Jun 2014, 23:55

Andree hat geschrieben:mal anmerken muss.....

Der untere Ring der Verdampferk??pfe hat beim (M)T3s einen ?? von 9 mm.
Die (M)T3 haben 10 mm.

Zwar bekommt man den (M)T3 Kopf auch in die Base vom (M)T3s aber dann dichtet es nicht richtig ab.
Normal sollte die Verdampferh??lse auch nicht richtig schlie??en.
auch mal anmerken muss:

die gesamte BASE ist beim MT3 der eigentliche Verdampferkopf :lol:

Beim MT3S wurde die Base vom Kopf getrennt und Schraub also Wechselbar gestaltet. Das Gewinde der Base und alles andere sind dann wieder zum MT3 identisch. Umgekehrt natuerlich auch...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“