LG
DampferFan
Da hast Du dich verlesenhamburg hat geschrieben:Material Glass(Tank) + Chromed Brass
??bersetzt
Material Glass (Tank) + Messing verchromt
Ich habe bis jetzt noch keine derartigen Probleme mit meinen MT3s gehabt. Dein Bekannter soll Dir mal pers??nlich zeigen, wie er den MT3s auf den Spinner schraubt. Ich tippe darauf, dass er Grobmotoriker isthamburg hat geschrieben:gute frage n??chste frage.
habe nur Erfahrungen mit mt3+mt3s.
sind ok.ich finde den zugwiederstand hoch.bin nat??rlich verw??hnt von meinem swv??s.
aber diese k??pchen kann man mit etwas ??bung super wickeln.
mein bekannter dem ich einen mt3s geliehen hatte,hatte merkw??rdige probs bekommen
1.prob,der verdampfersockel hat sich so dolle auf den vision-spinner verklemmt das ich den nur noch mit einer Rohrzange trennen konnte.unglaublich.hab sowas noch nie erlebt und er schw??rt,stein und bein, den mt3s nur handfest geschraubt zu haben.
das 2.mal als er ankam....??????h da kommt nix raus....war auch sonderlich.der Sockel war wieder bomben fest,ok Zange und gut aber was ich dann sah war unheimlich.
alle Gummidichtungen am verdampferk??pfchen waren um das 3fache dicker und gr??sser.nix passte mehr dort hin wo es hingeh??rte.gummidichtring glich einer Unterlegscheibe aus gummi und das gummih??tchen welches ??ber der Wicklung gesteckt wird war so gross das es drauf rum wackelte als geh??re es gar nicht dort hin.
hab sein liquid ??berpr??ft war nix besonderes,limette maltol.also zitros-richtung.ok richt nach meister propper egal seine mische.aber sowas hab ich noch nicht erlebt und bin nun sehr verwundert ??ber den mt3s von fast-echt.
und noch was,diese dinger lassen sich nicht auseinander bauen hab ich erschreckend festgetellt.
1.geh??ren die in einem mt3 und 2.
ich brauche ersatz basen f??r den mt3s.wenn die sich wieder bei meinem kollegen so verkanntet bzw.so festzieht muss ich die auswechsel.sowas kann man ja nicht gutem gewissen jemanden geben.
Das sind MT3 Koepfe und die kann man natuerlich auch auf der Baugleichen MT3S Huelle nuetzen. Genauso wie man das MT3S Unterteil mit dem Schraubkopf auch in den alten MT3 einsetzen kann. Ist ja alles bis auf die Base identisch...hamburg hat geschrieben:ne Student und hat kaum mukkis.ich selbst stark wie b??r hab das nicht mehr von Hand l??sen k??nnen.die r??ndelung hat nichts gebracht obwohl die so sch??n griffig ist.
ups da fehlt ein link oben.
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... zer-5-pack
auch mal anmerken muss:Andree hat geschrieben:mal anmerken muss.....
Der untere Ring der Verdampferk??pfe hat beim (M)T3s einen ?? von 9 mm.
Die (M)T3 haben 10 mm.
Zwar bekommt man den (M)T3 Kopf auch in die Base vom (M)T3s aber dann dichtet es nicht richtig ab.
Normal sollte die Verdampferh??lse auch nicht richtig schlie??en.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste